Jump to content

Mannheim (Deutschland), 01.02.2007


JosephineDC
 Share

Recommended Posts

Seid ihr auch heute etwas traurig dass es schon vorbei ist? Also ich bin grade ganz schön down.. :sniff:

Es war so toll... es hätte ewig so weiter gehn können.

Weiß von euch jemand ob es eine DVD davon geben wird, und wann die zu erwarten ist? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Kenne das auch man freut sich Wochen auf ein Konzert und dann ist es vorbei und man hat nichts mehr worauf man sich freuen kann.

Ich hab mal ne Frage zu den Cams, also was ist wenn man quasi auffliegt, also die eine Cam bei jemanden entdecken??? Darf man dann icht rein, oder wie? Oder muss man die irgendwo abgeben???

Abgeben oder ich habe schon erlebt das du die Cam behalten darfst, aber die Speicherkarte wird entnommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

daskonzert war der hammer!und shaki war sooo sueß! ich war in der ersten reihe und einfach alles gesehn, sogar ihre narben. sie is so klein und sueß. wie eine puppe! und sie hat mich angeschaut, ich weiß, das bilden sich sicher alle ein, aber ich hab so gekreischt, da hat sie hergesehn und tim auch, aber erst spaeter ^^

das mit dem dj war lustig. zumidest das mit den kameras.eine die "interviewt" wurde stand direkt neben mir, ich war auch auf der leinwand mit meiner freundin ^^

sonst war der dj aber scheße!hatte nach dem konzert so gut wie keine stimme mehr..^^

aber es war nur geil, kann es noch garnicht fassen

Die Stimmung in der Halle hätte vllt. noch etwas - ich nenne es mal euphorischer - sein können. Da kam teilweise irgendwie gar keine richtige Stimmung auf, und es ist ja nicht zuviel verlangt, dass man mal ein wenig mitklatscht.

du warst also definitiv weit weg von mir!

die leute ham sich zum teil die ohren zugehalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Chipkarte ist jan icht soooo groß, die kann man auch im Portmanai verstecken oder wird das auch durchsucht????

AWWWWWWWW :eek2:

das ist bei jedem Konzert verschieden!!!!

So wie ich schon mal sagte...

könnt ihr eure Foto Fragen nicht im "Allgemeine Fragen" stellen?

Mich nervts langsam an :coffee:

Hier bitte nur noch:

BERICHTE/FOTO'S ETC.!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so das muss ich noch kurz loswerden schliesslich ist das der Thread fuer Mannheim.

Dass es von Veranstalter zu Veranstalter verschieden ist bezueglich Digicams, ist mir wohl bewusst. Darum habe ich ja auch spezifisch nach Mannheim also SAP Arena gefragt und das wurde mir beantwortet.

Danke nochmal an AL18 ;). Nun kann ich mich auf mein Konzi freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass es von Veranstalter zu Veranstalter verschieden ist bezueglich Digicams, ist mir wohl bewusst. Darum habe ich ja auch spezifisch nach Mannheim also SAP Arena gefragt und das wurde mir beantwortet.

ja eben...und da sie beantwortet wurde...muss die Frage danach nich nochmal gestellt werden :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War absolut toll gestern,

als Shakira die Band vorgestellt hat und die Band auf einmal mit Torte und brennenden Kerzen dastand und wir alle Happy Birthday, Dear Shakira gesungen haben, mir fehlen die Worte.

Mein groesstes Erlebnis war allerdings bei Whenever, Wherever, als mir Shakira die Hand geschuettelt hat, werd ich wohl niemals vergessen.

Wuensch euch auch alles gute beim Geburtstag feiern.

Cu

mein naechstmal in Koeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung in der Halle hätte vllt. noch etwas - ich nenne es mal euphorischer - sein können. Da kam teilweise irgendwie gar keine richtige Stimmung auf, und es ist ja nicht zuviel verlangt, dass man mal ein wenig mitklatscht.

du warst also definitiv weit weg von mir!

die leute ham sich zum teil die ohren zugehalten!

hm wo warst du denn?

wir standen ganz vorne zentral

ich sag ja nicht dass die Stimmung schlecht war, aber ein wenig mehr hätte es sein können

Share this post


Link to post
Share on other sites

:moral: Ist ja ok, ich habs verstanden

sehr gut!

- Ende der Diskussion !!!

Ich hab nicht diskutiert ;)

Sagt mal wo habt ihr eiegntlich meine Nadine abgelassen?

Ist sie mit euch raus?? Oder steht sie immer noch in der ersten Reihe? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Raus gekommen ist Nadine auf jeden Fall. Aber soweit ich weiss ist sie über Nacht in Worms geblieben und in diesem Moment wohl unterwegs nach hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Raus gekommen ist Nadine auf jeden Fall. Aber soweit ich weiss ist sie über Nacht in Worms geblieben und in diesem Moment wohl unterwegs nach hause.

Oder heimlich in den Tourbus gestiegen, um Antonio zu suchen. :kicher: :kicher: :kicher:

(Ist der überhaupt da? :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder heimlich in den Tourbus gestiegen, um Antonio zu suchen. :kicher: :kicher: :kicher:

(Ist der überhaupt da? :P )

Keine Ahnung. Ihre Eltern waren auf jeden Fall da, aber von Antonio hat man glaube ich nichts gesehen (oder ich hab's verpasst, weil ich seine Alte angestarrt hab :sabber: ). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder heimlich in den Tourbus gestiegen, um Antonio zu suchen. :kicher: :kicher: :kicher:

(Ist der überhaupt da? :P )

Er scheint auf jeden Fall da gewesen zu sein... :D

dann wäre mir so einiges klar :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@cori: Bist du dir da ganz sicher? Tonino (Shakira's Bruder) und Aito (Antonio's Bruder) sind vorne im Fotografengraben (also zwischen Publikum und Bühne langgelaufen) und sein Bruder sieht ihm verdammt ähnlich. Nur bisschen dünner und jünger... quasi ne slimfast fresh-and-clean Version von Antonio aber auch verdammt geil. :sabber: Schade, dass der auch schon vergeben ist, den würd ich zur Not auch mit ins Bett nehmen. :naughty: Tonino allerdings auch... :kicher: Hmmm... ich brauch nen größeres Bett... :aha:

Bericht kommt gleich, kann sich nur um Stunden handeln, nen Roman brauch halt seine Zeit. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch fast dass Antonio mit Tonino verwechselt wurde :)

Da Antonio bis jetzt auf keinem Konzert zu sehen war...und Tonino immer vor der ersten reihe lang geht...spätestens wenn Shaki zu WW in diesen Gang geht...

da ist tonino ihr 'Leibwächter' ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Redest du jetzt von Aito als Tonino? :gruebel: Oder nennen sie den auch Tonino? Weil Shakira's Bruder sieht Antonio nun nicht wirklich ähnlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich rede von Tonino...

und ich meine es genauso wie ich es geschrieben hab...

Cori glaubt Antonio gesehen zu haben...denke aber dass sie ihn mit Tonino verwechselt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja gut, vllt da an der Seite, weiß ich net, aber wenn sie einen gesehen hat, der Antonio wirklich ähnlich sieht, dann war es definitiv Aito, weil der halt da rumgeschwirrt ist. Vllt. irren wir uns unwahrscheinlicherweise auch beide und es war tatsächlich Antonio, aber kann ich mir net vorstellen... den hätte ICH nun wirklich sehen müssen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will ja nicht unbedingt meckern,

aber is doch immer noch Topic fuer Mannheim Konzert!

Wegen der zahlreichen Postings hat Antonio doch wohl

ein eigenes Topic verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.