Jump to content

[TV] Shakira wieder im TV


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Also, Shakira hat glaube ich nur was in diesem Bereich gewonnen:

Meest Belovende Act Internationaal

Shakira

Nickelback

Christina Milian

Und ratet mal wer die besten Sängerinnen sind:

Beste Zangeres Internationaal

Jennifer Lopez

Britney Spears

Anastacia

:kotz:

Unter anderem Britney Spears, da sieht man mal was die Leute für einen Geschmack haben. :stupid:

Aber Shakira müsste auf jeden Fall dabei sein, weil die Veranstaltung ja am 19. April war und zwei Tage später war sie ja in Antwerpen.

Also, können wir uns glaube ich echt darüber freuen das wir sie wieder mal im Fernsehen sehen werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja wewnn sie da ist, wärsd zumindest cool. werde also die wiederholuung wenn dann gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat meines Wissens nix gewonnen - der Preis für die beste Sängering ging an Christina Aguilera (und nicht Milian).

Auch war Shaki während der Show nicht anwesend. Könnt Ihr also getrost vergessen.

:::EDIT::: Weitere Informationen: http://www.tmfawards.nl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat meines Wissens nix gewonnen - der Preis für die beste Sängering ging an Christina Aguilera (und nicht Milian).

Auch war Shaki während der Show nicht anwesend. Könnt Ihr also getrost vergessen.

:::EDIT::: Weitere Informationen: http://www.tmfawards.nl

hm... komisch... weil grad zu der zeit war sie ja auch in belgien und holland...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ehrlich gesagt veteh ich das mit den schlampigen mädels net...die einzige die da schlampig ist, ist xtina, das ändert aber nichts an der tatsache, dass sie singen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich auch net. wollte auch sagen die einzige die man schlampig nenn könnte war mir aber zu lang... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

im gegensatz zu dem wie christina zuvor war ist sie schlampig geworden zumindest kommt sie so rüber tja wenn man nicht so recht den neueinstieg mit der stimme schaft muss man halt für schlagzeilen sorgen-siehe typveränderung von christina A

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ih glaube eher, dass sie jetzt endlich das auslebt was sie will un wie sie ist und sich net vorschreiben lässt wie sie zu sein scheint. außerdem wird man in gewisserweise dazu gezwungen. damals war nettes mädel halt in...

mir gefällt sie so jedenfalls wesentlich besser als vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.