Jump to content

Nicht-Shakira-Konzert


Drunken_Orc
 Share

Recommended Posts

Auf welches Konzert (abgesehen von Shakira) würdet ihr am liebsten gehen, wenn es in eurer Nähe stattfindet?

Ich z.B. würde am ehesten zu Linkin' Park oder NickelBack gehen, die rocken bestimmt beide und man hat verhältnismäßig normale Fans vor Ort!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tja also ich war schon bei seeed,azad und billy talent .bald auch wieder Enter Shikari, die waren letztes mal vorgruppe bei billy talent.ich wer auf jeden fall aufs warheit konzert gehen und eventuell sandi thom . das wärs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich z.B. würde am ehesten zu Linkin' Park oder NickelBack gehen, die rocken bestimmt beide und man hat verhältnismäßig normale Fans vor Ort!^^

Das wären bestimmt die letzten beiden Konzerte auf die ich jemals gehen würde :D

Ansonsten war ich schon auf sehr vielen Konzerten und habe vor, auch noch einige zu besuchen. Auf jeden Fall versuche ich im Mai auf's Abschiedskonzert von Boysetsfire nach Saarbrücken zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich z.B. würde am ehesten zu Linkin' Park oder NickelBack gehen

Also Linkin Park auf keinen Fall, Nickelback schon eher! ;)

Zur eigentlichen Frage: Queen (mit Freddie Mercury :moral: ), Led Zeppelin :knee: ...die hätte ich mir wirklich gerne mal live angesehen! :rockguitar:

Ansonsten: AC/DC, Deep Purple, Rush, Dream Theater oder The Who :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich z.B. würde am ehesten zu Linkin' Park oder NickelBack gehen, die rocken bestimmt beide und man hat verhältnismäßig normale Fans vor Ort!^^

Das wären bestimmt die letzten beiden Konzerte auf die ich jemals gehen würde :D

Ansonsten war ich schon auf sehr vielen Konzerten und habe vor, auch noch einige zu besuchen. Auf jeden Fall versuche ich im Mai auf's Abschiedskonzert von Boysetsfire nach Saarbrücken zu gehen.

Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so würden mich keine 100 Mann auf ein "Gansta-reppa" oder Techno-Konzert kriegen - Nur über meine Leiche! :D

Aber billy talent würd ich durchaus auch hingehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was mir so spontan einfällt, wären:

- Bon Jovi

- Red Hot Chili Peppers

- Green Day

- HIM

- Die Toten Hosen

Aber ich ein absoluter Konzert Liebhaber, von daher würden mir sicherlich noch einige mehr einfallen, wenn ich überlegen würde, aber dies sind so die Band, die ich unbedingt irgendwann nochmal gerne Live sehen möchte.

Mit der Nähe hat das aber nichts zu tun, schließlich waren alle Bands schon mal bei mir in der Nähe (sprich Hamburg), hat eben eher was mti dem Geld und dem Hin- und Herkommen zu tun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne auf ein Konzert von Aretha Franklin gehen. Wegen ihrer Flugangst wird das wohl nie was.

Dann unbedingt zu den Spice Girls :knee: DIE Gruppe der Neunziger. Wäre echt toll wenn wirklich was aus den Grüchten über ne letzte Welttournee werden würde.

Ja und dann einmal Tina Turner live sehen. Das wär bestimmt auch geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

red hot chili peppers wären bestimmt ganz cool!

Ohja! Die würde ich mir auch gerne mal ansehen!

Ansonsten die Konzerte, bei denen ich war, was mir so grade auf die Schnelle einfällt: siehe hier

Übrigens: Von 20.-24. April gibt es in Berlin ein geiles Festival im Rahmen von Anti-G8 und so. Eintritt echt lau, super geile Bands, u.a. Panteón Rococó und Banda Bassotti (die Panzerknacker übersetzt - wie mir meine Freundin schon beibrachte, die ist Italienisch-Dolmetscherin :kicher: ). Außerdem noch Lagwagon, die ich auch super finde, Talco... etc. Mehr Infos unter: http://www.move-against-g8.com/

Let's party against G8! :band:

Von den international bekannten Stars würde ich super gerne mal zu folgenden gehen, bzw. wäre gerne gegangen, so einige gibts ja nicht mehr:

Guns'n'Roses

Bauhaus

Korn

Marylin Manson

The Cure

Pink

Anastacia

Manu Chao/Mano Negra

Guano Apes

So um den Dreh...

