Jump to content

Köln (Deutschland), 08.04.2007


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute --- sorry ---falls ich jetzt leicht genervt klinge...aber wie lange wollt ihr euch noch darüber unterhalten, wo ihr gesessen habt, ob ihr im Block 204 gesessen habt, ob ihr nebeneinander gesessen habt, ohne es zu merken???????

Bitte...schreibt Berichte...postet Bilder...

whatever...

aber erwähnt nicht nochmal Block 204 :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok wobei ich immer noch nichts posten kann!!??

Weil das einfach nicht klappt!!!!!!!!!!! :chainsaw:

Das hier hab ich noch gefunden:

LATINO POWER

Shakira spielte in Köln das wilde Kätzchen

Miau! Latino-Star Shakira (30, „Hips Don’t Lie“) zeigte sich beim grandiosen Abschiedskonzert ihrer „Oral Fixation“-Tour in der Kölnarena mal als Schmusekätzchen, mal als Vamp.

Rund 9000 Fans feierten das 1,60 Meter große Energiebündel, das ihr ursprünglich im Februar geplantes Köln-Konzert wegen einer Bronchitis kurzfristig hatte absagen müssen.

Und sie wurden mehr als entschädigt: Shakira wackelte mit dem Popo, ließ die Hüften kreisen, entzückte durch Bauchtanz und wechselnde Sexy-Outfits. Doch die Kolumbianerin zeigte live vor allem eins: Dass sie eine fantastische Stimme hat und richtig abrocken kann.

Und trotzdem einfach süß ist: Mit Handschlag und Küsschen bedankte sie sich für jedes auf die Bühne geworfene Stofftier…

Das Bild gab es dazu:

post-1562-1176368241_thumb.jpg

Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693392&rubrik=200&artikelid=1176028043190&regid=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute --- sorry ---falls ich jetzt leicht genervt klinge...aber wie lange wollt ihr euch noch darüber unterhalten, wo ihr gesessen habt, ob ihr im Block 204 gesessen habt, ob ihr nebeneinander gesessen habt, ohne es zu merken???????

Bitte...schreibt Berichte...postet Bilder...

whatever...

aber erwähnt nicht nochmal Block 204 :vomstuhlfall:

Da fällt mir doch gerade auf, daß ich noch gar nicht erwähnt habe, daß ich auch in Block 204 saß :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könte ich auch nochmal erwähnen :wub: aber ich lass es lieber :angst:

Ich meinte das durchaus ernst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:irre: :irre:

Ja aber zu schreiben...

"Könnte ich auch nochmal erwähnen ,aber ich lass es lieber"

geht als Spam durch...also manchmal kann man auch einfach mal auf ein Comment verzichten ;)

danke für den Artikel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun will ich mich auch noch mal zu einem Report aufraffen, mein letztes bisschen Zeit zusammenkratzen (So. früh um 8:00 mit unterbrech.) und meine Version des Events schildern (nachdem ich ja schon meinen Leipzigbericht nicht abschließen konnte :will: )

In Anbetracht dessen, dass dies ja das letzte Europakonzert (für vllt sehr viele Jahre :sniff:) war, (und damit mein wahrsch. letzter langer Post wird :kicher: ) halt ich das auch für angebracht. Auch um noch einige Livesong-Analysen nachzutragen. ;)

(Ich meinte übrigens sie hätte nur etwas vom "last concert in Germany" gesagt?)

Leider habe ich auch keine(n) mehr von euch treffen können, (vllt auch für viele Jahre :sniff: ) da ich mit einem Freund + seinem Auto erst recht spät in Köln eintraf. Der fährt übrigens einen (silbernen) Corsa, ist aber nicht im mittleren Alter, ist ja sogar noch paar Jährchen junger als ich... Wir parkten dann im Erdgeschoss - auf Fusswegebene direkt Ausgang vor den Grünflächen - des komischen Riesen-Parkhauses, das auf drei(!) Stockwerken fast komplett nur "Frauenparkplätze" auswies. Aufgrund des Tips + der Erlaubnis eines schwarzen Parkwächters stellten wir uns dann auf einen ebensolchen.

Ca. 18:00 standen wir dann am Südwesteingang herum, der schon außer einer kleinen Schlange recht leer aussah; der Einlass war wohl wirklich sehr früh/pünktlich.

