Jump to content

Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe


*Dani*
 Share

Recommended Posts

War letzte Woche auf Kursfahrt in Barcelona und auch im Hard Rock Cafe. Und wessen Exponat is mir sofort aufgefallen? - Shakiras Top!!! gleich nach eintreten links an der Wand:

Bild050_0.jpg :happy: - allerdings hab ichs natürlich voll verwackelt :wall:

Naja, ihr eigenes T-Shirt is ja nur für Damen, also hab ich mir ein andres mitgenommen, mit nem Drachen und nem Tiger drauf - zwar nicht ganz billig, aber muss man einfach zuschlagen, auch wenn ich sonst ein Geizkragen bin :kicher:

Und auf der Rambla, der berühmtesten Straße in Barca hab ich noch ne geniale Farbzeichnung von Shaki gesehen, aber wenn die überhaupt verkäuflich war, hätte die sicher meinen Geldbeutel deutlich überstiegen:

Bild067_0.jpg

Ach ja, wie geil....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und auf der Rambla, der berühmtesten Straße in Barca hab ich noch ne geniale Farbzeichnung von Shaki gesehen, aber wenn die überhaupt verkäuflich war, hätte die sicher meinen Geldbeutel deutlich überstiegen:

Ach ja, wie geil....

Wow, also das das nicht billig glaube ich. Das sieht ja echt wahnnig geil aus. :wub: Ach, wie gerne würde ich so etwas haben. :D

Vielen dank fürs posten :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

War letzte Woche auf Kursfahrt in Barcelona und auch im Hard Rock Cafe. Und wessen Exponat is mir sofort aufgefallen? -

...war vor kurzem in Madrid, wo ich leider nichts von Shakira an den Wänden entdeckt habe,

aber das Shirt ... was es, wie Marc-Alexander sagte, leider nur für weibliche Faninnen gibt...

Trotzdem ist es genial, dass sie da mitmischt ^^

Shakira hat doch relativ wenig mit klassischem HardRock zutun ... :music:

Abr die HardRockCafés kann ich nur jedem empfehlen!

Der beste Weg an das Shirt zu kommen ist, einfach in ein solches zu gehen und es zu kaufen ^^

Bin mir sicher da findet man auch noch mehr,

neben gutem Essen und netten Kellnerinnen, der musik und Riesenbildschirmen, auf denen Videos laufen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Auch wenns nur bedingt zum Thema passt, wollt ich hier einfach mal - weil ich keinen extra-threat aufmachen wollte - bemerken, dass die Hard-Rock Cafes Shakiras Stiftung "Fundacion Pies Descalzos 65.000 € gesponsert!!!

http://www.shakiragallery.com/albums/userp...kira_HRH_03.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich war vorhin in Chicago im Hard Rock Cafe und musste mir erstmal das Shirt kaufen. Da hab ich mich gefreut.

Und es hing auch ein Anzug von Shakira da. Ich war echt schockiert als ich ihn gesehen habe. Er war so mini klein. Man man sie muss ja echt winzig sein :vomstuhlfall:

Wenn jemand möchte, kann ich auch noch Shirts oder Pins was auch immer kaufen, ich komme hier noch öfter in Hard Rock Cafes. Im Mai bin ich dann wieder in Deutschland. Würde ich gerne machen wenn ihr eins wollt. ( für 28 $)

post-1556-126153772645_thumb.jpg

post-1556-126153773871_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kein Plan, hab den ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und frag mich auch, ob der ihr überhaupt gestanden hat. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub manche von euch wissen vllt das ich in london bin und mein bruder sagt es gibt dort n hardrock cafe und ich geh vllt morgen hin und da hab ich ne frage zu diesen pins und zwar ist der blaue pin im bild auch von shakira desint und gibs auch jungs t-shirts

http://www.musicanddance.de/enz/enz021/s025hardrockcafe/img/hard_rock_cafe_sovenirs.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand wann sie den Anzug getragen hat?

Hab grad gedacht ich hätte ein passendes Bild gefunden und eben festgestellt, dass es doch nicht passt... Na ja aus der Ära kommt es aber bestimmt auch nicht

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/8515

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Shakira hat ein zweites T-Shirt designt! Und auch ein Pies-Descalzos-Armband :wub:

https://rockshop.hardrock.com/Womens/Departments/Tops/product/HRO_Jr_Shakira_Artist_Spotlight_T_Blk/

Werd mir das dann im April kaufen, wenn ich in Paris bin. Bei mir in der Nähe gibt's leider kein Hard Rock Café...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaah....mist,dieses t shirt gefällt mir auch so gut..das heißt,jetzt muss ich das 2. auch kaufen....mein armer freund :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bei so einem T-Shirt wird es doch aber Zeit, dass sie selbst mal wieder zur Gitarre greift :moral:

Finde, dass es ganz nett aussieht, wie das erste auch schon, obwohl ich wegen dem lila glaube, dass mir dies ein wenig besser gefällt, aber haben muss ich das jetzt trotzdem nicht unbedingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Armband total schön! Hab jetzt den direkten Link nicht, aber es ist eh am Bild drauf. Und auch nicht ganz so arg teuer wie alles andere :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Armband is zwar schön, aber ja nix besonders, nur ein paar Perlchen, das kann ich auch selber zusammenknüpfen :kicher:

Da hast du wohl recht, allerdings ist dieses Metallding am Ende, wo Shakira und Pies Descalzos drauf steht doch recht schön und das bekommt man wohl alleine leider nicht hin :D Die Farben gefallen mir auch sehr gut :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab mir das neue Shirt auch gekauft. Ich muss sagen, das finde ich sogar noch schöner, es ist auch schöner geschnitten, ist ein bisschen länger als das alte und dadurch extrem bequem. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Armband will ich mir auf jeden Fall kaufen! Ich habe in München nachgefragt, aber die warten selbst noch drauf :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt mal leute nur mal so nebenbei, wie sieht es eigentlich grad aus mit männer shirts von shakiras ich sag mal collection, gibts da auch was ???? wäre klasse danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.