Jump to content

Nicht-Shakira-Konzert


Drunken_Orc
 Share

Recommended Posts

@vivi:Anouk würde ich auch zu gern mal live erleben :wub:

Genauso wie The Calling. Finds sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.

Ansonsten wären noch

Linkin Park (Ticket hängt schon an der Wand)

Evanescence (habe ich letztes Jahr in Köln zwar schon mal gesehn, aber ich möchte die Band trotzdem auf jeden Fall nochmal sehn)

Avril Lavigne

Tom Albrecht

Silbermond

12 Stones

Zu den Goo Goo Dolls würde ich auch gerne gehen, aber da die Band hierzulande für ne Tour zu unbekannt ist, denke ich nicht das die mal nach Deutschland kommen. :ohno:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu den Goo Goo Dolls würde ich auch gerne gehen, aber da die Band hierzulande für ne Tour zu unbekannt ist, denke ich nicht das die mal nach Deutschland kommen. :ohno:

ich glaube ja das gegenteil: gerade die unbekannten gruppen sind hier auf tour. natürlich nicht in fußballstadien sondern in clubs und kleineren bühnen... man muss halt wissen wo die "kultur"-locations in der gegend sind und da ab und zu das programm checken. so was wird halt nicht groß in radio oder fernsehen angekündigt ;)

z.b. hab ich hier in regensburg schon einige schwedische bands live gesehen die nicht mal in schweden sehr bekannt sind, und hier schon gar nicht... da kommt halt dann nur der harte kern der fangemeinde und der eine oder andere neugierige :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür hasse ich dich jetzt! :kicher:

:sniff: Damit werde ich wohl leben müssen. :kicher:

Ich habe aber auch noch keine Ahnung, ob's wirklich klappen wird.

Uff...wie viel geld gibst du denn für konzerte aus? - Die meisten der über 20Stück dürften nicht (wirklich) unter 50€gewesen sein oder?

Es läppert sich sicher was zusammen, aber das ist es mir wert. Und man muss natürlich auch sehen, dass diesen ganzen Konzerte über mehrere Jahre verteilt waren.

Danke für die Info. Für Barcelona hatte ich (und einige andere ausm Forum auch glaube ich) die Tix über http://www.elcorteingles.es/entradas/ bestellt. Da hatte man keine Versandkosten, weil man die Tickets dann bei Ankunft bei der Touri-Info abholen konnte.

Vielleicht klappt das ja damit dann für Dich auch mit LODVG und Maná.

Kann gut sein. Eines meiner Shakira-Tickets für Madrid hatte ich auch bei Elcorteinglés bestellt und auch abgeholt. Das hat auch klaglos funktioniert. Das andere Ticket für Madrid hatte ich über ticktackticket/fnac bestellt. Schlussendlich, nach langem Hin und Her, hat das Abholen doch noch geklappt. Aber die ganz Zeit (auch nach Rückfragen) sah's so aus, dass man die Tickets erst zwei Stunden vor Konzertbeginn (wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere) abholen konnte. Seit diesen Unsicherheiten fühle ich mich einfach sicherer, wenn ich die Tickets bereits vor Reise-Antritt zu Hause habe.

Dann hängt da noch ein Rosenstolz-Ticket für München an meiner Pin-Wand

Uff... :omg:

:aufsmaul: Hast du etwas gegen Rosenstolz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: Irgendwie hatte ich Probleme, und mein Post hatte sich zweimal reingeschlichen. Ich hab das jetzt bloss so reduziert. Könnte man das eigentlich auch komplett löschen?

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi:Anouk würde ich auch zu gern mal live erleben :wub:

Genauso wie The Calling. Finds sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.

