Jump to content

[Casting Show] Germany’s Next Topmodel 2


Max
 Share

Recommended Posts

Meine Favoriten sind Hana,Milla und Barbara. Ich hoffe eine von ihnen gewinnt. Schade fand ich das Denise draußen ist. Sie hatte sowas bekloptes an sich. Ich mochte sie sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Am meisten gönnen würde ich es Hanna oder Barbara.

Und am wenigsten mag ich Anni! Die ist voll arrogant und zickig, gott zum kotzen!! Ich finde die nicht mal soo hübsch, was bildet die sich eigentlich ein, also auf was ist sie eingebildet, wenn es da wenigstens was gäbe bei Anni. Anja nervt mich auch ganz schön, weiß nicht wieso, wenn sie den Mund aufmacht kommt fast nur Schrott raus :vomstuhlfall: :motz:

Wenn eine von den beiden es wird dann ist alles umsonst, das ganze ansehen von GNT! :suspicious:

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am meisten gönnen würde ich es Hanna oder Barbara.

Und am wenigsten mag ich Anni! Die ist voll arrogant und zickig, gott zum kotzen!! Ich finde die nicht mal soo hübsch, was bildet die sich eigentlich ein, also auf was ist sie eingebildet, wenn es da wenigstens was gäbe bei Anni. Anja nervt mich auch ganz schön, weiß nicht wieso, wenn sie den Mund aufmacht kommt fast nur Schrott raus :vomstuhlfall: :motz:

Wenn eine von den beiden es wird dann ist alles umsonst, das ganze ansehen von GNT! :suspicious:

ich gebe dir da vollkommen recht! anni ist eine blöde zicke. erst hab ich gedacht fiona wär die zicke aber dann kam erst so richtig raus das anni es ist die immer schlechte laune macht! und sie macht fiona auch immer bei den anderen schlecht. ich mag fiona zwar auch nicht so gerne, aber ich finde sie immer noch besser als anni.

ich finde anja sieht überhaupt nicht gut aus ... ich mag ihren mund überhaupt nicht und dann verzieht sie ihn immer noch so das es noch schrecklicher aussieht. und laufen kann sie wirklich überhaupt nicht. ich frag mich echt warum sie die noch nicht rausgeschmissen haben?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am aller liebsten würd ich Peyman weg haben :down: :vomstuhlfall: Der ist einfach unsympatisch, wie er alle immer kritisiert, man kann das auch anders machen. Er klingt dabei immer so abwertend :moral:

Ich kann Hannah deswegen auch verstehen, Peyman soll sich auch mal da hinstellen und irgendwas machen, der hat heute nur bei der Entscheidung zugeschaut und die Bilder angesehn und seine Stimme war laut wie immer, obwohl er gar nicht dabei war..in Bangkok z.B. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe diese Show gestern nur einige Minuten gesehen. Aber mein Fazit ist eindeutig.

Wie kann man nur so einen oberflächlichen geistigen Abfall produzieren. :down: Die potenziellen "Models" laufen in unglaublich geschmacklosen Klamotten durch die Gegend. Den letzten Rest gaben mir die Statements diverser "Models". Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass nicht eines der "Models", eine gewisse natürliche Schönheit besitzt.

Dies bestärkt eigentlich nur noch mehr meine Meinung, dass Models und viele Schauspielerinnen durch ihren Magensuchtwahn zur unaktraktiven Geschöpfen aus Haut und Knochen mutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Milla ist raus :ohno: :eek2: :down:

fiona ist voll die eingebildete, arrogante, besserwisserische "möchte gern" model.

aber es stimmt, anni macht voll auf freundschaft mit fiona, aber hinterm rücken voll die bitch --- nur am ablästern und runtermachen.

hana hat die potenzialle um model zu werden, genauso wie fiona, wenn ich zugeben muss. aber diese eine anja muss raus. es zählt nicht immer nur die schönheit, man muss auch richtig laufen können und mandy ist voll die tussi, die soll nächste folge auch rausfliegen.

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass nicht eines der "Models", eine gewisse natürliche Schönheit besitzt.

Dies bestärkt eigentlich nur noch mehr meine Meinung, dass Models und viele Schauspielerinnen durch ihren Magensuchtwahn zur unaktraktiven Geschöpfen aus Haut und Knochen mutieren.