Die moderne Köln-Arena war als letztes Europa-Venue hervorragend geeignet:

Die Arena, die sie umgebenden gleichaussehenden Gebäude, und die (mehr od. weniger) schönen Plätze dazwischen haben mich irgendwie spontan (auch vom Baustil her) an den World Trade Center-Komplex erinnert, der ja auch nicht nur aus den 2 Türmen, sondern aus ingesamt 7-8 Gebäuden bestand (und natürl.10mal so groß ist )

Als wir dann so über den Platz mit dem Imbiss- und Bierhäuschen schlenderten, kam uns ein etwas kleinerer Latino entgegegn, und "streifte" uns in nicht mal 1 m Entfernung, wobei ich dachte, irgendwie kommt der mir doch sehr bekannt vor?..., habs aber direkt verdrängt, weil ich dachte: "... kann nich sein!" Ich drehte mich aber trotzdem um, und sagte: "Der sieht aber dem Percussionisten von Shaki verdammt ähnlich." Mein Freund bemerkte, dass er jede Menge Plastik-ID-Karten (+ womögl. Magnetkarten zur Türöffnung) hinten am Gürtel hängen hatte. Als wir weitergingen und weiterbeobachteten, sahen wir, dass er wieder in die andere Richtung "tigerte" als wenn er auf jemanden warten würde.

Als ich dann später im Konzert mir Archie Pena genauer ansah, und die dunklen Klamotten und die nach hinten (zu einem "Dutt"?) zusammengebundenen Haare wiedererkannte, war ich mir sicher, was mein Freund dann auch bestätigte. Aber was wollte er auf dem Arena-Platz so kurz vorm Konzert + vor seinen großen Auftritt? Jedenfalls hab ich die große Chance verpasst, auch mal mit einem Bandmember zu quatschen, zumal er offenbar Zeit hatte, und ein original Archie-Autogramm/-Foto zu ergattern. (aber bin ja eh kein Autogramm-/Fotojäger... ;) )

Zwei Möglichkeiten: entweder er wollte sich wirklich kurz (mit paar Fans?) zum "Abschluss" treffen?, oder er wollte sich entspannnen und ein letzes Mal deutsche/europäische Tagesluft schnuppern?

(Oder hat er nen Zwillingsbruder? :D ) Vllt. weiß hier jemand was darüber?

Nach einem Capo im "Henkelmännchen" - muss ne Kette sein :D, die die Ext.Version vom OF2-Album spielten (leider verwechselte ich den Bonustrack mit dem Track2 sodass es schon rum war, als wir drin sassen :wall:)

gingen wir dann rein; leider viel zu spät, wie sich herausstellen sollte. Unsere Sitzplätze waren leider ganz oben am hintersten möglichen Ende - und zudem war dieser komische riesige schwarze Klima- oder Sonnenschutz-Vorhang, der von der Decke hing, so davor, dass man nur eben drunter durch/dran vorbei gucken konnte. War also kein guter Platz, und mussten uns also einen Neuen näher an der Bühne "suchen". :D Die Arena ist ja sehr großzügig (und verdammt hoch) gebaut und hat vor jedem Block noch einen Laufgang mit Balustrade davor. Also versuchten wir einen "Stehplatz" im Sitzplatzbereich zu bekommen, was natürlich nicht ging... Die Eingangstüren zu den Blocks wurden zwar nicht kontrolliert, aber beim ersten Block standen wir einem Mann mit seiner Family vor der Nase, der darüber etwas ärgerlich war; und beim zweiten fragte uns dann doch eine "gelbe" Hallenbeauftragte, die aus dem Nichts auftauchte, wo wir hinwollen und wo wir sitzen würden. Als wir den Sachverhalt erklärten, verwies sie uns an den Infocounter.