Auf nen No Doubt Konzert wär ich auch wahnsinnig gerne gegangen aber das geht ja nu nicht mehr :sad: :sad: :sad:

Ich glaub Gwen Stefani kommt auf Tour.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Placebo (auch, wenn ich ja schonmal das Vergnügen hatte, aber die Jungs sind so hammer. Besonders live).

Evanescence

HIM

Papa Roach

Lacuna Coil

Das wärn so die Bands, die ich am allerliebsten sehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nähe ist für mich kein absolutes Killer-Kriterium. Wenn mich etwas wirklich interessiert, darf's auch mal ein wenig weiter sein.

Abgesehen von den Konzerten, die ich mir schon gegönnt habe (siehe hier), und für die ich mich zum grössten Teil auch nochmals erwärmen könnte, habe ich gerade gestern ein Ticket fürs Konzert von Pink in Dornbirn bestellt.

Dann hängt da noch ein Rosenstolz-Ticket für München an meiner Pin-Wand und Maná in Barcelona (und etwas früher in der selben Stadt: La oreja de van Gogh) ist in Planung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja manu chao wär bestimmt auch geil!

schön wärs auch wenn mal eine der "wichtigen" us-hiphop-gruppen hier in der nähe auftreten würde... jurassic 5, souls of mischief/hieroglyphics, dilated peoples, jedi mind tricks, gang starr, the roots, the pharcyde... von mir aus auch eminem... ein hiphop-konzert fehlt mir noch in meiner liste :nea:

nachtrag: konzerte auf denen ich schon war ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=14&st=60#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hängt da noch ein Rosenstolz-Ticket für München an meiner Pin-Wand und Maná in Barcelona (und etwas früher in der selben Stadt: La oreja de van Gogh) ist in Planung.

:eek2: Wann spielen Maná und La Oreja de Van Gogh in Barcelona? Das Latino- und spanische Zeugs hab ich nämlich weg gelassen in meiner Liste vorhin.

Hast Du Links, wo man Tix bekommt?

Weil meine nächste Barcelona-Reise kommt eh...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war schon bei den black eyed peas ... und würde immer wieder gehen, leider ist es schon ganz schön lange her das ich sie live gesehn hab :( dann war ich noch bei farin urlaub und *peinlich* vor ganz ganz ganz vielen jahren auch mal bei mel c von den spice girls :D aber da war ich echt noch ziemlich jung^^

ich hab gestern karten fürs gwen stefani konzert in hamburg bestellt *freu* :)

tja zu wem würd ich sonst gehen ... ich glaube ich würde manchmal auch auf konzis gehen bei denen ich die musik nicht so gerne mag (ausgenommen natürlich sowas wie tokio hotel, lafee, no angels ... ) aber dazu ist das ja leider meistens zu teuer ...

aber ich würde gerne zu

sean paul

flipsyde (warn die vorgruppe von den peas sind richtig klasse live!)

rihanna

eminem

kelly clarkson

die ärzte

billy talent

sind jetz nur einige beispiele ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt happy. Ich hab grad erfahren, dass Placebo am 26.6. in Düsseldorf sind. :happy: Da sind Ferien, wir fliegen erst am 29.6 in den Urlaub und das heißt, dass ich sie vielleicht sehen kann, wenn ich darf. :D Das wär echt so geil. Und wenn ich dahin gehe, dann werde ich diesesmal einen Stehplatz nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Wann spielen Maná und La Oreja de Van Gogh in Barcelona? Das Latino- und spanische Zeugs hab ich nämlich weg gelassen in meiner Liste vorhin.

Hast Du Links, wo man Tix bekommt?

Weil meine nächste Barcelona-Reise kommt eh...

LODVG ist am 5.Juni und Maná am 26. Juni. Tickets habe ich bis jetzt noch keine gefunden, aber die sind (so schaut's wenigstens aus), auch gar noch nicht im Verkauf.