Ohh dann hast du wohl Barbara übersehen, weil die ist echt sehr natürlich :) Im übrigen es wurden am Anfang gleich welche aussortiert die zu dünn waren. Und so abgemagert finde ich die Mädels nicht, außer Fiona die ist bisschen arg rippig :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meine favoriten sind barbara und hanna :applaus:

milla fand ich auch ganz gut aber sie musste ja leider gehen :down:

statt milla hätte anja gehen sollen also ich weiß echt nicht was die an der finden :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß auch nicht was die an anja finden ... und es ist bescheuert das milla raus ist :( ich mochte sie echt total gern, sie war auch wie ich finde voll symphatisch und ist immer realistisch geblieben.

ich find es aber total unfair das sie gehen musste. vielleicht war es ja, weil anja vorher immer sehr schlecht war und da nurnoch schlecht. und milla war immer durchgehend gut und hat sich vielleicht nicht verbessert aber das ist doch wohl besser als schlecht ... falls das jetz wer verstanden hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne die Sendung überhaupt nicht! Ist auch nicht wirklich ein Format (Casting-Shows), das mich anspricht! :coffee:

Habe aber dazu in einem Forum (celeb-city.eu) etwas gesehen und dachte mir, daß ich es mal poste! ;)

Germany's Next Topmodel - Barbara - McDonald's Werbung

mcdonaldsbarbaragntmbyjcy7.jpg

http://rapidshare.com/files/28138768/McDon...NTM_by_Jan2.mpg

Screencaps:

th_48008_McDonalds_Barbara_GNTM_01_122_372lo.jpg th_48014_McDonalds_Barbara_GNTM_02_122_369lo.jpg th_48017_McDonalds_Barbara_GNTM_03_122_385lo.jpg

th_48022_McDonalds_Barbara_GNTM_04_122_467lo.jpg th_48024_McDonalds_Barbara_GNTM_05_122_875lo.jpg th_48030_McDonalds_Barbara_GNTM_06_122_471lo.jpg

th_48032_McDonalds_Barbara_GNTM_07_122_512lo.jpg th_48035_McDonalds_Barbara_GNTM_08_122_792lo.jpg th_48006_McDonalds_Barbara_GNTM_09_122_517lo.jpg

quelle: Jan2/Celeb-City Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne die Sendung überhaupt nicht! Ist auch nicht wirklich ein Format (Casting-Shows)das mich anspricht! :coffee:

Gucke solche Sendungen sonst auch nicht, aber GNTM ist schon lustig :D Gerade Bruce ;)

In der letzten Folge ist Anja ausgeschieden. Fand zwar, daß sie das interessanteste Gesicht der "Models" hatte, und den passenden Körper zum Modeln, aber sie konnte eben einfach nicht Laufen :kicher: Fiona geht einem mit ihrem Lästern und Schleimen bei der Jury ziemlich auf den Sack, Mandy wirkt doch ziemlich gewöhnlich, gerade wenn sie den Mund aufmacht, obwohl sie so schlecht nicht aussieht, Barbara, Hana und Anni sind zwar nicht unattraktiv, aber haben auch nichts Besonderes an sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also anja war mir sehr sympatisch... :kicher: ...aber dieses Laufen :vomstuhlfall:

und diese gestrige Folge...was war das denn Bitte...irgendwie ist der eigentliche Sinn der Show total verloren gegangen...

"Lästern, Schleimen und Streiten" so könnte man diese Show nennen...nicht anders :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also anja war mir sehr sympatisch... :kicher: ...aber dieses Laufen :vomstuhlfall:

und diese gestrige Folge...was war das denn Bitte...irgendwie ist der eigentliche Sinn der Show total verloren gegangen...

"Lästern, Schleimen und Streiten" so könnte man diese Show nennen...nicht anders :coffee:

Fand sie auch gestern bei Tv Total sympathisch, die Babygiraffe :kicher:

Sollen sie doch "Lästern, Schleimen und Streiten", ein wirkliches Topmodel wird von denen ohnehin keine, so ist die Sendung wenigstens lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Fiona konnt ich schon bei ihrer Popstars Vorstellung nicht ab. Das hat sich mit GNT auch nicht geändert, eher noch mehr gesteigert. :coffee: Sie hat mich von Anfang an, an irgendwen erinnert, wusste bis vor kurzem aber nicht wer. Spätestens mit dem gestrigen Auftritt (ich guck das ja nicht oft, nur mal auschnittsweise) hatte sich das dann aber geklärt und nun weiß ich an wen sie mich erinnert und das macht sie gleich noch unsympathischer.

Meine Fresse wie kann nen Mensch einem nur so ins Gesicht lachen und hinterrum so zum Kotzen sein. :coffee:

Mir gefällt Hana... hat irgendwie was von Laetitia Casta (liegt wohl an den Zähnen und dem Mund)... ok, wobei ich die Casta jetzt nicht wirklich toll finde. :gruebel: Naja, aber schöne helle Augen und dunkle Haare, ist immer toll.