Ansonsten wären noch

Linkin Park (Ticket hängt schon an der Wand)

Evanescence (habe ich letztes Jahr in Köln zwar schon mal gesehn, aber ich möchte die Band trotzdem auf jeden Fall nochmal sehn)

Avril Lavigne

Tom Albrecht

Silbermond

12 Stones

Zu den Goo Goo Dolls würde ich auch gerne gehen, aber da die Band hierzulande für ne Tour zu unbekannt ist, denke ich nicht das die mal nach Deutschland kommen. :ohno:

hmm... wenn ich recht informiert bin, spielt LP nur einmal in Dtl. - und an nem Sonntag wärend laufender Schule nach Hamburg fahren :ohno: ...Schade! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

also ich war schon mal bei britney spears.......voll lange her....so 2000 war das.....dann shania twain mit meiner mutter, weil die die mag............jetzt shakira........und dann im mai tokio hotel aber das nur weil ich meiner freundin ein gefallen tu

ich würde gern sehen:

kelly clarkson

beyonce

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... wenn ich recht informiert bin, spielt LP nur einmal in Dtl. - und an nem Sonntag wärend laufender Schule nach Hamburg fahren :ohno: ...Schade! :sniff:

Ja am 27 Mai in Hamburg und bei Rock am Ring. Ich geh auf jeden Fall zu den beiden Konzerten hin. Aber der 28 Mai ist doch Pfingstmontag..da hast du doch keine Schule oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meuin größer Traum ist es Radiohead live zu sehen.

Ansonsten würde ich wahnsinnig gerne nochmal Franz Ferdinand live sehen, hochprofessionell und dabei so natürlich-charmant und elegant, toll, toll, toll.

Was Atmosphäre betrifft, sind The Gathering und Porcupine Tree für mich unschlagbar.

Ahja, desweiteren freue ich mich sehr endlich Disillusion (/Wacken und Summebreeze) und Queens of the Stone Age (Southside) live sehen zu dürfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Queens of the Stone Age (Southside) live sehen zu dürfen

aja, das southside... oder wie es bei uns heißt: saufgscheid-festival :kicher:

so ein festival müsste diesen sommer schon mal wieder sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... wenn ich recht informiert bin, spielt LP nur einmal in Dtl. - und an nem Sonntag wärend laufender Schule nach Hamburg fahren :ohno: ...Schade! :sniff:

Ja am 27 Mai in Hamburg und bei Rock am Ring. Ich geh auf jeden Fall zu den beiden Konzerten hin. Aber der 28 Mai ist doch Pfingstmontag..da hast du doch keine Schule oder?

Ach so, das mit Pfingsten kann stimmen, aber Rock am Ring: 125€ meine Güte... außerdem wüsst ich keinen zum mitnehmen, und wegen nem konzert durch halb deutschland eiern und übernachtung usw... weis nich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, das mit Pfingsten kann stimmen, aber Rock am Ring: 125€ meine Güte... außerdem wüsst ich keinen zum mitnehmen, und wegen nem konzert durch halb deutschland eiern und übernachtung usw... weis nich!

rock am ring ist nicht ein einzelnes konzert, sondern ein festival... :moral:

das bedeutet zu dem preis bekommt man einen haufen konzerte geboten, und übernachtet wird im zelt auf dem festivalgelände... nur zur klarstellung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war scho bei den No Angels (da war ich noch ganz jung :P :kicher: ) , Robbie Williams, Nelly Furtado und natürlich bei Shaki:) und für Mai hab ich beyonce-karten..

Aber mein größter Traum wär es, auf ein Mariah Carey Konzert gehen zu können :blush: :wub: aber bis sie mal nach deutschland kommt und da ein konzert gibt... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich z.B. würde am ehesten zu Linkin' Park oder NickelBack gehen

Also Linkin Park auf keinen Fall, Nickelback schon eher! ;)

Zur eigentlichen Frage: Queen (mit Freddie Mercury :moral: ), Led Zeppelin :knee: ...die hätte ich mir wirklich gerne mal live angesehen! :rockguitar:

Ansonsten: AC/DC, Deep Purple, Rush, Dream Theater oder The Who :knee:

Ein Mann mit Geschmack. Ich ergänze noch meine Lieblingsband Jethro Tull!!! Aber leider entfernt sich Shakira ja immer mehr vom Rock. Habe mich gerade dazu auch schon im Köln Thread asugelassen.

@Cecily: Porcupine Tree habe ich letztes Jahr auch live gesehen. War ein geiles Konzert!

Edited by JethroTull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jethro Tull!!!

