Jump to content

[Suche] Auftritte von Magia und Peligro


Recommended Posts

An sich Videos gibt es keine, soweit ich weiß, aber in diversen Berichten gibt es Ausschnitte. (auffindbar u. a. bei ShakiraMedia.com)

U. a. sind Ausschnitte enthalten in:

  • VH1 Driven Part 3 (glaube ich) - Eres @ Vina Del mar 1993 (Vh1 Driven gibt's bei Shakiraisabell.com) und diverse andere
  • De Los Suenos Hasta Hoy Part 3 - relative langer Ausschnitt von 1994 wo sie "Magia" und "Tu Seras la Historia De Mi Vida" singt
  • Biographia de Shakira von Canal 13 - nochmals Eres @ Vina Del mar 1993, sowie wenn ich richtig liege Magia
  • A Current Affair - Shakira is our favourite - Peligro live
  • Escandalo TV - En la cuna de Shakira - Esta Noche Voy Contigo live

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, cool, danke! Leider funktionieren die Videos auf shakiraisabel.com nicht mehr! Kannst du hier irgendwie einen Link zu den Videos reinstellen um sie zu downloaden?? Die die du mir genannt hast??

Besonders die Videos VH1Driven und Escandalo TV - En la cuna de Shakira - Esta Noche Voy Contigo live???

Das wäre wirklich super und vielen Dank für deine Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja eigenartig. Bei mir laden die Clips zwar runter, aber anschauen kann ich sie nachher nicht. Auf der Hauptseite steht ja auch ,,The Video area does not work any longer"!

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das VH1Driven und das andere Video bei www.megaupload.com hochladen und mir den Link schicken??

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups sry... das hab ich voll überlesen :wall: Wenn du willst, schneide ich dir die Ausschnitte wenn ioch Zeit habe mal raus, da das VH1 Driven 450 MB sind und das bei mir mit hochladen eiwg dauern würde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...

Hier ist ein Video, in dem Shakira Magia vorstellt. Das ist soo lustig :lmao7: :lmao7:

Vorallem die Stelle 0:15 - 0:19, wie sie da winkt :lmao7: :lmao7:

(Ich hoffe das ist das richtige Thema :gnash: )

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da meint man, dass sie es damals gar nicht ernst gemeint hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad einen Lachflash und Tränen in den Augen....sie ist aber seeeeehr selbstbewusst. :lmao:

Ich musste mir irgendwie grad vorstellen, wie Piqué zur selben Zeit nem Ball hinterher krabbelt... :lmao7:

Edit:

Hört sich das nur für mich so an. oder singt sie bei 1:30 'Tu viagra'? :eek2:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: habe ich mir heute morgen auch schon angeguckt, echt der Hammer, wenn man jetzt mal heute im vergleich sieht, wie profesonell sie geworden ist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht. Für ne 13jährige sieht das doch professionell genug aus :) nur die Aufmachung von dem ganzen hat was von ner Bewerbung fürs Supertalent

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG :lmao: :lmao: :lmao: Das ist glaube ich der lustigste alte "Auftritt" ever :lmao: :lmao: :lmao: Was aber Shaki da schon hat ist dieser gewisse Blick über die Schulter so bei ca. 0:28min. Das macht sie heute noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das bei 3:20 macht sie auch heute noch. Nicht immer an der Wand aber dafür öfter am Mikroständer :vomstuhlfall:

Der Schluss ist eh das geilste :lmao7: Gut, dass sie heute Mikros ohne Kabel hat, sonst würde so etwas ganz schnell in die Hose gehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schluss ist eh das geilste :lmao7: Gut, dass sie heute Mikros ohne Kabel hat, sonst würde so etwas ganz schnell in die Hose gehen :lmao:

Sie guckt da aber auch total lustig...der 'dramatische' Schluss und dann lacht sie total süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, was war das denn. :lmao: :lmao: :lmao: Ich kann nicht mehr. Das war soooo schlecht und übertrieben. :D Ay, ay. Okay, aber man muss sagen, dass diese Gestiken so typisch 90er sind. :D Das Ende. :rofl: Man wächst eben doch mit seinen Aufgaben und wird immer besser. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, fremdschämen. :D Mir war die ganze Zeit auch leicht unbehaglich zu Mute. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? :vomstuhlfall: Ich glaube ich habs mir jetzt schon 10x angeschaut :lmao7: Ich möchte gern wissen, was Shaki dazu sagen würde :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass wüsste ich auch gerne was shak dazu sagen würde :kicher:

Aber gaanz soo schlecht find ich's garnicht für13 ohne Gesangsunterricht ohne professionelles tanztraining etc. amanfang war sie nur auf sich alleine gestellt. Und heute sieht man wie weit sie gekommen ist!!! Und habe auch mal andere Stars in den Anfängen gesehen und die waren noch viieel schlimmer!!! Nur das sie ein bischen viel mit ihren armen rum fuchtelt :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hatte ich endlich Zeit mir das Video anzusehen.

Ich find Shaki als 13jährige echt cool^^ Ihr Blick und die ganze Art, wirklich sehr selbstbewusst und überzeugt :up:

Klar hat sie sich gebessert, aber ich finde wirklich, dass man sie in dem Video absolut als Shakira erkennt :)

Also für 13 find ich das echt gut :)

Paar Gesten sind allerdings schon wirklich witzig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.