Barbara mag ich auch, ist aber irgendwie total unscheinbar.

Mandy fand ich von Anfang an doof und die Zähne sind gruselig, damit kann man doch kein Top Model werden... es sei denn man verbietet ihr zu lächeln und zu reden. ;) Wobei sie sonst auch nicht schön ist.

Anni mag ich auch nicht. Außerdem soll nicht schon wieder ne blonde GNT werden... zumal ja eh jedes Topmodel aus Deutschland blond ist... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mandy hat irgendwie etwas Ähnlichkeit mit Avril Lavigne, zumindest im Gesicht. Aber keine von denen ist auch nur annähernd so attraktiv wie Julia Stegner, die momentan in der High Fashion das bekannteste deutsche Model ist.

War gestern in der Ausstellung Out of Fashion von Mario Testino, dort sind Modefotographien von ihm zu sehen, darunter sechs Bilder von Gisele :wub: :wub: :wub: Sie ist auch auf dem Ausstellungsplakat abgebildet, habe es mir natürlich gekauft :naughty: :sabber: als "normales" Poster 86x118cm und 118x175cm, muß mal überlegen, wo ich es aufhänge ;)

post-24-1177747317_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Germany's Next Topmodel - The Truth

http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM

Germany's Next Topmodel - The Old Truth

http://www.youtube.com/watch?v=5BJ529Epv1k

:D

to be continued...

Das ist lustig :D Wobei die "richtigen" Dialoge oft auch schon ziemlich bescheuert sind, so wie in der letzten Folge, als Fiona sich gefreut hat, daß ein Vogel sie angeschissen hat, und Anni und Hana dann darüber gelästert haben :kicher: War auch am Sonntag in der FAS abgedruckt, in der Rubrik "Teledialog". Über Heidi Klum haben sich auch geschrieben, und meinten, dagegen wäre Dieter Bohlen ja richtig sympathisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei die "richtigen" Dialoge oft auch schon ziemlich bescheuert sind

Aha! :aha: :D

Eine Freundin von mir meinte, sie hätte niemanden mit dem sie über diese Sendung reden kann, weil sich außer ihr keiner dafür interessiert. :kicher: Deshalb wurde ich von ihr mehr oder weniger genötigt, ab kommenden Donnerstag die restlichen Folgen anzuschauen, damit sie einen Gesprächspartner dazu hat! :D Ihr zuliebe werde ich mir's dann halt anschauen! :coffee: :D

Damit ich da ein wenig in die Materie reinkomme, habe ich mal nach Fotos von den Mädels gesucht, die noch dabei sind und folgende gefunden:

EDIT: Thumbnails entfernt, da Verlinkung nicht mehr funktioniert (Meldung: Not Found)

quelle: celeb-city.eu

Naja, um ehrlich zu sein, reißt mich da keine wirklich vom Hocker :undecided:...hmm :gruebel: ...Hana und Barbara vielleicht noch :gruebel: ...blonde Models aus Deutschland gibt's ja eigentlich schon zur Genüge, denk' ich mal! :D

EDIT: Thumbnails entfernt, da Verlinkung nicht mehr funktioniert (Meldung: Not Found)

quelle: Celeb-City.eu/Sleg1407

EDIT: Thumbnails entfernt, da Verlinkung nicht mehr funktioniert (Meldung: Not Found)

quelle: celeb-city.eu

credit to dlewis

EDIT: Thumbnails entfernt, da Verlinkung nicht mehr funktioniert (Meldung: Not Found)

quelle: celeb-city.eu

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hana und Barbara sind im Finale, Mandy ausgeschieden, ob Anni oder Fiona ins Finale kommen, wird erst in der nächsten Sendung gezeigt. Wäre für Anni, Hana und Mandy gewesen, Barbara finde ich langweilig, und Fiona ist wahrscheinlich nur noch dabei, weil sie die Quotenzicke ist. Bruce war in der letzten Sendung wieder so lustig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist auf dem obrigen Gruppenfoto aufgefallen, bei dem alle Mädels lächeln. Das keine von denen perfekte grade Zähne hat. Und trotzdem sind sie auch hübsch, abe rein Werbevertrag für Zahnpasta werden die nie bekommen xD

Wenn ich mir da Heidis Zähne anschaue, die sind einfach perfekt, dass die schon wie gerichtet wirken :nailfile:

Ich fand es schade, das es gestern so geendet hat. Die hätten des ruhig sagen können wer weiter ist.

