Jump to content

[Gerücht] Erste Filmrolle in 'Dare to Love Me'


Via
 Share

Recommended Posts

Sie hat in mehreren Pressekonferenzen im November gesagt, daß sie in nächster Zeit in keinem Film mitspielen wird ("Por ahora no va a ser posible, en cercano o mediano plazo")

Quellen:

mms://sdstrm.r2ventures.com/ptv/Globovision/gl_shakiravenmegaconcarota_all.asf

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...st&p=132988

http://www.peru21.com/P21Online/Html/2006-...ulo0615514.html

etc. pp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab da mal Gerüchte...wie hier z.b bei MTV News November 2006

aber wie Güv schon sagt...GERÜCHT

Shakira spielt Tango-Luder

Mittwoch, 08.11.2006

Shakira spielt nächstes Jahr ihre erste Filmrolle!

Sexy Shakira kann ihren Charme bald auch auf der großen Leinwand spielen lassen … In dem Streifen mit dem englischen Arbeitstitel 'Dare To Love Me' wird die Kolumbianerin die Geliebte der Tango-Legende Carlos Gardel mimen, also Panflöten-Luder goes Tango-Luder 8)

Da der berühmte Tango-Sänger ein umtriebiges Liebesleben führte, spielt Shakira nur eine von vielen, deshalb ist auch noch nicht bekannt wie groß ihre Rolle in dem Film sein wird.

Gedreht wird ab nächstem März in Paris und Bukarest, im Kino soll das Ganze dann ab Ende des Jahres zu bewundern sein.

http://www.mtv.de/news/news.php?id=23998

Schon alleine das mit März haut ja schon net hin :D

Da tourt sie ja noch...

aber sie irgendwann mal in nem Film zu sehen...wäre schon nett http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Status: Pre-production

Comments: Principal photography starts June 2007

Status Updated: 18 January 2007

Note:

Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.

Auf imdb stehen Daten wann die anfangen wollen zu drehen.

März ist dann onehin ausgeschlossen, und bis dahin hat sie ihre Tour beendet.

Wenn da schon Regisseur und so was stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte shakira nicht ursprünglich erstmal in einem bollywoodfilm mitspielen?

Ja, aber das kam Gerücht kam kurz nachdem sie das Video zu " Hips don´t lie" veröffentlicht hatte auf.

Aber ich bin mal gespannt wie das mit diesem Film ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehr ich sie liebe und auch gerne mal in einem Film sehen würde...Aber augrund weniger "El Oasis" Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe, wäre es vielleicht besser, sie ließe es.. :blush:

Aber naja, vielleicht hat sie sich ja weiterentwickelt und ist plötzlich eine super Shauspielerin? Das würde mich allerdings eher beängstigen, weil ich bisher immer das Gefühl habe, alles glauben zu können, was sie sagt, eben weil ich denke, sie kann nicht schauspielern, da muss es ja ehrlich sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Hauptsache nicht in diesem "Dare To Love Me". Nach dem, was da steht muss das ja der einfallsreichste Film des Jahrhunderts werden. Und wenn MTV schon davon berichtet, wird es das wohl auch :ohno:

Wahrscheinlich darf da der Hauptdarsteller von einem Bett ins nächste hüpfen... ;)

Und was soll die Bezeichnung "Tango-Luder"? Shakira ist wohl alles andere als ein Luder! :aufsmaul:

Aber womöglich würde ein Großteil der Leute nicht mehr als die Überschrift lesen, wenn da stehen würde"Shakira demnächst im Film" oder "Shakira goes Cinema".

Edited by Steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde, dass man deutlich sehen kann, dass sich ihre schauspilerischen fähigkeiten verbessert haben..zb. im video zu del lo agradezco pero no...

soll aber nicht heißen, ass ich sie gern in diesem film sehen würde...würde es zwar generell nicht so schlecht finden sie auch im kino zu sehen..aber dann bitte nicht als tango-luder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, wenn Shakira sich das zutraut und zumutet. Warum nicht. Aber wir können davon ausgehen, wenn Shakira nicht 100 % von dem Film überzeugt ist, wird sie es nicht machen.

