Jump to content

Feedback


Nadine
 Share

Recommended Posts

Naja wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat :D Ich werde das aber mal testen, ob es im Android FF oder so auch passiert. Nur Opera läuft halt am stabilsten :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Kann es sein, daß die E-Mail-Funktion in letzter Zeit etwas stockt? Oder ist das nur bei mir so? So habe ich eine wirklich total überlebenswichtige PM eben zufällig entdeckt und hab keine Mail bekommen. Bei anderen Benachrichtigungsarten meine ich, ähnliche Verzögerungen festgestellt zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren schon seit längerem nicht bzw. nur unzuverlässig. Lag ursprünglich glaube ich mal am Server, keine Ahnung ob sich da was geändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich bekomme ganz normal Email Benachrichtigungen über PMs, Fehlermeldungen im Forum etc. also mir ist in letzter Zeit nicht aufgefallen, dass irgendwas nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich bekomme auch schon lange keine Benachrichtigungen mehr. Als ich mich hier registriert hab, hatte ich das Problem. Dann irgendwann, ging es nur so, dass ich zu JEDEM Beitrag ne Benachrichtigung bekommen habe. Aber seit ner ganzen Weile bekomm ich wieder keine.

 

Noch was, weiss nicht, ob es da ein anderes Thema gibt, will jetzt auch nicht suchen. Deshalb hier.

Das aktuelle Design des Forums ist eins der besten überhaupt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum neuen Skin kannst du hier nochmal äußern, wenn du magst :guckstduhier:http://shakiraforum.de/topic/4197-neuer-skin/page-2

 

Ich bekomme nach wie vor auch keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen, etc. Wenn überhaupt dann nur zu PMs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Mir ist aufgefallen, daß man eigene Beiträge löschen kann... war das schon länger so oder ist das neu?

Man weiß ja, daß es immer wieder Leute gibt, die im Laufe einer Diskussion z.B. beleidigt reagieren können und dann alle Beiträge löschen...

 

Wäre interessant, ob die Funktion schon länger aktiv ist und ich einfach zu blind war. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das ist richtig, man kann seine eigenen Beiträge löschen. Ist aber schon länger aktiv, weiß jetzt jedoch nicht genau seit wann. Das IPB hat inzwischen eine Funktion, dass Beiträge oder Themen, die gelöscht werden, nicht sofort ganz weg sind. Im Moderator CP kann man jeden gelöschten Beitrag/jedes Thema mit einem Klick wieder herstellen. Nach ner bestimmten Zeit X werden die gelöschten Beiträge dann entgültig aus der Datenbank gelöscht und sind somit komplett weg. Glaube hab's aber 3 Monate eingestellt. ;)

 

Ohne diese Funktion hätten wir das Löschen von Beiträgen nicht wieder aktiviert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.