Jump to content

Shakira Apfel (Tour Logo)


Steve
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich diesen Apfel herbekomme, mit dem S in der Mitte....also sollte schon ein bisschen größeres Bild sein!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich diesen Apfel herbekomme, mit dem S in der Mitte....also sollte schon ein bisschen größeres Bild sein!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

In etwa so? Hab ich aus der Catch-the-fever-Seite rausgeschnitten... Ohne Hintergrund hab ichs aber noch nirgends gesehen...

post-483-1173199090_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal versucht eine Vektorgrafik daraus zu machen, damit man es quasi unendlich hochskalieren kann...

Sind insgesamt zwei brauchbare Möglichkeiten bei rumgekommen, hier kann man sie herunterladen:

http://grizz.ws/shakira/apfel_pack.zip

Ist aber halt ausschliesslich der Apfel, also ohne den bunten Hintergrund...

Und so siehts dann zB mit 4000x3407 aus ;) - denke das wäre groß genug :)

post-1386-1173218950_thumb.jpg

(Forum zeigt hier den Hintergrund schwarz an.. ist aber transparent)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass hab ich auch nur ausprobiert, aber eben die Zip-Datei auch und da gehts auch nicht, jedenfalls eben das Transparente nicht.

Seltsam aber irgendwie scheine ich das Problem in letzter Zeit öfter zu haben, dass ich bestimmte Bilder nicht sehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir gehts!

Das .gif sollte aber auf jeden Fall gehen. Die beiden .ai-Dateien sind spezielle Vektorformate für die man irgendein Programm braucht. Fragt mich jetzt nicht welches :P

@grizz

Danke für die Arbeit! Als Vektorgrafik isses bestimmt wunderbar zu verarbeiten (Wenn man ein Programm hätte, dass die .ai-Files öffnen kann ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

@grizz

Danke für die Arbeit! Als Vektorgrafik isses bestimmt wunderbar zu verarbeiten (Wenn man ein Programm hätte, dass die .ai-Files öffnen kann ;))

Sollte Photoshop, Illustrator oder Macromedia Freehand funktionieren. Und vermutlich noch ein paar andere die ich nicht kenne... Beim öffnen in zB Photoshop kann man dann sagen, in welcher Auflösung es man gern hätte :)

Man kann die *.ai Dateien auch in *.pdf umbenennen. Damit kann man sich diese anzeigen lassen, aber bringt natürlich nicht viel...

Also bei mir wird das Bild nicht angezeigt

Hab gerade gemerkt, dass der Internet Explorer 6 das Bild nicht anzeigen kann... (wohl zu groß) evtl. liegts dadran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wollt' nur sagen, bei mir geht's auch nicht. das gif zumindest.

gehört zwar nicht direkt hier rein, aber irgendwie auch schon. gibts diesen apfel eigentlich als schlüsselanhänger, so wie in shakira in der werbung hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wollt' nur sagen, bei mir geht's auch nicht. das gif zumindest.

post-1386-1173288870_thumb.jpg (2000x1704)

Hab das gif mal kleiner gemacht.. vielleicht geht das besser.

Das mit dem Anhänger würd mich auch interessieren.. hab da auch schon rumgesucht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das gif mal kleiner gemacht.. vielleicht geht das besser.

Japp super jetzt gehts, vielen Dank! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.