Tango-Luder was für eine Frechheit, welcher Journalist hat sich denn das ausgedacht. :keineahnung: :keineahnung: :chainsaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehr ich sie liebe und auch gerne mal in einem Film sehen würde...Aber augrund weniger "El Oasis" Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe, wäre es vielleicht besser, sie ließe es.. :blush:

:kicher: Genau der Meinung bin ich auch. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tango-Luder was für eine Frechheit, welcher Journalist hat sich denn das ausgedacht. :keineahnung: :keineahnung: :chainsaw:

Ja, da stimm ich dir zu. Aber woher willst du wissen, dass das ein Mann war? :P

Und die bei MTV müssen solche Sachen schreiben, sonst ließt es keiner und die Journalisten lernen fliegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee also ich wär da auch generell nicht so für nen film ich mein es reicht doch das sie toll singen kann :) :) :) aber da muss sie sich nicht noch in die reihe von sägern einreihen die dachten sie könnten schauspielern und dann mit nen paar goldenen himbeeren nachhausegegangen sin und von alle kritikern verissen wurden.und shaki ist ja nun wirklich perfekt in dem was sie tut ich finda da sollte sie auch bei bleiben :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Skandal: Nicht mal ein Foto von ihr haben sie auf imdb.com!

hmm... mal sehen, ob ich wegen ihr reingehen würde, falls es sich bewahrheiten sollte :D , obwohl der Titel nicht grade nach meinem Lieblingsgenre klingt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich fände es durchaus interessant wenn Shaki irgendwann eine Filmrolle übernehmen würde, allerdings denke ich, dass wenn dies geschehen sollte sie eine Rolle annehmen würde, die eine Message mit sich bringt. Also nix von wegen Chick Flick oder so. Eher etwas in die Richtung "Snap Decision", "Georgia Rule"... ich würde gerne "transamerica" schreiben aber ich glaube, dass sie für eine solche Rolle nicht die nötige Qualität und Stärke besistzt, wobei der Film unglaublich faszinierend ist. Zum lachen und zum heulen schön.

Aus El Oasis haben wir glaube ich alle nur wenige und vor allem kurze Ausschnitte gesehen UND Shakira war zu der Zeit im Jugendalter von daher denke ich nicht, dass man auf Ihre heutigen Fähigkeiten schließen sollte, geschweige denn kann. Sicherlich bräuchte sie Schauspielunterricht, denn absolute Naturtalente sind in diesem Gefielde, genau wie in der Musik, rar.

Ebenfalls finde ich nicht, dass man sagen sollte, dass sie sich somit gleichzeitig in die Riege der Musiker die sich als Schauspieler versuchen einreiht, denn jeder Mensch hat andere Beweggründe. Die einen wollen's halt einfach mal ausprobieren, die Nächsten wollen einfach mehr und mehr Ruhm und andere suchen sich Rollen aus die eine Message an den Zuschauer mit sich bringen, womit sich mein Kreis schließt, denn wie oben erwähnt bin ich der Meinung, dass Shakira zu diesen Menschen gehören würde. Cheers. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gerne "transamerica" schreiben aber ich glaube, dass sie für eine solche Rolle nicht die nötige Qualität und Stärke besistzt, wobei der Film unglaublich faszinierend ist. Zum lachen und zum heulen schön.

ich glaube sie hat schon den ganz falschen körperbau um einen transsexuellen mann zu spielen ;)

dafür ist sie viel zu weiblich :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Tango-Luder! Also, das ist ja wohl wirklich ´ne Frechheit! :annoyed: :motz: Shakira ist ja wohl nie und nimmer ein Tango-Luder!!!! :nono: :will: :chainsaw:

Also, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich finde, dass sie gut oder schlecht schauspielern kann. Ich habe sie nämlich noch nie schauspielern sehen. :blush:

Aber: Ob sie nun schauspielern kann oder nicht, ist doch egal! Hauptsache ist doch, dass sie weiterhin so tolle Musik macht! :music: Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.