Jump to content

Wen liebt Shakira mehr? Ihre Eltern oder Antonio?


Fairy
 Share

Recommended Posts

Ganz klar ihr Geld. :D

*LOL* Robert wie er leibt und lebt! :D

Die Liebe die sie für Antonio empfindet ist wohl von anderer Natur als die zu ihren Eltern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre Eltern, besser gesagt ihre Familie!

Das weiß ich das kommt auch im Shakiraholics Quiz vor, und ich bin ein Shakiraholic :P aber nur im quiz ;)

jeden falls gibt es ja auch das zitat das sie gespannt ist ob sie jemals in der lage sein wird einen ehemann oder freund (oder so ähnlich halt) zu lieben wie eltern ihre kinder lieben.

Also ich glaube das ist schwer zu sagen, aber wenn sie sich entscheiden müsste, was sie ja nicht muss gott sei dank würde sie ihre familie nehmen, ihre familie bedeutet ihr alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber isa aus deinem zitat kommt nicht hervor, dass sie ihre eltern mehr liebt als ihren freund sondern dass eltern ihre kinder mehr lieben als man einen freund liebt. ;)

zu der frage: das kann man nicht vergleichen. ist ja was völlig anderes. man könnte später wohl eher fragen ob sie ihre eltern mehr liebt oder ihr kind, weil das etwa das gleiche ist von der art der liebe, aber auch das ist ne blöde frage. ich finde solche fragen brauch man gar nicht beantworten zu können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne finde ich auch!

ok dann ging mein zitat etwas daneben? :ohno:

aber sie muss sich ja auch nicht zwischen den beiden entscheiden also ist das auch egal, das wäre gemein so etwas zu fragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ja ich sehe das auch so wie Lil' Shakira, ich glaub auch das sie ihre family und antonio gleich doll liebt. Man kann das aba nicht vergleichen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

isa glaub mir wenn die große liebe kommt... dann würdest du nicht mehr sagen familie... beide bindungen sind dann wichtig! aber keine liebe geht über die zum eigenem Kind... meiner meinung nach

Da hast Du recht - wir hätten beide nicht gedacht, daß wir jemand anderen so lieben könnten, aber das ist so. Mit dem eigenen Kind, das ist echt extrem - aber das ist natürlich auch das, was die Kinder dann ab einem bestimmten Alter so nervt, daß sich Eltern über alles und jedes solche Sorgen machen etc.

Jetzt kann ich das schon verstehen, aber mich nervt das auch nach wie vor, wenn meine Eltern mir jedesmal sagen, ich soll vorsichtig fahren etc.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

versuch beim nächsten mal einfach nciht dran zu denken das es nervt sondern sei froh das es sie interessiert wie es dir geht und das es ihr nicht egal ist was mit dir geschieht.

ich glabe wir tuen unsern eltern zu oft unrecht, ich nicht aber manche meiner klasse zum beispiel schon.

shaki ist sicher ne gute tochter, so brav und so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.