->Info zu Maná

->Info yu LODVG

Etwas Besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden, und so wie's momentan ausschaut werde ich nach Ostern nochmals versuchen Tickets zu ergattern. Ich möchte wenn's irgendwie geht, beide zusammen kaufen, weil der Versand von Spanien hierher doch nicht ganz ohne ist. Wenn ich mich richtig errinnere, habe ich das letzte Mal (Herbst 06, ebenfalls LODVG in BCN) 40€ für den Versand bezahlt. (http://web.ticktackticket.com/ttt/minternet/pkg_home.ttt_home)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur eigentlichen Frage: Queen (mit Freddie Mercury :moral: ), Led Zeppelin :knee: ...die hätte ich mir wirklich gerne mal live angesehen! :rockguitar:

Ansonsten: AC/DC, Deep Purple, Rush, Dream Theater oder The Who :knee:

Oh ja! Queen (mit Freddie) und Led Zeppelin wären der Hammer :blush:

Deep Purple hab ich schon gesehen, das war genial :happy: Die Jungs von The Who kommen nach Zürich, überlege da hin zu gehen, wären die Ticketpreise nicht so hoch :annoyed:

Maná in Barcelona (und etwas früher in der selben Stadt: La oreja de van Gogh) ist in Planung.

Dafür hasse ich dich jetzt! :kicher:

Meine Liste wäre da:

La Ley

Maná

Anouk

Laura Pausini

Ely Guerra

Alejandro Sanz!

Julieta Venegas

Diego Torres

The Calling :sniff:

Heroes del Silencio

James Blunt (hätte zum Konzert gehen sollen :ohno: )

JD Natasha

U2

Die Liste könnte ich ewig weiterführen :kicher:

Edited by LaPoeta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nähe ist für mich kein absolutes Killer-Kriterium. Wenn mich etwas wirklich interessiert, darf's auch mal ein wenig weiter sein.

Abgesehen von den Konzerten, die ich mir schon gegönnt habe (siehe hier), und für die ich mich zum grössten Teil auch nochmals erwärmen könnte, habe ich gerade gestern ein Ticket fürs Konzert von Pink in Dornbirn bestellt.

Dann hängt da noch ein Rosenstolz-Ticket für München an meiner Pin-Wand und Maná in Barcelona (und etwas früher in der selben Stadt: La oreja de van Gogh) ist in Planung.

Uff...wie viel geld gibst du denn für konzerte aus? - Die meisten der über 20Stück dürften nicht (wirklich) unter 50€gewesen sein oder?

hmm...das mit Queen könnte sich leider schwierig gestalten, fänd ich aba auch super...

Share this post


Link to post
Share on other sites

LODVG ist am 5.Juni und Maná am 26. Juni. Tickets habe ich bis jetzt noch keine gefunden, aber die sind (so schaut's wenigstens aus), auch gar noch nicht im Verkauf.

->Info zu Maná

->Info yu LODVG

Etwas Besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden, und so wie's momentan ausschaut werde ich nach Ostern nochmals versuchen Tickets zu ergattern. Ich möchte wenn's irgendwie geht, beide zusammen kaufen, weil der Versand von Spanien hierher doch nicht ganz ohne ist. Wenn ich mich richtig errinnere, habe ich das letzte Mal (Herbst 06, ebenfalls LODVG in BCN) 40€ für den Versand bezahlt. (http://web.ticktackticket.com/ttt/minternet/pkg_home.ttt_home)

Danke für die Info. Für Barcelona hatte ich (und einige andere ausm Forum auch glaube ich) die Tix über http://www.elcorteingles.es/entradas/ bestellt. Da hatte man keine Versandkosten, weil man die Tickets dann bei Ankunft bei der Touri-Info abholen konnte.

Vielleicht klappt das ja damit dann für Dich auch mit LODVG und Maná.

Mit LODVG schauts bei mir schlecht aus, bin politisch in den G8-Gipfel in Heiligendamm eingebunden, der dann grade anläuft. Außerdem fange ich Mitte Mai an bei Lufthansa zu arbeiten und krieg dann noch kein Urlaub. Aber Maná... *liebäugel* Obwohl da auch Problem mit Urlaub. Naja, vielleicht kündige ich auch wieder :kicher: bin eh nicht überzeugt von dem Job, ist nur ne Notlösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hängt da noch ein Rosenstolz-Ticket für München an meiner Pin-Wand

Uff... :omg:

Bei Queen in Originalbesetzung hingegen wäre ich dabei... egal wo. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.