Jump to content

Was hat Shakira zwischen ihren Augenbrauen?


LatinQueen
 Share

Recommended Posts

hoffe mal, dass ich jetzt nicht verschimpft werde, weil ich schon wieder eine neue Topic aufmache, aber ich weiß echt nicht, wo das hier sonst reinpassen würde!

Frage: Was ist das eigentlich, was Shaki zwischen ihren Augenbrauen hat?? Die sagen wir mal ,,kleine Delle"? :) Das hat sie auf jedem Foto, aber erst seit den OF/FO Alben!

Seht selbst auf dem Bild!

post-1526-1173703296_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, vielleicht von so einem Stein den man sich da hin kleben kann...oder eine kleine Narbe (ich hab auch sowas aber nicht an der Stelle wie Shaki) :D Ab und zu hatte sie sowas auch mal (also einen Stein da) ;)

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber das hat sie halt auf voll vielen Bildern und nur auf den neueren (also seit 2005). Ich hab sie auch schon öfters mit so nem Stein gesehen, aber auf dem Bild zum Beispiel, sieht es ja nicht aus wie ein Stein.

Von so nem Stein kann man doch keine so ne Narbe bekommen, oder?? Glaub mal weniger!

Sieht eher aus wie ne Narbe, fragt sich nur von was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es handelt sich dabei um eine Pockennarbe...(sie erkrankte wohl 2003 daran)

wir haben schon zig themen, wo das diskutiert wurde z. B hier:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1922

und auch hier:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...amp;#entry27113

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es handelt sich dabei um eine Pockennarbe...(sie erkrankte wohl 2003 daran)

:eek2: Na, Pocken dann nun doch nicht. Pocken ist ein anderes Wort für Pest, und die ist dann doch schon ausgestorben. Aber steht ja auch in den anderen Threads, daß es Windpocken waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es handelt sich dabei um eine Pockennarbe...(sie erkrankte wohl 2003 daran)

:eek2: Na, Pocken dann nun doch nicht. Pocken ist ein anderes Wort für Pest, und die ist dann doch schon ausgestorben. Aber steht ja auch in den anderen Threads, daß es Windpocken waren.

:kicher: :D :wall:

Ja stimmt...das sollte dann wohl unterscheiden werden :irre:

sorry...lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch genau an diesen Stellen kleine Naben. wahrscheinlich hat Shaki auch während ihren Windpocken einen engen Pulli ausgezogen, so bin ich nämlich zu meinen gekommen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja manchmal wird sie sicherlich so gut übergeschminkt das man sie nicht mehr oder kaum noch sieht. Oder in Zeitschriften wird da denke ich auch oft mit dem PC nach geholfen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, was ich voll schade finde.. ich find die Narbe süß und sie gehört einfach zu shaki.. die darf man doch dann ned einfach wegmachen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aus wie eine kleine Glocke.

Mhhh ich hab hier das Offizielle Tourposter der Oral Fixation Tour, und muss sagen ich stimme dir vollkommen zu!

Meine Meinung ist, das diese "Narbe" einfach zu Ihr passt und das sie nich einfach wegretuschiert werden sollte!

MFG

Micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe mal, dass ich jetzt nicht verschimpft werde, weil ich schon wieder eine neue Topic aufmache, aber ich weiß echt nicht, wo das hier sonst reinpassen würde!

Frage: Was ist das eigentlich, was Shaki zwischen ihren Augenbrauen hat?? Die sagen wir mal ,,kleine Delle"? :) Das hat sie auf jedem Foto, aber erst seit den OF/FO Alben!

Seht selbst auf dem Bild!

Iss voll ok (Posting), hab ich mich nämlich auch schon gefragt, da es sich aber bei älteren Fotos oft um wirklich offizielle handelt und weniger um Schnappschüsse, dachte ich, es wäre "zugespachtelt" worden, aber scheint ja nich so...

Und auch den letzten "Postern" stimme ich zu, was es auch ist, es gibt ihr etwas "ganz besonderes" und verunstaltet sie meines Erachtens überhaupt nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute eine ältere Narbe o.ä.. Auf jeden Fall trägt sie bereits in den Aufnahmen zur Dokumentation von "Live & off the record" einen kleinen Glitzie auf der Stirn, manchmal ist auch eine kleine Note aufgemalt.

Ich vermute wirklich, dass es sich um eine ältere Sache handelt, die für die Hochglanzfotos weg retuschiert oder weggespachtelt wurde.

Wie im La Tortura Video gut zu sehen hat Shakira auch nette Sommersprossen, stehen ihr prima. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns auch reichlich merkwürdig klingt, aber "Shakís Pink Guitar" aus dem ShakiraMediaForum schrieb: "When she was in Spain, she got pecked in the forehead by a chicken, and it tore her forehead up. It left that indent scar. She felt uncomfortable with it at first, so she wore little jewel things to cover it up."

keine Ahnung, obs stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns auch reichlich merkwürdig klingt, aber "Shakís Pink Guitar" aus dem ShakiraMediaForum schrieb: "When she was in Spain, she got pecked in the forehead by a chicken, and it tore her forehead up. It left that indent scar. She felt uncomfortable with it at first, so she wore little jewel things to cover it up."

keine Ahnung, obs stimmt

:lmao: ..das war nurn scherz... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns auch reichlich merkwürdig klingt, aber "Shakís Pink Guitar" aus dem ShakiraMediaForum schrieb: "When she was in Spain, she got pecked in the forehead by a chicken, and it tore her forehead up. It left that indent scar. She felt uncomfortable with it at first, so she wore little jewel things to cover it up."

keine Ahnung, obs stimmt

:lmao: ..das war nurn scherz... ;)

Hahaha, wie geil ist das denn :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns auch reichlich merkwürdig klingt, aber "Shakís Pink Guitar" aus dem ShakiraMediaForum schrieb: "When she was in Spain, she got pecked in the forehead by a chicken, and it tore her forehead up. It left that indent scar. She felt uncomfortable with it at first, so she wore little jewel things to cover it up."

keine Ahnung, obs stimmt

vielleicht wars die mutter der eier die sie in der "Live and off the record"-dokumentation "ausbrütet" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch an der Stelle eine!!!!! HIHIHI

Ebenfalls von Windpocken, ich hab nicht auf meine Mutter gehört die immer sagt nicht kratzen. :blabla: Das hab ich nun davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.