Jump to content

Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Pinar - wat zum Kuckuck ist'n Hellsez-T-Shirt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Haste dich verschrieben, oder gibt's dat wirklich?

Hab noch nie wat von gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich denke, das ist nur verschrieben, und soll "Helles T-Shirt" bedeuten... Am Besten eignen sich dafür wohl sowieso Weiße, glaub ich.

Aber eine Frage hätte ich dazu noch (ich weiss, das klingt wahrscheinlich dumm) aber braucht man dafür nicht irgendein Spezial-Druckpapier? Ich glaube schon, weil normales Papier unter dem Bügeleisen sicher verbrennen oder sich am Shirt anbrennen würde, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, zu dieser "Spezial-Technik" kann ick nix sagen.

(War übrigens ein Scherz von mir - nicht böse sein!)

Hab da nur Erfahrungen mit Copy-Shops.

Na ja, und da find ich schwarze Shirts am besten.

Da wirken auch die Bilder drauf besonders gut.

Ist aber bestimmt Geschmackssache.

(Aber funktioniert das nicht auch auf schwarzen Shirts?)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... Auf schwarzen Shirts sieht es sicher auch sehr gut aus, aber wenn ich das wirklich mit dieser "Druck-Methode" machen würde, müsste ich sowieso ein ganz anders gefärbtes Shirt nehmen, weil ich im Moment nur schwarzweiße Shaki-Bilder drucken kann, was auf schwarzen oder weißen Shirts sicher nicht gut aussehen würde.

Und klar wusste ich, dass das ein Scherz war, aber ich wollte halt antworten, damit ich mal wieder was zu sagen habe, was altklug und weise klingt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das einzige selbst gemachte T-Shirt, das ich besitze und auch anziehe, ist das da unten (sorry für die schlechte Qualität, habs grad nur schnell mit dem Handy fotografiert) Aber das sieht auch wirklich gut aus, wenn man es an hat.

Das hab ich selbst gemacht, weil ich dieses http://www.shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8xMDUwOS9zaGlydDcuanBn T-Shirt haben wollte und es das nicht mehr gab. Ich hab das auch mit so nem Bügelbild gemacht. Ja die speziellen Blätter zum drauf drucken muss man sich auch im Copyshop kaufen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht echt schön aus... Also werd ich mal schauen, ob es bei mir in der Nähe einen solchen Copy-Shop gibt. Muss es allerdings, weil vor ungefähr 5 Jahren hat mein Stiefvater für seine (leider dank Desinteresse seitens der Kunden) ziemlich schnell wieder pleite gegangene Firma bei einem Copy Shop in der Nähe Werbeblätter und dergleichen in Auftrag gegeben. Wenn der Shop noch existiert, wäre das natürlich toll.

Ein bedrucktes Shirt sieht eben doch besser aus als eines, das per Hand bemalt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ eva: dein t-shirt sieht echt cool aus!

und zu "meiner technik": erst mal,ja,ich hab mich verschrieben,das sollte einfach "helles t-shirt" heissen..sorry,bin grad bei meinem freund in england und hier sind die keyboards so ungewohnt.

ich selber habs noch nicht ausprobiert aber ein freund von mir meinte,dass es geht und hatte auch selber oefter mal solche self made t-shirts an.und die sahen gut aus.

ich denke,hellere t-shirts eignen sich einfach besser,weil man ja auch nicht unbedingt auf schwarzem papier mit filzstifte malt-haette so den selben effekt.

man braucht kein spezielles papier oder so,aber man sollte beim buegeln ueber dem "buegelpapier" noch ein stoff drauf legen.dann verbrennt nix.

also ich hab ja am anfang nicht geglaubt,dass das geht,aber mei meinem kumpel sahs nicht schlecht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Pinar, kein Problem - sagte ja, war nur ein Scherz. ;)

Und Eva, sieht echt toll aus. Und natürlich Pies Descalzos - hab ich auf meinen Armbändern auch drauf.

Erinnert an die Stiftung und ist für mich auch irgendwo immer ihr Barfuß-Image. :up:

Ansonsten kenn ich mich mit T-Shirts bedrucken wie gesagt nur in sofern aus, daß ich es im Copy-Shop auf Grundlage eigener Fotos mach.

Aber vielleicht ist eure Technik wirklich billiger.

Und zuviel Geld hat ja sicher niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann..ich fass es nicht. ich war heut in london im hard rock café und da gab es keine armbaender mehr und die kriegen auch keine mehr! :schmoll:

das t-shirt ist aber schoen.der schnitt ist cool.und es gab leider nur "girly shirts" (also fuer die maenner hier im forum...bitte nicht anziehen :kicher: )

aja und hab euch ein foto gemacht..

http://img9.imageshack.us/img9/8854/dsc00001kn.jpg

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht genau so aus wie in München :) Bist du dir sicher, dass es keine Armbänder mehr gab? Weil in München hingen die zwar dort, aber die bekam man nur an der Kasse. Vllt haben die sie nirgends aufgehängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will auch eins :naughty:

wünsch mir die vll zum B'Day

also das armband

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry das ich hier mit dieser Werbung nerve kann es aber nicht sein das es für Hard Rock ist?

Nach dembil von t. weil da sieht man sie in Did it again video :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@alan: ich hab noch keine shaki-werbung von hard rock gesehen....

und ja,ganz sicher....ich hab an den kassen nachgesehen und hab auch gefragt,und die meinte ja dann auch,dass sie es auch nicht bekommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Im letzten Jahr war ich in Berlin im Hard Rock Cafe. Da hatten sie ihr Kleid von der Ein Herz für Kinder Gala ausgestellt, in dem sie damals Underneath Your Clothes gesungen hat. Es ist mur gleich ins Auge gefallen und ich war hin und weg.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ja total überrascht. Wir wollten dort eigentlich nur essen (fand ich jetzt nicht so toll) und dann sowas :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren drin, damit mein Freund sich ein Shirt kaufen kann.  :kicher:

Er sammelt ja fleißig.

 

Fand es nur doof, dass es so über der Treppe war. Da konnte man gar nicht gut gucken :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.