Oh ja...Jethro Tull! :knee: Die gehören auch zu meinen absoluten Favoriten! :up:

Also ein Konzert von Ian Anderson und Konsorten würde ich natürlich auch gerne mal erleben! :)

Ein Porcupine Tree-Konzert wäre natürlich auch nicht schlecht! :rockguitar:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier dürften ja alle wissen das ich ein P!NK Fan bin *g* Vielleicht mag sie ja mal jemand live sehen - hier neue Termine:

PINK + SILBERMOND DORNBIRN BIRKENWIESE Mi., 11.07.2007 19:00

PINK SOLTAU Sa., 21.07.2007 20:30

PINK ULM So., 22.07.2007 20:00

PINK TEISNACH So., 29.07.2007 20:00

PINK COBURG Fr., 17.08.2007 20:00

PINK HALLE / WESTFALEN Sa., 25.08.2007 19:00

P!NK GELSENKIRCHEN So., 26.08.2007 20:00

P!NK PLUS GROSSES FUNKTURM FEUERWERK BERLIN Do., 30.08.2007 20:00

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jethro Tull!!!

Oh ja...Jethro Tull! :knee: Die gehören auch zu meinen absoluten Favoriten! :up:

Also ein Konzert von Ian Anderson und Konsorten würde ich natürlich auch gerne mal erleben! :)

Ein Porcupine Tree-Konzert wäre natürlich auch nicht schlecht! :rockguitar:

Jethro Tull und Porcupine Tree sind im kommenden Juni auf Deutschland Tour! Karten gibt es schon bei eventim. Kann dir beide Bands nur empfehlen. Vor allem Jethro Tull ist fast schon Musikgeschichte, die zu erleben. Musikalischer Hochgenuss ;).

Zu Tull gehe ich auf jeden Fall. Porcupine Tree weiß ich noch nicht, weil ich ja, wie gesagt, schon letztes Jahr da war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, das mit Pfingsten kann stimmen, aber Rock am Ring: 125€ meine Güte... außerdem wüsst ich keinen zum mitnehmen, und wegen nem konzert durch halb deutschland eiern und übernachtung usw... weis nich!

rock am ring ist nicht ein einzelnes konzert, sondern ein festival... :moral:

das bedeutet zu dem preis bekommt man einen haufen konzerte geboten, und übernachtet wird im zelt auf dem festivalgelände... nur zur klarstellung ;)

ja, ich weis, dass das ein festival is, aba da hat man eben alles dabei, und ob man da alles hören kann, was dort gespielt wird möcht ich mal fast bezweifeln, außerdem is das ja ne absolute MONSTERveranstaltung, da sinn ja zig-/hunderttausende, weis nich, ob ich mir das "antun" will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@drunken_orc: natürlich kann man da nicht alles hören, da mehrere bands gleichzeitig auf verschiedenen bühnen spielen ;)

man wählt halt ein programm aus das einen interessiert, zum großteil gehts ja auch um die atmosphäre, eben mit den vielen tausend anderen party machen usw. :)

aber das muss man wohl mögen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sehr gerne zu noch ein Konzert von Ricky Martin und claro von Shakira und sonst jejejeje

auf jeden fall von:

Juan Fernando Velasco

David Bisbal

Maná

Jennifer Lopez

Marc Anthonny

Daddy Yankee

Alejandro Fernandez

Anastasia

Cabas

Aventura

Alexandra & Monchi

Black Eyed Peas

Bon Jovi

Chayanne

Daniela Mercury

David de Maria

La Makina

Fausto Mino

Jose Daniel Parra

Jerry Rivera

Melendi

Los Nietos del Futuro

El canto del Loco

RBD ??

Ricardo Arjona

Rikaena

Rosario

Santana

Sin Bandera

Nash jejeje

Thalia

El Barrio

o man das sind soooo viele , bin schön auf viele konzi gewessen , schön vo ich noch klein wahr ich liebe musik :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

ich denke das die meisten von meine liste nicht hier kömmen werden darum werde ich versuchen ein paar in Ecuador zu sehen

:applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich würde auf jeden Fall auf ein Konzert gehen von:

Jennifer Lopez

Tiziano Ferro

Robbie Williams

Laura Pausini

Juanes

Und auf jeden Fall nochmal auf ein Konzert von Shakira und Eros Ramazzotti!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.