Jump to content

Shakiras Styling


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

ähm...also das Foto sieht aber nachbeartbeitet aus....da könnte sie ja auch glaich mit nacktem Busen rumrennen

Schau mal hier vorbei:

http://www.shakiraholics.com/hq

Und da besonders die Bilder 28, 29 und 6

:smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, genau das selbe hatte ich auch grad vor güven. :D wenn dir die drei als beweis net reichen dann geh in meine gallery unter blond pics - vma 2002 gibts da noch mehr von, die dich überzeugen könnten. :D

ich leibe diese fotos. und das outfit....

und ja ich muss columbo zustimmen ich sehe jetzt auch aus wie shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich dachte du findest ihn hässlich und uninteressant und ein mann wie jeder andere auch? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, genau das selbe hatte ich auch grad vor güven.  :D wenn dir die drei als beweis net reichen dann geh in meine gallery unter blond pics - vma 2002 gibts da noch mehr von, die dich überzeugen könnten. :D

ich leibe diese fotos. und das outfit....

und ja ich muss columbo zustimmen ich sehe jetzt auch aus wie shakira  :D

:eek: was für'n zufall, ich auch :eek: :smoke:

mir gefällt das outfit auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, das is ja wpohl eindeutig nen BH. du bist sichr, dass du keine brille brauchst? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja viele ist wohl eindeutig übertrieben die meisten mögen ihn eben nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

isa ich hab die bilder gepostet damit man sieht das net nachgearbeitet wurde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 years later...

Bei uns in Jena an der Uni läuft ein Mädel rum, die uns immer total an Shakira erinnert nur irgendwie auf etwas lächerliche Weise. Sie hat die Haare so wie Shakira zu Laundry service Zeiten also mit schwarzem Ánsatz und so Wellen und schminkt sich auch so dunkel wie Shakira damals. Wenn wir sie sehen sagen wir auch immer :"Guck mal da ist wieder Shakira " :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns in Jena an der Uni läuft ein Mädel rum, die uns immer total an Shakira erinnert nur irgendwie auf etwas lächerliche Weise. Sie hat die Haare so wie Shakira zu Laundry service Zeiten also mit schwarzem Ánsatz und so Wellen und schminkt sich auch so dunkel wie Shakira damals. Wenn wir sie sehen sagen wir auch immer :"Guck mal da ist wieder Shakira " :vomstuhlfall:

ja und die sieht aber dann voll nach ostblock aus und zuviel solarium.einfach nur eine köstliche mischung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ich hab mal ne frage...

und zwar hat doch shaki im "que me quedes tu" so eine turmfrisur...mir bändern oder so fest gemacht...

wiss ihr was ich meine?-jedenfalls würd ich so gern diese frisur nachmachen,aber ich komm nicht drauf,wie die frisur halten soll :D

`weiß jemand,wie man so ne frisur hinkriegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal ne frage...

und zwar hat doch shaki im "que me quedes tu" so eine turmfrisur...mir bändern oder so fest gemacht...

wiss ihr was ich meine?-jedenfalls würd ich so gern diese frisur nachmachen,aber ich komm nicht drauf,wie die frisur halten soll :D

`weiß jemand,wie man so ne frisur hinkriegt?

Ich würde sagen ganz viele Haarklemmen, nur das band wird auf keinen Fall reichen. Und so eine Dutt-Atrappe könntest du unten drunter machen. Weißt du was ich meine, das sind solche Ringe die den Dutt eben dicker aussehen lassen.

Und dann bindest du das Band eben als Schmuck drumherum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

achsoooooo :kicher:

ich dachte hald echt,das ist nur irgendwie total geschickt rumgewickelt,oder so,weil sie ja im laufe des videos die frisur wieder "zerstört" hehe

aber danke für die antwort :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

achsoooooo :kicher:

ich dachte hald echt,das ist nur irgendwie total geschickt rumgewickelt,oder so,weil sie ja im laufe des videos die frisur wieder "zerstört" hehe

aber danke für die antwort :hug:

Naja für die Zerstörszene würde ich mal sagen, haben sie ihr eine Extra-Frisur gemacht, welche locker war, nur eben für die paar Sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Kein Plan, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen, aber mir ist gerade aufgefallen, dass Beyonce in der neuen Single mit Lady Gaga das selbe Outfit trägt wie Shakira in einem Photoshoot.

Hier das Bild von Shakira:

http://shakira-online.fr/photos/displayimage.php?album=380&pos=3

und das Video (ist gleich das erste Outfit):

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.