Jump to content

Wird es eine DVD zu Oral Fixation Tour geben?


fighter86
 Share

Oral Fixation Live DVD?  

51 members have voted

  1. 1. Wird es eine DVD zu der Oral Fixation Tour geben?

    • Ja!
      29
    • Nein!
      0
    • Ich hoffe es!
      23
    • Ich hoffe es nicht!
      0
    • Mir egal!
      0


Recommended Posts

Ich finde diese DVD von Live & off the Record einfach genial! :D

Meiner Meinung nach die geilste DVD auf Erden :wub:

Mit diesen DVDs kann man seine Erinnerungen an das Konzert doch immer wieder aufblühen lassen :D (natürlich nur wenn man auch mal live da war)

Aber was meint ihr?

Wird es so eine Live DVD auch von der diesjährigen Tour geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sie auch genial, aber ich denke mal das tut hier jeder ;)

ich hoffe schon das es eine dvd zur oral fixation tour geben wird und ich glaube auch das sie kommen wird nur kann das noch ganz schön lange dauern! und ich hoffe auch das wieder eine live-cd dabei sein wird aber da bin ich mir nicht so sicher ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch von der aktuellen Tour eine LIVE-DVD geben wird. Der Erfolg der letzten DVD spricht für sich, außerdem wäre das doch ein prima Geschenk für Weihnachten 2007. :D

Es würde mich schon stark verwundert, wenn es nicht so wäre. Wie gesagt, ich gehe mal davon aus, das die DVD im Weihnachtsgeschäft des aktuellen Jahres erscheinen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt wirklich das ganze Forum auf den Kopf gestellt...da ich mir sooo sicher war, das wir diesen Thema schon haben...

aber hab nix gefunden :gruebel:

Es hieß doch, dass das Miami Konzert als Live-DVD rauskommen soll...

muss irgendwie nur mal so am rande erwähnt worden sein... :gruebel:

EDIT: Das ist das einzige was ich auf die Schnelle gefunden hab:

DVD Release

It was annouced that the December 7th concert in Miami, will be released on DVD in mid-2007. Shakira commented that "there was no better place to end the North American tour than in Miami so that is why she chose it as the place of shooting". Alejandro Sanz appeared on stage to perform "La Tortura."

http://www.reference.com/browse/wiki/Oral_Fixation_Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hieß doch, dass das Miami Konzert als Live-DVD rauskommen soll...

muss irgendwie nur mal so am rande erwähnt worden sein... :gruebel:

Ja, das war ich! ;)

*) Das Konzert vom 7. Dezember 2006 in Miami soll Mitte 2007 als DVD erscheinen. (Quelle)

Hatte das hier erwähnt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das aber auch im Rules gelesen... :P

es ging mir nur drum...dass wir nich zwei Themen dazu haben...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das aber auch im Rules gelesen... :P

Aus deinem Satz "muss irgendwie nur mal so am rande erwähnt worden sein..." geht aber nicht hervor, daß du das im Rules gelesen hast. :P

Also bezog ich das auf mich, weil ich das hier im Forum halt am Rande auch erwähnt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bezog ich das auf mich, weil ich das hier im Forum halt am Rande auch erwähnt habe.

:D ja ok...das stimmt wohl :)

aber ich glaube es wurde trotzdem schon öfter mal erwähnt...:P

also wirst du mir verzeihen können, dass ich mich nich mehr direkt an deinen erinnert hab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich glaube es wurde trotzdem schon öfter mal erwähnt...:P

Ich habe keine Ahnung wie oft und an welcher Stelle das mit der Miami-DVD hier im Forum erwähnt wurde! :dunno:

Wir können uns jetzt weiter gegenseitig die Zunge rausstrecken oder wieder zum Thema zurückkehren! :P

