Jump to content

Feedback


Nadine
 Share

Recommended Posts

Das ist nicht mal weit hergeholt, denn vor ein paar Jahren hatten wir genau so einen Fall bei 4fans.net, wo durch eine Sicherheitslücke in einer Forensoftware die Suchfunktion genutzt wurde um den Server lahm zu legen.

Sorry, das geht jetzt sicher zu weit, aber welches Interesse haben denn diejenigen einen Server lahmzulegen?

Machen die das einfach aus Spaß????

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das kann ich dir so genau auch nicht sagen. Welchen Grund haben Leute irgendwelche Seiten zu hacken? Also ok, wenn Anonymous irgendwelche Regierungsseiten lahm legt oder wirklich große internationale Seiten gehackt werden, ist's ja irgendwie noch verständlich, aber wieso Fanseiten/Fanseiteserver gehackt werden... keine Ahnung, aber ist ja schon öfter passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht oft genug auch um Geld. Beispiel mag weit hergeholt klingen: man hackt eine Fanseite, platziert was drauf wo der Besucher sich einen Keylogger, o. ä. einfängt und kann anschließend wenn's gut läuft Zugangsdaten für Paypal, Facebook, etc. abgreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Mal ne kleine Frage an die Technikchefin:

Ist es irgendwie möglich, den Abstand des Zitatkastens zur vorherigen und darauffolgenden Zeile bissi zu vergrößern?

Bisher ist es so:

blabla

Kaum Abstand.

Beim Code-Tag

blabla
ist das schon besser, wie ich finde.

Bei Bildern ist der Abstand auch sehr klein

banner2.jpg

wie man hier sieht.

Wie sieht's aus, bin ich der Einzige, der das besonders beim Zitieren suboptimal findet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, im Alter sind die Augen nicht mehr das, was sie mal waren, lieber Güven! :kicher:

Ich hab die Seite sowieso schon auf Dauerzoom!

Das ist sicherlich eine CSS-Geschichte und das kann Nadine ändern.

Nun ja, das war mir durchaus bewußt... aber die Frage ist, ob sie es überhaupt ändern will oder nur die Augen verdreht, den Kopf schüttelt und mein Ansinnen ignoriert! (So wie ich das mit allem gemacht habe, was mir nicht gepaßt hat)
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso :D Na warum nicht, denn es ist durchaus etwas unpraktisch insbesondere wenn rund um das Zitat länger Text stehen. Also ich fänd die Anpassung gut. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, kann ich ändern, habe ich in der alten Version auch getan, aber da dies eine temporäre Version ist, habe ich nur das Nötigste geändert (Header, Größe der Smilies im Auswahlfeld...) und werde da auch erst mal nichts ändern. Das gehört zu den Sachen, die mich auch stören und ich bei nem richtigen Forendesign ändern werde, aber das war jetzt ja nur auf die Schnelle gemacht.

Weiß auch nicht, wieso Invision das toll findet, ich fand's wie gesagt bei der letzten Version schon störend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du wirst nicht ignoriert, ich hab ja reagiert. :P Aber es tanzt halt nicht alles nach deiner Pfeife! Schwer zu verkraften, ich weiß, aber du kommst drüber weg. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine und Güven sich doch auch das Forum-Ehepaar und haben sogar das verflixte siebte Jahr überstanden :D :D

Die Sache mit dem Abstand bei den Zitaten ist aber auch in der Mobil-Version so komisch gemacht. Muss man nicht verstehen. ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ehepaar? :aha: War ich betrunken oder hab ich gepennt als wir geheiratet haben? :P

Gruselig, wenn man bedenkt, dass wir uns echt schon 11 Jahre "kennen"... :eek2:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu verkraften, ich weiß, aber du kommst drüber weg. :P

Es fällt mir immer schwerer... ich werde dahingehend träge. :(

Und was die Ehe angeht... und die 11 Jahre... und überhaupt...

Gott, Nadine... nicht nur ich bin alt... nein, WIR sind alt. Ich brauch jetzt nen GROOSSEN Drink!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Also allgemein finde ich das Forum ganz gut :)

Was ich nicht so gut finde ist dass es viele Themen gibt, die eigentlich zusammen gehören könnten... z.B. Die viele Themen über The Voice, Shaki in der Zeitung... Ich finde es wäre übersichtlicher wenn hier weniger Themen wären... Man muss nicht für ein Foto ein neues Thema erstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Forum ist ja zur Zeit allgemein eine Umstrukturierung im Gange d. h. geschaut wird was gehört (nicht) zusammen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad die Thema "Umstrukturierung des Forums" gelesen :) Ich hoffe ihr seid bald fertig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mir vorgenommen zum Jahreswechsel damit durch zu sein. Ginge vllt. auch schneller, aber wir haben alle noch ein Privat- und Arbeitsleben, da muss das Forum halt auch mal warten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab seit einigen Tagen das Problem das der automatische Login im Forum nicht funktioniert wenn ich mit'm Smartphone ins Forum komme. Verwende Opera. Hatte die Tage mein Passwort geändert und seitdem habe ich das Problem. Auf'm PC geht alles ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auch nach wie vor das Problem, aber Safari :(

Edit: Passwort geändert oder sonst was verändert hab ich nicht.

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem kann ich nicht wirklich beheben, wüsste nicht wie. Bei meinem Ipod über Safari bleibt ich eingeloggt, sehe nur die mobile Version nicht seit iOS 7. Über Chrome bleib ich da auch eingeloggt. Und über Androidbrowser ist auch alles in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.