Jump to content

Köln (Deutschland), 06.02.2007 - Abgesagt!


SuperTramp
 Share

Recommended Posts

Wenn dem so wäre, wieso sollten die Verhandlungen mit der Köln-Arena sooo viel länger dauern als mit Oberhausen??? :P (zumal das date ja sogar ein tag früher ist...)

Tja, ich weiß es nicht. Aber du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich sage, daß der 20.3. für Köln der beste Termin ist - eben wegen dem 21.3. in Köln. Im Februar waren die Termine auch unmittelbar nacheinander... insofern wäre das schon mal kein Grund gegen den 20.3. Und dann hätte sie nach London am 18.3. sogar noch einen Tag Pause.

PS @Güven: Deine Theorie mit dem "Tour-Ende - und dannach finito!" versteh ich eh nicht :gruebel: Wieso sollte/kann sie nicht Wochen nach dem offiziellen Tournee-Ende noch ein/zwei Einzeltermine nachholen?? - dann wird die Konzert-/Hallen-Crew halt nochmal neu angeheuert (is billiger als sie evt. tage oder gar wochen in den "Pausen" während des offiziellen Tour-Zeitrahmen fürs nichtstun zu bezahlen)

Nun ja, da kann ich doch eine ähnliche Frage stellen: Warum sollte sie nach dem offiziellen Ende der Tour nochmal für ein oder zwei Konzerte durch die Lande ziehen? Zumal es ja mögliche Termine vor dem Ende der Tour gibt. :moral:

(Abgesehen davon, daß die Tour ja nicht zu Ende ist in Dubai... wie wir mittlerweile wissen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So langsam könnten die wirklich mal hinne machen, :coffee:

Karneval ist doch jetzt auch vorbei :nailfile:

Ojeee genau das dachte ich auch schon.... :sniff:

Aber das müssen die ja eigentlich nachholen oder? Hatte mich so auf Köln gefreut manno....

Naja jetzt am Sonntag erstmal Stuttgart juhu! :happy:

Ich vermute leider, dass das Köln-Konzert ans Ende der Tour angehängt wird. Wahrscheinlich ist es wesentlich schwerer die Kölnarena zu organisieren, als beispielsweise die Arena in Oberhausen.

Ups mein Post davor war übrigens zu dem Post von glitzertraene gedacht.

Das denke ich auch mit der Kölnarena, hab ich irgendwo sogar gelesen dass es da am schwersten sei was zu organisieren. Is ja auch ne mega Halle...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.