Und - obwohl der freundliche "Bank"beamte uns nicht recht glauben wollte, dass wir von unseren Plätzen nichts sehen würden (lag vllt. an der Terminverlegung, und dem ganz anderen Hallen-"Innenaufbau"?) - hier konnten wir doch tatsächlich unsere Sitzplatzkarten tauschen! Gegen Stehplätze... ohne Aufpreis! - also 8€ gespart! :happy: (bei Tausch mit anderen Blocks hätten wir Differenzbetrag zahlen müssen, was ich eigentl. fast lieber gemacht hätte, und im Nachinein besser gewesen wäre)

Nagut, die Stehplatzkarten muss man bekanntlich an der Türe abgeben, und mein Freund hat auch doch kritisiert + diskutiert, dass man ja nicht seine eigene Karte zurückbekäme, vor allem da wir ja die (seltene) Änderung mit roten Eding (+ Autogramm) daraufstehen hatten. Aber der gute Mann ließ nicht mit sich reden (wir hätten ja dann doch nochmal auf Sitzplatz wechseln können )

Egal: Wir sind dann rein, ca 20:00, konnten die Bühne in ihrer ganzen Breite und Pracht sehen - vieel näher als von den Sitzplätzen , und ich dachte noch "eigentlich ein guter Tausch!" bis ich dann bemerkte, dass wir uns in der 150 ten (!... oder so) Steh-Reihe wiederfanden... TOLL :wall:

Im Auto sagte ich noch: "die schlechtesten Plätze bei einem Konzi überhaupt sind eigentlich die Stehplätze mittlerer und hinterer Arena-Bereich"...

Ich frage mich wirklich wer 68 euro bezahlt, und dann diesen Bereich "bewusst" wählt (sei es z.B. durch: keinen Urlaub nehmen, bzw. erst sehr spät kommen, oder aber: trotz meterweise Zwischenraum nicht an die vorderen Reihen anschließen, oder Lücken nutzen um nach vorn zu kommen.) Und jetzt weiß ichs: sind alles Leute in unserem (mittleren) Alter; meist gutsituiert (hätten sich threor. ja auch die teuersten Sitzplätze leisten können).

Verstehen tu ich's trotzdem nicht (jaja... wenn man einmal in der ersten/zweiten Reihe war)

-------------------------------------------------------

Die Stimmung hier war trotzdem gut! Sogar schon beim DJ gingen einige ziemlich mit! Naja, kein Wunder... wenn er auch Queen (u.so Zeug) spielt/sampelt. War jedenfalls ein gutes Zeichen.

Als dann Shakis arabischer Gesang und ihre Riesen-Shilouette ihren "großen" Auftritt hatten, sprang der Funke WIRKLICH wieder über, selbst hier hinten! Shakira ist einfach ein Star zum "Anfassen" auch aus der Ferne. (wie auch mein Freund später bestätigen musste, der das nachfolgende Konzert übrigens dann nicht mehr als so spannend bezeichnete ... sei nicht seine Musik; da fehlte ihm der "Kick", wie z.B. bei einem Motörhead-Konzert, wo fast die GANZE Halle hüpft und pogo't).

Einziger kleiner Vorteil bei diesem eher schlechten Platz war: Man hat die gesamte Bühne, die Band, beide Monitore, und die schönen Video-Hintergründe auf einmal + perfekt im Blick... nur Shaki eben nicht, da sieht man meist nur ihren Wuschelkopf bzw. den (kleinen) Oberkörper, und das auch nur wenn man Glück hat. Mir fiel z.B. erst später bei den pics auf, dass sie ja neuerdings bei den ersten Songs schicke Lederstiefel trägt, also nicht komplett "pies descalzos" ? Aber Stimmung wie gesagt: :up:

Eine Frau vor mir war wirklich die ganzen 90 min komplett voll am ab-dancen! (und steckte sicher viele stimm.mäßig an) Als "Mitsinger" war ich - zumind. bei einigen span. Songs (...kann nicht alle) - leider der Einzige. :ohno: Trotzdem fand ich die Stimmung in Köln von allen "meinen" Konzis mit am besten, zumal immer wieder der laute Gesang und Jubel aus den ersten Reihen bis nach hinten durchschallte.

Shakira war hervorragend gut drauf, und hat soviel geredet wie noch nie :wub:; ...hatte

1. m.W. noch nie so viel Geschenke bekommen, und ist 2. noch nie so oft und ausführlich darauf eingegangen - z.b. lass sie ja sogar den Beipack-Zettel zu einem Riesenplüschtier laut vor, sodass jetzt die ganze Halle wusste dass eine "family Thomas" komplett aus Shaki Fans zu bestehen scheint. Und dann diese vielen gelben Untiere, wobei sie outete, das Archies Lieblingsfarbe offenbar gelb ist, und ihm die Stoffmonster direkt übergab.

