Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Petrificus

Was ist nach der Tour?

Recommended Posts

Hey liebe Leute,

am 8.4 ist ja vorraussichtlich das letzte Konzert der OFT. Ich denke immer darüber nach, was denn wohl nach der Tour sein wird. Wird sie sich wieder für einige Jahre zurückziehen, gibt sie vielleicht im Sommer noch Open- Air- Konzerte, produziert sie ein neues Album usw...???

Ich denke dabei auch immer an ihre Familienplanung (obwohl ich damit ja leider nichts zu tun habe :D ). Dass sie Kinder haben möchte, ist ja nun recht bekannt. Mittlerweile ist ja auch schon 30 und sooo lange sollte sie sich dann ja auch nicht mehr Zeit lassen. Von daher gehen meine Überlegungen auch dahin, ob sie nicht vielleicht eine noch längere Pause machen wird als nach der TOTM.

Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass sie im Sommer vielleicht noch einige wenige Konzerte in Europa geben wird, Von mir aus auch nur in Spanien. Wie wäre es denn mal mit einem Benefizkonzert für ihre Foundación?

Was denkt ihr so und gibt es überhaupt schon ein paar Daten für die Zeit nach der Tour? Dass sie eine Pause einlegen wird ist ja selbstverständlich; die hat sie sich ja auch verdient :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey liebe Leute,

am 8.4 ist ja vorraussichtlich das letzte Konzert der OFT. Ich denke immer darüber nach, was denn wohl nach der Tour sein wird. Wird sie sich wieder für einige Jahre zurückziehen, gibt sie vielleicht im Sommer noch Open- Air- Konzerte, produziert sie ein neues Album usw...???

Ich denke dabei auch immer an ihre Familienplanung (obwohl ich damit ja leider nichts zu tun habe :D ). Dass sie Kinder haben möchte, ist ja nun recht bekannt. Mittlerweile ist ja auch schon 30 und sooo lange sollte sie sich dann ja auch nicht mehr Zeit lassen. Von daher gehen meine Überlegungen auch dahin, ob sie nicht vielleicht eine noch längere Pause machen wird als nach der TOTM.

Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass sie im Sommer vielleicht noch einige wenige Konzerte in Europa geben wird, Von mir aus auch nur in Spanien. Wie wäre es denn mal mit einem Benefizkonzert für ihre Foundación?

Was denkt ihr so und gibt es überhaupt schon ein paar Daten für die Zeit nach der Tour? Dass sie eine Pause einlegen wird ist ja selbstverständlich; die hat sie sich ja auch verdient :applaus:

Ich bin mir sicher, dass sie nach der Tour erstmal eine Pause machen wird. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nur um ein halbes Jahr oder so handelt...

Hoffentlich bringt sie bald wieder ein neues Album raus (am besten auf Spanisch :wub: )

Naja, aber vielleicht kommt ja als nächstes erst mal wieder eine DVD von der Tour raus. :happy:

Ach menno... ich wünschte, ich könnte in die Zukunft sehen... Bei Shaki kann man nie wissen, was sie als nächstes vorhat! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt relativ glaubwürdige Meldungen, daß sie nach Mexiko zurückkehrt, und zwar in Mai. (Ich rechne damit, daß es sich dann um "echte" Konzerte handeln wird, aber sicher ist das noch nicht.) Dementsprechend ist es nicht auszuschließen, daß sie danach doch nocht etwas weitermacht... kurz: Wann die Tour endet, werden wir dann wissen, wenn sie zu Ende ist. :)

Danach: Zumindest im November sollte sie wieder auf der Bühne stehen, wenn sie gemeinsam mit anderen Künstlern Konzerte für die ALAS-Stiftung gibt (Quelle).

Im Allgemeinen würde ich diese Pause, die sie mehrfach erwähnt hat und die mittlerweile in aller Munde ist, nicht überbewerten. Sicherlich wird sie nicht sofort mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen - aber das hat sie nach der letzten Tour ja auch nicht wirklich gemacht. Auf der anderen Seite kann sie auch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, da sie ja genug andere Projekte hat - PD und ALAS, dazu die UNESCO UNICEF, um mal 3 davon zu nennen. Die Tour-DVD muß auch noch vorbereitet werden... und Alejandro Sanz geht ja auch irgendwann auf Tour. :kicher:

Aber ich denke dennoch, daß noch das eine oder andere Jahr ins Land zieht, bis etwa ein richtiges Studioalbum von Shakira zu haben sein wird.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Köln das letzte Konzert der OF Tour in Europa sein wird. Tonino meinte nämlich, dass sie nach der Europa Tournee nen Monat Pause einlegen würden und dann während ca. 3 Wochen Konzerte in Mexiko geben würden :)

@Güven:

UNESCO? :P UNICEF :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Güven:

UNESCO? :P UNICEF :D

Ja ja... es ist noch zu früh für mich... :kicher:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Köln das letzte Konzert der OF Tour in Europa sein wird. Tonino meinte nämlich, dass sie nach der Europa Tournee nen Monat Pause einlegen würden und dann während ca. 3 Wochen Konzerte in Mexiko geben würden :)

Hat er auch etwas darüber gesagt, was nach Mexiko sein wird? :) Vielleicht macht es ihr ja so sehr Spaß, daß sie noch ein Jahr dranhängt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meinte mich zu erinnern, dass er sagte, dass nach Mexiko Schluss ist. Aber er meinte selbst, dass man nie wissen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat eine Pause dringend verdient :) Bis dahin wäre eine DvD von ihrer Tour ganz schön :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×