Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Ich wär trotzdem traurig und mein Freund würde mir auch leid tun, das er mich heute Abend ertragen müsste.

Aber wofür gibt es Shakira DVD`s :applaus:

Edit:

War grade nochmal auf der HP Kölnarena, ich weiß nicht ob das jetzt ein gute oder schlechtes Zeichen ist, zumindest haben die Ihre HP aktualisiert und Shakira steht jetzt ganz oben !

Edit:

LEUTE HALTET EUCH FEST !!!!!!!!!!!

SHAKIRA TRITT AUF !!!

Hab bei Dirk Becker Entertainment, angerufen !!! DAS KONZERT FINDET STATT !!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHH WIE GEIIIILLLLLLLLL

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das werden wir dann heute abend sehen, ob es die richtige Entscheidung war ;)

wohl wahr ;)

Damit habe ich jetzt wirklich gar nicht mehr gerechnet, aber umso aufgeregter bin ich jetzt. :sabber:

Jetzt hoffe ich nur noch das es keinen Stau oder andere Widrigkeiten gibt, da ich leider heute arbeiten muss und daher erst sehr spät losfahren kann, sind immerhin ca. 150 km. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hoffe ich nur noch das es keinen Stau oder andere Widrigkeiten gibt, da ich leider heute arbeiten muss und daher erst sehr spät losfahren kann, sind immerhin ca. 150 km. :angst:

Ich habs zwar nicht ganz so weit, aber drück dir Daumen das du es pünktlich schaffst. Muss auch bis 18 Uhr arbeiten :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaum ist man mal 2 tage weg um die verwandten (natürlich alle ohne internet :egal: ) in den kuhkäffern in ganz deutschland zu besuchen passiert so was... :egal: ..

naja..ich hoffe auch, dass shaki bald wieder gesund wird...aber ich glaube, dasss es eine fehl entscheidung war das konzert nicht ausfallen zu lasssen...sie ist wenn sie eine starke bronchitis hatte heute bestimmt noch nicht 100% gesund.... :moral:

:vomstuhlfall: ...der is ja echt gut...dibt oral fixation eine neue bedeutung...pillen schlucken..

EDIT:

es fällt ja jetzt doch aus..hatte vorher den andren thread noch nich gelesen.. :egal:

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mensch, wann erfahren wir endlich den Nachholtermin für Oberhausen? Dauert das immer so lang?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, so ein Termin muss ja erst mal gefunden werden und wie santanafan an anderer Stelle schon erwähnt hat, ist das gar nicht so einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich rechne eigentlich damit, dass spätestens wenn die anderen Konzerte wieder anfangen bald was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.