Jump to content

Wie findet ihr Fastnacht, Karneval, Fasching....?


Pallas
 Share

Wie findet ihr Fastnacht, Karneval, Fasching....?  

24 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Fastnacht, Karneval, Fasching....?

    • ich bin ein(e) totaler Narr/ Närrin
      2
    • ist mir nicht so wichtig hauptsache feiern
      3
    • als Kind schön, aber jetzt kann ich nichts mehr damit anfangen
      6
    • mag ich gar nicht
      9
    • ist mir egal
      5


Recommended Posts

Besonders peinlich finde ich es, wenn sich deutsche Mädels am Samba-Kostüm vergreifen (nein, nicht die da)....

Sorry Mädels, aber das klappt einfach nicht... nicht böse sein, aber den Hüftschwung ala Shaki bekommen nur Südamerikanerinnen hin, die haben es einfach im Blut !!! Und es geht auch ohne Alkohol...

lol, da hat aber jemand gar nichts von karneval verstanden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da meine Mutter aus Köln stammt und einige ihrer Freude (die ebenfalls aus köln kommen) hier leben "musste" ich auch jedes mal mit meinem bruder und den anderen kindern karneval feiern...aber damals fand ichs ganz lustig...da aber köln nicht grad um die ecke ist, hier nicht richtig karneval gefeiert wird und ich immer älter wurde, ist es dann irgendwann im sand verlaufen...selbst meine mutter hat sich immer mehr angeglichen und guckt jetzt auch kam noch stunksitzungen/gehtzu ihnen...also:seit ein paar jahren ist karneval fast wie jeder andere tag für mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besonders peinlich finde ich es, wenn sich deutsche Mädels am Samba-Kostüm vergreifen (nein, nicht die da)....

Sorry Mädels, aber das klappt einfach nicht... nicht böse sein, aber den Hüftschwung ala Shaki bekommen nur Südamerikanerinnen hin, die haben es einfach im Blut !!! Und es geht auch ohne Alkohol...

lol, da hat aber jemand gar nichts von karneval verstanden :kicher:

Nagut - der Satz mit dem Alkohol war wirklich fehl am Platze... gehört eher an eine andere Stelle.

Zu dem Rest stehe ich, ist einfach nur eine Festellung und soll keine Beleidigung sein. :smoke:

Südamerikanerin im Dirndl mit Schweinshaxe oder Rinderbraten in der Hand? hmmmm

Bitte hier :moral: abstimmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.