Jump to content

Nicht-Shakira-Konzert


Drunken_Orc
 Share

Recommended Posts

Möchte momentan so gerne im November zum "The Subways" Konzert nach Hamburg oder nach Bremen, aber niemand hat Zeit oder Lust :will: Hat jemand von euch Lust? :D

Außerdem reizt mich auch immer noch natürlich "Lacuna Coil" zusammen mit "Bullet for my Valentine ebenfalls im November in Berlin.

Och man... :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich geh auf jeden Fall nächstes Jahr Anfang Juni zu Mylene Farmer nach Strasbourg :boogy: Bin allerdings noch am überlegen, wen ich mitnehme :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh auf jeden Fall nächstes Jahr Anfang Juni zu Mylene Farmer nach Strasbourg :boogy: Bin allerdings noch am überlegen, wen ich mitnehme :kicher:

das ist ja lustig, unsere MTA will da auch hin. sie hats nur nicht geschafft karten zu bestellen auf der homepage... :gruebel:

aber sie hat sehr geschwärmt von der sängerin, sie hat sie schon in paris gesehen. soll sich auf jeden fall lohnen! trotz des preises :stupid:

P.S.: sie hat leider schon begleitung in form ihres freundes ;)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live-Shows von Mylene Farmer lohnen sich auf alle Fälle (selber wenn ich das nur an Hand der Live-DVDs bewerten kann :kicher: )

Wann war sie denn in Paris? 2006? Ja, damals waren die preise wesentlich höher als bspw. jetzt, aber irgendwie müssen sehr aufwändige Shows ja auch bezahlt werden :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live-Shows von Mylene Farmer lohnen sich auf alle Fälle (selber wenn ich das nur an Hand der Live-DVDs bewerten kann :kicher: )

Wann war sie denn in Paris? 2006? Ja, damals waren die preise wesentlich höher als bspw. jetzt, aber irgendwie müssen sehr aufwändige Shows ja auch bezahlt werden :kicher:

kann gut sein dass es 2006 war. allerdings kenne ich sowieso nur die preise für straßburg, die sie mir gezeigt hat, und die finde ich durchaus teuer.

eine solche show ist sicher nicht ganz billig, aber stelle dir vor da gehen 30000 leute in so ein konzert, jeder zahlt 100 euro. das macht 3 millionen euro umsatz, und so viel kostet keine show!

ist meiner meinung nach nur abzocke der konzertveranstalter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann gut sein dass es 2006 war. allerdings kenne ich sowieso nur die preise für straßburg, die sie mir gezeigt hat, und die finde ich durchaus teuer.

eine solche show ist sicher nicht ganz billig, aber stelle dir vor da gehen 30000 leute in so ein konzert, jeder zahlt 100 euro. das macht 3 millionen euro umsatz, und so viel kostet keine show!

ist meiner meinung nach nur abzocke der konzertveranstalter.

Ich finde, es hält sich noch im Rahmen :hmm: In Strasbourg passen in's dortige Zénith auch nur max. 10.000 Personen rein. Die für September nächstes Jahr geplanten Konzerte in Stadien sind dagegen echt teuer :kicher: :suspicious: (zwischen 60€ und 230€)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn madonna mal eine greatest hits tour macht würde ich gern hin gehen.....das kann allerdings noch dauern :)

red hot chilli peppers würde ich mir auch angucken

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Giora Feidman (Klezmer), Rajaton (finnisches Vokalensemble) The Real Group (schwedisches Vokalensemble)

Bei den ersten beiden war ich schon, The Real Group erlebe ich Anfang Januar bei der VocCologne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer Shakira habe ich bisher gesehen:

Placebo

HIM

Papa Roach (:knee: :knee: das beste Konzert ever)

Carlos Santana

Alex Milla

Luxuslärm

Sehr gerne würde ich noch sehen:

Evanescence

Lacuna Coil

Depeche Mode

Oomph!

Marilyn Manson

Subway To Sally

und diverse andere Bands. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bisher schon bei:

Sarah Connor (7x)

Duncan Townsend (5x + 5x als Support-Act)

Jamaram (5x + 1x als Support-Act)

Thomas Godoj (3x)

Wayne Jackson (3x)

James Blunt (2x)

Reamonn (2x)

Marc Terenzi (2x)

Xavier Naidoo (1x)

Amy Macdonald (1x)

Stanfour (1x)

Milow (1x)

Silbermond (1x)

N.R.G. Vibes (1x)

Hab aber mal die Support-Acts und Künstler weggelassen, die ich nur auf Festivals gesehen hab (und auch nicht so toll fand)^^

Gerne sehen würde ich eigentlich nur:

Luxuslärm (hab ich bisher nur einmal als Support gesehen)

30 Seconds To Mars

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohjaaaa Evanescence hab ich ganz vergessen, da würd ich auch super gerne hin!

@ Senem: Wie war HIM? :)

Also live gesehen hab ich bis jetzt (waren aber jetzt nich immer Konzerte sondern auch Festivals)

Pink

Reamonn

Silbermond

Juli

David Garett

Stefanie Heinzmann

Christina Stürmer

Bakkushan

und daaamals als ich noch klein war ;-)

Alexander Klaws

Overground

Preluders

und diverse andere Bands, von denen es die meisten nicht mehr gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bisher schon bei:

Sarah Connor (7x)

Duncan Townsend (5x + 5x als Support-Act)

Jamaram (5x + 1x als Support-Act)

Thomas Godoj (3x)

Wayne Jackson (3x)

James Blunt (2x)

Reamonn (2x)

Marc Terenzi (2x)

Xavier Naidoo (1x)

Amy Macdonald (1x)

Stanfour (1x)

Milow (1x)

Silbermond (1x)

N.R.G. Vibes (1x)

Hab aber mal die Support-Acts und Künstler weggelassen, die ich nur auf Festivals gesehen hab (und auch nicht so toll fand)^^

Gerne sehen würde ich eigentlich nur:

Luxuslärm (hab ich bisher nur einmal als Support gesehen)

30 Seconds To Mars

Kann mal bitte jemand meinen Beitrag löschen, wollte meinen alten eigentlich editieren xDD

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIM war schon toll. Nicht die beste live Band, aber es war trotzdem ein sehr schönes Konzert, oder Dani? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne sehen würde ich eigentlich nur:

30 Seconds To Mars

:knee: :wub:

Ich würde so viele gerne live sehen.

Ich bin bisher fast nie auf Konzerte gegangen, das beginnt für mich jetzt erst so richtig.

Ich will fast alle mal sehe, die gerade so bekannt und gut sind, eben um die Erfahrung mal gemacht zu haben.

Lady Gaga

Katy Perry

Rihanna

Beyonce

Him

Marilyn Manson

Christina Aguilera

backstreet Boys ( mein Kindheitstraum)

Take That

Bon Jovi

und so viele mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIM war schon toll. Nicht die beste live Band, aber es war trotzdem ein sehr schönes Konzert, oder Dani? ;)

Richtig. HIM sind wirklich nicht die beste Live-Band, aber ich würde immer wieder hingehen (war ja nun auch schon zweimal), denn die Songs live zu hören und zu fühlen, ist doch was ganz anderes und natürlich VILLE ZU SEHEN :wub: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.