Über die tänzerischen und darstellerischen Qualitäten braucht ja kaum noch ein Wort zu verlieren. Das pendelt irgendwie wirklich zwischen (ironischer) Unschuld und (ironischer) Erotik.

Eine andere Sache fiel mir noch auf..., und zwar hab ich ein leicht unscharfes Bild von ihr aufm Desktop, wo sie mit Gitarre barfuss auf der Bühne steht, das sieht irgendwie fantasymäßig aus, und sie wirkt wie ein Mischling aus Hobbit und Elfe. :blush: Das kam mir beim Konzert in den Sinn, sie integriert unglaublich viele kulturelle und musikalische Stile, (und das sehr schön harmonisch) wirkt aber - trotzdem oder deswegen - selbst wie aus einer völlig anderen Welt! Und das obwohl sie immer so menschlich persönlich und "nahbar" rüberkommt. Total einzigartig.

-----------------------------------------------------

Nicht nur dass ich Shakira viel mehr - als vorher schon - verehre + bewundere, sondern ich hab auch einige ihrer Songs durch die Konzis (z.T. erstmals) total liebgewonnen:

Pies Descalzos, ein total ironischer doppelbödig-kritischer "schwarzer" Song, den sie mit "Rock" + ironisierender Fröhlichkeit auch total gut vorträgt. :up:

Ciega Sordomuda, dieser abgedrehte Depri-Text, mit der lustigen stimmungskanonigen Mariachi-Melodie.

Inevitable ist wirklich die Quintessenz von Shakis Gesamtwerk: balladig + rockig zugleich, traurig-schöner Text und SIE an der Gitarre. :up:

(Schreib irgendwann noch mehr dazu in Nikis schönen Umfrage-Thread zu den Songs/Live-Performances)

Diese drei "Geheimtips" (plus TDM, aber das fand ich "schon immer" gut...) waren m.A.nach songmäßig die Highlights des Köln-Konzis, zumind. was die Span. Songs anbelangt.

Underneath your Clothes war Live in Köln total klasse - und erstmals glaubte ich auch die ersten 10-20 Reihen beim Refrain (vor der Bridge) mitsingen zu hören - leise zwar (Anzahl war nicht groß genug) aber doch enthusiatisch und aus voller Kehle. In jeden Fall hat es hier einen großen Vorteil, dass ich mit den englischen Songs (LS, OF und Don't bother) ins Shaki-Phänomen eingestiegen bin. Deshalb kann ich nicht sagen, dass mir ein best. Song (selbst HDL) irgendwie weniger gut als die anderen gefallen hätte. (... selten genug aufm best. Konzi :) )

Stimmliche Highlights waren sicherlich No (gleichz.: optisches Highlight) und La Pared. Wenn man bei DIESER reinen klaren Stimme live dabei ist, und SIE singen hört, erscheint einem das irgendwie unglaublich... , und das kommt vor allem bei diesen beiden Songs gut heraus. Die singt sie ja stellenweise quasi a capella - oder nur von einem einzigen Instrument begleitet: Synthieklänge + Tims/Bens Gitarre; bzw. Alberts wundervolles Piano. Der Mann ist auch ein Phänomen... :up: : tanzt und rappt wie Wyclef Jean, spielt Klavier wie Chopin... voller Kontraste wie Shaki.

Ich würde fast behaupten, Shaki hat gute Chancen eines Tages als einer der Weltbesten Live-Pop-Sängerinnern in die Musikgeschichte einzugehen. :applaus: (wenn sie es nicht jetzt schon ist) :up:

Hab bislang allerdings nur sehr bescheidene Vergleichsmöglichkeiten:

Christina Aguilera - die war irgendwie emotional distanzierter, und auch gesanglich rauher/unsauberer (was natürl. immer noch um Klassen besser ist als viele andere heutige Künstlerinnnen) und

Stevie Nicks - die hatte allerdings mit ihrer Stimme - und mit den Musikern von Fleetwood Mac - genau diese Art wunderschöne Melancholie (auf engl) ausgestrahlt wie Shakira (auf span) + sie hatte auch oft weiße wallende Gewänder, ähnliche wie das rote bei "No"... (ist aber schon ein Weilchen her um direkt zu vergleichen.)