Ich hoffe das Anni rausfliegt. Beide sind ja Zicken, aber ich finde Fiona die hübschere und sie hat nicht so eine eingebildete, zickige Ausstrahlung wie Anni.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finds ganz gut dass barbara und hanna weitergekommen sind :applaus: mandy hat auf mich eher immer etwas gelangweilt gewirkt :coffee: aber blöd von denen find ichs ja dass sie einfach so mitten in der entscheidung aufgehört haben so was haben sie bis jetzt ja auch nich gemacht aber na ja ich glaube ja das anni weiterkommt dann haben sie im finale eigentlich jeden typ vertreten:blonhaarig,brünett und rothaarig da sie in der letzten staffel ja auch blond, brünett und so was zwischendrinn hatten :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HANA IST IM FINAAAAALE *freu* *rumhüpf* :D

oh mann ich bin grad voll happy :) sie hats aber auch echt total verdient weitergekommen zu sein!

das mit mandy find ich schon schade, sie hatte keine schönen zähne, aber ansonsten fand ich sie sehr hübsch und sie hat auch immer geile sprüche gebracht ;)

das ende fand ich auch blöd ... ich hoffe aber das anni fliegt, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann. ich mag anni und fiona beide nicht, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, die ich besser finde, würd ich noch fiona nehmen.

der geilste spruch war ja wohl gesten: die handetasche muss lebendig sein! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber dass Babara ins Finale kommt, hätt ich NIE gedacht...

Hoff mal, dass das nächste mal Fiona gleich rausfliegt, denke sogar, dass Anni es am Ende sogar gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob Anni oder Fiona ins Finale kommen, wird erst in der nächsten Sendung gezeigt

aber blöd von denen find ichs ja dass sie einfach so mitten in der entscheidung aufgehört haben so was haben sie bis jetzt ja auch nich gemacht aber na ja ich glaube ja das anni weiterkommt dann haben sie im finale eigentlich jeden typ vertreten:blonhaarig,brünett und rothaarig

das ende fand ich auch blöd ... ich hoffe aber das anni fliegt, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann. ich mag anni und fiona beide nicht, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, die ich besser finde, würd ich noch fiona nehmen.

In etlichen Foren und Blogs wird ja diskutiert und spekuliert wer als Dritte neben Hana und Barbara im Finale steht.

Folgender Spoiler zeigt angebliches "Beweismaterial":

Folgendes Bild ist ein Screenshot aus der letzten Sendung. Die Jury berät, wer ins Finale kommt. Sie haben vor sich die Fotos von der Session mit Peyman liegen, und zwar aufgeteilt in eine 3-er und in eine 2-er-Gruppe, wobei die 3-er-Gruppe, die Finalistinnen zeigen soll. Gleichzeitig sagt Heidi soetwas in der Art, daß diese 3 das Zeug haben weiterzukommen (sprich ins Finale) und die anderen 2 zu verabschieden wären. Schaut man sich die Anordnung der Bilder an und vergleicht sie mit dem derzeit offiziell bekannten Ergebnis (Hana und Barbara im Finale, Mandy raus), könnte da ja schon was dran sein! Aber seht selbst:

430185ck2.jpg

quelle: www.ioff.de + www.urbia.de/forum

Neben Barbara und Hana demnach im Finale: Anni

Ein weiteres "Beweisstück" soll dieser Scan aus einer TV-Zeitschrift darstellen, der einen Programmheinweis auf das Finale am 24.05. darstellt und Hana, Barbara und Anni zeigt:

ao92xchcmfslipqfikq3qh9.jpg

quelle: www.ioff.de

Die eingefleischten Fiona-Fans gehen natürlich immer noch davon aus, daß Fiona ins Finale kommt und auch gewinnt!

Das neueste Gerücht (auf der Annahme basierend, daß Anni weiterkommt) ist übrigens, daß Anni inzwischen einen Modelvertrag unterschrieben hat und freiwillig auf das Finale verzichtet und somit eine der Ausgeschiedenen nachrückt! Stand in irgendeinem Forum.

--------------------------------------------------

Noch was zur Sendung allgemein:

Der offizielle Pressebereich von Germany's Next Topmodel mit jeder Menge Bildern in HQ, Texten (pdf, doc), etc.:

http://presse-topmodel.prosieben.de/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiterer "Beweis":

http://blog.tvspielfilm.de/rewind/archives/1116

Ich würde mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei Popstars hatten auch alle gesagt, die und die sind drin, nur weil irgendwelche Cover oder Party Fotos aufgetaucht sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.