Jump to content

Köln (Deutschland), 06.02.2007 - Abgesagt!


SuperTramp
 Share

Recommended Posts

Ich denke (/hoffe), dass shaki wegen der späten absage noch ein stellungnahme abgeben wird...und wer weiß vielleicht stellt sich ja heraus, dass es gar nicht ihr "schuld" war...

dass einzig positive, das ich der sache abgewinnen kann, ist, dass sie nun die nötige zeit hat um all die geburtstagspost zu lesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein oder zwei Leute behaupten, daß sie am Konzerttag in Oberhausen den neuen Termin gesagt bekommen hätten.

In der Richtung gibt es aber bisher nichts Offizielles. Ich würde sagen, wir warten erst Mal die Grammy Show am 11. und dann evtl. Paris am 16. ab... dann wird sich zeigen, ob Shaki wieder gesund ist oder doch noch länger ausfällt.

Auf Wikipedia würde ich mich zumindest bei Shakira nicht verlassen.

genau wegen den kosten versteh ich das ganze theater ja nicht, warum erst alle(damit sind nicht die besucher gemeint, bühnenbauer, tontechnik, die halle musste total umgebaut werden, da war am sonntag noch handball) antanzen lassen, um dann in letzter minute abzusagen. ich glaub schon das es den hallenbetreibern lieber ist, wenn sie früh genug bescheid geben. und bei einer früheren absagen ist es für die ticketvertreiber auch nicht so schwer ihr kunden zu informieren. dann müssen sich die kunden auch nicht drauf verlassen das sie grad zufällig im radio darüber berichten.

Sorry, daß ich mich wiederhole, aber ich möchte es dennoch wieder sagen:

Ist es denn so abwegig, daß man gedacht hat, daß sie im Stande wäre die abgesagten Konzerte noch zu spielen?

Daß das nun drei Mal bei drei Konzerten geschah, ist bescheuert... aber der Grund kann doch eigentlich nur der sein, daß man eben vor der Absage noch davon ausging, daß sie singen kann. Denn ich frage erneut: Welchen anderen Grund kann es für das Hin und Her geben? Bisher gibt es auf diese Frage keine nennenswerte Antwort, außer die, daß nur Dilettanten am Werk sind - und diese erscheint mir nicht gerade befriedigend.

Also nochmal an alle, meinen, das war nicht so gut und man hätte es besser machen müssen: Was denkt ihr, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke (/hoffe), dass shaki wegen der späten absage noch ein stellungnahme abgeben wird...und wer weiß vielleicht stellt sich ja heraus, dass es gar nicht ihr "schuld" war...

Ich denke niemand macht hier Shakira den Vorwurf irgendwas falsch gemacht zu haben oder gar die Frechheit zu besitzen krank zu sein. :) Das konnte man bisher auch aus allen Beiträgen raushören. Mit einer Stellungnahme seitens Shakira rechne ich nicht, denn sobald sie wieder fit ist, ist die Sache ohnehin schon wieder vergessen und krank ne Stellungnahme abgeben wäre auch blöd. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier LINK ich meine könnte passen, da Shaki in diesen Tagen pause hat, nach dem Konzert in London am 18 und erst am 23 singt sie in Dubai

Übrigens laut Shakiramedia wird das Konzert von Arnheim am 17 März nachgeholt

Quelle Shakiramedia.com

Edited by a.werstler

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier LINK ich meine könnte passen, da Shaki in diesen Tagen pause hat, nach dem Konzert in London am 18 und erst am 23 singt sie in Dubai

Klar könnte es passen.... wenn ich einen Tip abgeben würde, würde ich auch entweder gleich nächste Woche vor Paris oder eben vor dem Ende der Tour sagen. Allerdings ist das halt noch nicht offiziell, insofern ist der Eintrag in Wikipedia verfrüht. :)

Übrigens laut Shakiramedia wird das Konzert von Arnheim am 17 März nachgeholt

Um genau zu sein, wurde diese Information direkt bei Absage des Konzertes vor Ort weitergegeben. Der Termin ist also so offizielle wie es nur geht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mir kann es leider fast egal sein, wann die Konzerte nachgeholt werden, wenn es mitten in der Woche ist, kann ich wohl sowieso nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mir kann es leider fast egal sein, wann die Konzerte nachgeholt werden, wenn es mitten in der Woche ist, kann ich wohl sowieso nicht.

Also wenn dass so sein sollte...könnte ich dir die Karte ja dann abkaufen :)

auch wenn das jetzt böd klingt :irre:

aber mir passen die Termine MitteMärz nämlich sehr gut

Mal davon abgesehen...

weiß jemand ob es dann wieder ne Chance bei eventim oder so gibt....den neuen Termin wahrzunehmen?? Also quasi Karten kaufen etc...

oder wird nur ebay meine letzte Chance werden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal davon abgesehen...

weiß jemand ob es dann wieder ne Chance bei eventim oder so gibt....den neuen Termin wahrzunehmen?? Also quasi Karten kaufen etc...