PS: Unsere "signierte" Tickets haben wir am Ende übrigens doch noch zurückbekommen. (waren ja im Stapel des Portiers leicht zu erkennen ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöner bericht :) hätte ich ned gedacht, dass man selbst soweit hinten noch was von der guten stimmung vorne mitkriegt (war bei mir, als ich aufm bon jovi konzert in stuttgart war z.b. ned so^^)

aber das mit archie is ja echt schade...wieso habt ihr ihn denn ned einfach mal angesprochen so zusagen auf risiko? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

ich habe ein bisschen was versucht und ich finde das es gut geworden ist.

Ich bin stolz auch was beitragen zu können :happy:

Hier ist die Begrüßung von Shakira und Don't bother aus Köln:

http://file.uploadr.com/dc0c

Ich hoffe es gefällt euch :music:

Wenn ja werde ich versuchen noch weitere folgen zu lassen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus:

Hallo Leute

ich habe ein bisschen was versucht und ich finde das es gut geworden ist.

Ich bin stolz auch was beitragen zu können :happy:

Hier ist die Begrüßung von Shakira und Don't bother aus Köln:

http://file.uploadr.com/dc0c

Ich hoffe es gefällt euch :music:

Wenn ja werde ich versuchen noch weitere folgen zu lassen :up:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann gebe ich auch endlich mal meine Meinung zum Konzi ab :D .Es war ja mein erstes Konzi und es hätte unendlich weitergehen können :wub: Als ich dann so gegen 18.00 Uhr die Halle betrat, hab ich mir sofort das braune "Pies descalzos-Armband" gekauft :happy: ,welches natürlich jeden Tag getragen wird :moral: Anschließend musste ich eine Stunde warten, bis ich endlich die wirkliche Halle betreten durfte. :gnash: :motz:

Aber das Warten hat sich echt gelohnt, für Shaki doch immer :D , obwohl ich das Konzi schon sehr kurz fand :ohno: .Es kam mir irgendwie so vor, als ob jedes Lied nur ca. eine Minute gedauert hat :gruebel: ,was bestimmt daran lag, dass sie mir alle soooo gut gefallen haben :happy: ; ist ja dann meistens so ;) , leider :egal: .

Mein erster Eindruck war "Boah, ist die Halle groß" und "Boah, sitze ich nah an der Bühne" :eek2: :D (zumindest hatte ich es mir nicht so nah vorgestellt; man kann ja nie nah genug an Shaki sein :wub: .Ich saß in Block 205 :P :D und war somit auch nicht weit von vielen von euch entfernt; aber ich wusste ja nicht wie ihr ausseht :stupid: .Naja, vielleicht ein anderes Mal (so in 4 Jahren :egal: , hoffentlich nicht :ohno: ).Die Musik des DJs hat mir jetzt nicht soo gut gefallen :coffee: , aber es baut ja schon Spannung auf bis der/die wirkliche Sänger/in die Bühne betritt :moral:

Ich jedenfalls wurde immer aufgeregter und als dann endlich das Intro, welches sich super anhörte, gespielt wurde, war ich richtig :happy: :happy: :happy:. Ich hab sie zum ersten mal gesehen und live gehört :love: :wub: Sie ist ja sooo süß und hat echt ne hammer Stimme :knee: :up: .Ich kann`s irgendwie alles gar nicht in Worte fassen.Es war soooo toll :knee: Sobald sie sich mir "näherte", hab ich mich wie ein Kind gefreut :happy: und gestrahlt :happy: , z. B. als sie in diesen Gang ging. Und irgendwan hab ich dann auch mal bemerkt, dass ihr Bruder neben ihr stand/ging :kicher: , woraufhin ich natürlich sofort meinen klapprigen Fotoapparat :D zückte und ein weiteres Foto schoss :happy: .Jaja, die Fotos :D Sind jetzt endlich entwickelt und meine Lupe kann sich nun auch wieder mal nützlich machen :P Ok, man kann schon erkennen, dass es Shakira ist und Tim und Dan sind auch immer zu sehen, aber Brendan sieht man leider meist nicht gut :down: :ohno: :motz: :D

Aber ich bin trotzdem stolz auf meine Bilder :schmoll: :) Hab sogar ein Foto gemacht, als Brendan Shaki hochhebt oder als sie die Sonnenblume im Arm hat

@ shikilla: du wolltest ja ein Foto mit der Sonnenblume haben. Ich werde die Bilder mal einscannen und gucken ob die was werden. Wenn ja, poste ich die hier. ;)

Ebenso interessant war dieser Tanz auf der Leinwand und als sie wirklich mit dem Tuch vor der Leinwand tanzte.