Ich wollte lediglich klarstellen, daß ich die "Miami-DVD" hier im Forum mal erwähnt hatte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es zur OFT ebenfalls eine Live-DVD geben wird, ansonsten wäre ich schon ziemlich enttäuscht :schmoll: :D Aber ich habe da eigentlich keine Bedenken :)

Zu Weihnachten wäre natürlich perfekt! Würde mich aber nicht wundern, wenn´s doch noch etwas länger mit dem Release dauern würde, aber warten wir´s ab! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es zur OFT ebenfalls eine Live-DVD geben wird, ansonsten wäre ich schon ziemlich enttäuscht :schmoll: :D Aber ich habe da eigentlich keine Bedenken :)

Irgendwas in der Richtung wird schon kommen! ;)

Ne Live-DVD von der OF/FO-Tour würde ich mir wohl zulegen.

Wenn nichts kommen sollte, wäre das aber auch nicht weiter tragisch! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich sehr freuen wenn eine DVD zur Tour erscheinen würde :)

Ich war schon von L&OTR total begeistert :wub:

Und wenn man eh auf einem Konzert der Tour war, ist es doch besonders schön die ganze Atmosphäre nochmal mitzuerleben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade da ich wegen Krankheit net bei der Tour of the Mongoose dabei sein konnte hab ich mich umso mehr über L&OTR gefreut.

So würden sich andere, die bei der jetzigen Tour aus diversen Gründen net dabei sein können, genauso über eine DVD freuen.

Und natürlich auch alle, die die Konzerte miterlebt haben. :)

Ich hoffe natürlich auch, dass es eine DVD geben wird, denke aber, dass sie erst ca. Ostern 2008 auf den Markt kommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurze frage, meint ihr, das auch wieder ne live-cd dabei sein wird? das fände ich nämlich echt super ... aber leider is das ja net immer so (von den peas zum beispiel gabs noch nie ne live cd) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich reine Spekulation jetzt, aber ich denke, daß es wieder CD und DVD geben wird. Und hoffentlich wird es diesmal mehr Lieder auf der CD geben... z.B. ein ganzes Konzert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurze frage, meint ihr, das auch wieder ne live-cd dabei sein wird? das fände ich nämlich echt super ... aber leider is das ja net immer so (von den peas zum beispiel gabs noch nie ne live cd) :)

Na das hoffe ich doch :)

Aber wenn nicht, wirds auch nicht weiter tragisch sein. Schließlich kann man sich die Songs von der DVD ja auch rippen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diese DVD von Live & off the Record einfach genial! :D

Meiner Meinung nach die geilste DVD auf Erden :wub:

Mit diesen DVDs kann man seine Erinnerungen an das Konzert doch immer wieder aufblühen lassen :D (natürlich nur wenn man auch mal live da war)

Hab damals leider noch nicht Shakira gehoert, koennt mir in den Arsch beissen :wall:

Bin aber sonst genau deiner Meinung, sollte sich jeder zulegen.

Sonst hoff ich auch auf ne Live-DVD und bin sehr zuversichtlich.

P.S. noch 10 Tage bis Stuttgart, freu mich schon tierisch

Viel Spass fuer aslle, die da sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab dein Beitrag erstmal hierher verschoben...

wobei ich mir nicht ganz klar bin...was du denn nun eigentlich gefunden hast :gruebel:

Wo und Was????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Ich finde Live & OFF the Record auch :applaus: :happy:

Danke an Shakira für die Veröffentlichung, ...somit bekam ich einen kleinen Einblick in die Show, die mich jetzt EEEEEEENNNNNNNNNNNNDDLICH Sonntag erwartet.....

Nach 6 Jahren mal live sehen

GENIAL und Tour DVD.....AUF JEDENFALL

ALS ERINNERUNG AN DIE SCHÖNE ZEIT.... :irre: :sabber:

LINK es ist ein Video von Shakira in Cairo als sie ankam und mehr, und ist angeblich offiziell von Sony BMG

http://www.youtube.com/watch?v=peuN_u91Brk

Geiles Video

Danke :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.