Da das Konzert so weit ich weiß nicht ausverkauft war und wahrscheinlich einige ihre Tickets zurück geben werden, solltest Du auf jeden Fall an der Abendkasse noch Tickets kriegen!

Ansonsten ruf doch einfach mal bei Eventim & Co. an. Oder bei den Hallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das Konzert so weit ich weiß nicht ausverkauft war und wahrscheinlich einige ihre Tickets zurück geben werden, solltest Du auf jeden Fall an der Abendkasse noch Tickets kriegen!

Ansonsten ruf doch einfach mal bei Eventim & Co. an. Oder bei den Hallen. :)

werd ich wohl machen...oder einfach die Ohren aufhalten, wer sein ticket los werden will...

aber erstmal abwarten, wohin die neuen Daten gelegt werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCHADENSFALL SHAKIRA

Mehr als 100.000 Euro Verlust durch Konzert-Absage

so schreibt der Express in Köln:

"Welcher Schaden ist entstanden? Schätzungen gehen in sechsstellige Summen: „Dafür könnte man sich eine schöne Luxus-Limousine leisten“, deutet Konzertveranstalter Dirk Becker an. „Natürlich haben wir für solche Fälle eine Ausfallversicherung abgeschlossen.“"

Der volle Artikel --> hier <--

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar könnte es passen.... wenn ich einen Tip abgeben würde, würde ich auch entweder gleich nächste Woche vor Paris oder eben vor dem Ende der Tour sagen. Allerdings ist das halt noch nicht offiziell, insofern ist der Eintrag in Wikipedia verfrüht. :)

Zumindest ist klar das in Köln vor Paris nix mehr passiert, die haben jetzt erst mal eine 11-tägige Karnevalsitzung in der Kölnarena bis zum 18. :party: :irre:

Quelle: www.koelnarena.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke niemand macht hier Shakira den Vorwurf irgendwas falsch gemacht zu haben oder gar die Frechheit zu besitzen krank zu sein. :)

Denke ich auch nich deswegen war "Schuld" ja auch in Anführungszeichen gesetzt :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat man sich auch wieder abreagiert. Was mich jetzt noch stört ist, das wir den neuen Termin noch nicht wissen.

Ich denke das die 2 Konzerte noch vor dem letzten Deutschland Konzert sein werden oder eventuell kurz danach...schon wegen der Vorband-Cut Chemist. Die werden sicher nicht nochmal irgendwann im März nur nach Deutschland kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am 11. ist die Grammy Verleihung bei der sie eigentlich anwesend sein sollte. Wenn sie da nicht erscheint und das Paris Konzert am 16. Februar auch nicht stattfindet, könnte es natürlich sein, dass die restlichen Deutschland, Schweiz und Österreich Konzerte nicht stattfinden, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

Warten wir ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallihallo an alle.

Nur mal ne Frage finden die anderen Konzerte statt??? :angst:

wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die letzten Seiten durchzulesen (eigentlich hätte eine gereicht)

wüsstest du jetzt, dass die Konzerte wohl auf jeden Fall nachgeholt werden, aber bisher noch keine Termine feststehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das die 2 Konzerte noch vor dem letzten Deutschland Konzert sein werden oder eventuell kurz danach...schon wegen der Vorband-Cut Chemist. Die werden sicher nicht nochmal irgendwann im März nur nach Deutschland kommen.

Wenn die nicht dabei wären, würd´sie wohl keiner vermissen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon wegen der Vorband-Cut Chemist. Die werden sicher nicht nochmal irgendwann im März nur nach Deutschland kommen.

Wenn die nicht dabei wären, würd´sie wohl keiner vermissen. :P

Richtig. Wenn nur die kleineste Hoffnung besteht, dass ich (sofern ich auf das Konzert kann) diesen Blödsinn nicht nochmal sehen muss, hat der Ausfall doch irgendwas gutes gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig. Wenn nur die kleineste Hoffnung besteht, dass ich (sofern ich auf das Konzert kann) diesen Blödsinn nicht nochmal sehen muss, hat der Ausfall doch irgendwas gutes gehabt.

:lmao: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das sind genau meine Gedanken. In Mannheim dachte ich schon, der geht ja gar nicht mehr von der Bühne... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die letzten Seiten durchzulesen (eigentlich hätte eine gereicht)

wüsstest du jetzt, dass die Konzerte wohl auf jeden Fall nachgeholt werden, aber bisher noch keine Termine feststehen smile.gif

Danke für die (nette Antwort) :applaus: :aha:

Natürlich hab ich mir die anderen Seiten durchgelesen.Ich wollte ja auch nicht wissen ob die Konzerte nachgeholt werden,sondern ob se stadt finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte ja auch nicht wissen ob die Konzerte nachgeholt werden,sondern ob se stadt finden.

gut, dann erkläre mir bitte den unterschied :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.