Jump to content

Abschlussprojekt für den WDR (Hörfunk und TV)


kst
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr,

das ist zwar etwas ungewöhnlich und ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe oder lieber bereits in ein vorhandenes Topic hätte schreiben wollen, aber ich wollte fragen, wer zum Konzert nach Oberhausen fährt und evtl. Lust hätte sich dabei von mir uns einem Kamerateam bis zur Halle begleiten zu lassen. Ich bin nämlich in der Woche, in der Shakira in Oberhausen bei der Deutschen Hörfunkakademie und arbeite zusammen mit ein paar anderen jungen Menschen an einem Abschlussprojekt für den WDR (Hörfunk und TV). Für meinen Abschluss der Journalistenwerkstatt könnte ich mir sehr gut vorstellen, einen oder mehrere Fans zu begleiten und eine kurze Reportage zu machen. Reist ihr vielleicht von weit an? Seit ihr aufgeregt? Nehmt ihr vielleicht lange Wartezeiten auf euch, um möglichst weit vorne zu stehen?

Vielleicht hat ja jemand Lust. Ich habe vor einen TV-Beitrag zu machen, es könnte aber evtl. auch ein Radiobeitrag werden. Und keine Sorge, der Beitrag wird nur intern bei der Abschlussveranstaltung gezeigt.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden bzw. mich kontaktieren würdet, falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat.

Viele Grüße,

Kornelia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf gar keinen Fall, dann kann sie nämlich allein fahren. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hätte großes Interesse daran! Ich war schon bei dem Konzert in Stuttgart und 2003 bei der totm in Köln und München!

Lange Wartezeiten nehme ich natürlich in Kauf^^. Ich komme aus Stuttgart und würde von sehr weit anreisen.

Das einzige Problem ist, dass ich noch keine Karten habe!! Ich überlege im Moment auch noch, ob ich zu dem Konzert in Köln fahren soll. Aber ob jetzt Köln oder Oberhausen wäre mir eigentlich ziemlich egal! (Oder beides^^)!

Kannst mir da irgendwie weiter helfen mit den Karten?? Das einzige was mir einfällt ist Ebay. Stehplätze gibts da noch mehrere.

Also grundsätzlich hätte ich Lust da mitzumachen. Meld dich einfach mal bei mir! (Bin 18 Jahre alt)

Schreibe an dise Mailadresse: mackenziero@freenet.de

Bye, Bye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tickets bekommst du z.B. noch direkt über die Webseite der König-Pilsener-Arena: http://www.koenig-pilsener-arena.de/shop/c...Q5JEJTWHER4QX9U

Oder etwa bei Eventim: http://www.eventim.de/cgi-bin/shakira-tick...091$339166

(Ich hoffe mal, die Links funktionieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.