Ach, es war einfach soooo schön. Wenigstens einmal im gleichen Raum mit Shaki zu sein :wub: :sniff: , wenn auch ein sehr großer :D .

Und die Lieder haben wirklich gerockt :applaus: :up: :music: (z. B. "Te dejo Madrid" :wub: )

Ich fand es auch sehr schön von ihr, dass sie auf jedes Geschenk sofort eingegangen ist :up: :wub: . Das fing ja schon direkt bei "Estoy aqui" an (die Rose).

Im nachhinein ärgere ich mich wirklich, dass ich kein Plakat gemacht habe :motz: Damit hätte ich gut auf mich aufmerksam machen können, gerade als sie in den Gang ging :motz: :annoyed: Ich hatte halt nur gewollt, dass sie mich sieht und weis, dass ich sie mag. :sniff:

Deshalb bin ich dann auch in Köln geblieben und habe bei dem Bruder meiner Nachbarin übernachtet.

Am nächsten Morgen stiefelte ich mit meinen Geschenken los :D , in der Hoffnung, Shaki oder die Band irgendwo in Köln zu finden. Zuerst ging ich zum Hyatthotel und wartete dort ca 2 1/2 Stunden. Das ist echt lange für mich :D , da ich so ungeduldig bin, doch ich dachte, wenn ich jetzt gehe, verlässt Shaki bestimmt das Hotel :)

Da dies aber nicht der Fall war, erhob ich mich und ging über die Brücke in die Stadt. Dort suchte ich wirklich überall und die ganze Zeit mit offenen Augen :D , natürlich, also ich meine wirklich suchend: In vielen Straßen, bei Museen, im Dom, auf dem Flohmarkt (am Rhein)..., doch vergeblich. Und das alles in meinem schnellen Tempo :D , wobei dieses mit der Zeit nachließ (ohne Essen und Trinken und bei dem heißen Wetter :) ).Nach weiteren 2 1/2 Stunden kehrte ich wieder zum Hotel zurück und wartete dort erneut. Dann fragte ich das Hotelpersonal an der Eingangstür und die Antwort war, wer hätte es auch anders erwartet, dass Shakira den Sonntag nach dem Konzi direkt abgereist und in diesem Hotel abgestiegen sei. :sniff2: :ohno: :motz:

Na klasse. Die ganze Suchaktion umsonst :egal: :D .Aber vielmehr bin ich traurig, dass ich sie nicht getroffen hab :sniff: .Darüber darf ich nicht zu sehr nachdenken, weil das echt deprimierend ist und ich sofort heulen muss. Ich hab den sehnlichen Wunsch schon so lange, seit über 4 Jahren, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :)

Doch dafür war ich endlich auf einem Konzi von ihr ;) (2003 durfte ich nicht ;) ) und es war echt so toll!!! :up: :thx: Shaki :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja den meine ich. Dachte, sie hätte Dan Rotchild bei der Vorstellung erwähnt :)

War bestimmt so hin und weg von ihr, der Band und dem Konzert, dass ich mich verhört habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dinchen das werde sehr lieb, als danke schön könnte ich die lieder von die alben Magia und peligro senden die habe als mp3

meine email adresse ist in mein prefil danke danke :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte nur megaupload und rapidshare empfehlen

Ist estoy aqui vollständig?? Weil ich such das grad

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Video ist komplett :applaus: Ok ich probiers jetzt mal bei megaupload......

Lade das Video grade hoch, soll angeblich 45 Min dauern. Was passiert danach? Bekomm ich dann einen Link, den ich hier posten kann????

Edited by glitzertraene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lade das Video grade hoch, soll angeblich 45 Min dauern. Was passiert danach? Bekomm ich dann einen Link, den ich hier posten kann????

Ja...

@Dondeestanlosladrones

Danke für das Video :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dondeestanlosladrones

Danke für das Video :)

Jetzt bin ich grad verwirrt!?

Bis jetzt hab ich nur mp3's hier gepostet(also zumindest Köln)

sonst kann ich mich an nichts erinnern :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.