Jump to content

Hannover (Deutschland), 28.01.2007


santanafan
 Share

Recommended Posts

Ich habe gestern noch ein Bericht in der Neuen Braunschweiger Zeitung (wird kostenlos verteilt) gefunden.

Da mein Scanner leider nachdem ich ihn Monate nicht beachtet hatte den Dienst quittiert hat, musste ich den Artikel mit der Digicam fotografieren.

Posted Image

Für das große Bild auf den Link klicken http://www.alien-invasion.com/nbs.jpg

Ich wollte das Bild eigentlich als kleines Vorschaubild einfügen, aber das klappt leider irgendwie nicht.

Hyperlink kann ich auch nur manuell einfügen und nicht über den kleinen Button.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Scan bzw. Bild!!

das hat ein Security vom hannover Konzert geschrieben:

Also, sowas habe ich noch nicht erlebt. Laut Produktion sollten wir vom Graben aus den Leuten in den ersten 4 Reihen das fotografieren mit Digicams untersagen. Das fotografieren mit Händys war erlaubt!

Wir sollten den Leuten in den ersten 4 Reihen sagen sie sollte in die 5. gehen So ein Quatsch !!!

Die Besucher waren total sauer und nicht gerade freundlich zu uns.

Es wird imer schlimmer mit den Fotos. Entweder alle, oder keiner!!! Habt ihr änliche Erfahrungen?

Gruss Bühnengrabenman

source: http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?...893a64ac5de8c4d

:D

Was für ein Quatsch oder???

Also der Security Typ vor meiner nase...hat erst was anderes gesagt...der Typ neben mir , auch erste Reihe...fragte: "darf man bilder machen, mit Digi Cam?"

Security: 'Ja, aber nur während der ersten drei songs'

kaum ertönten die ersten Zeilen von Esty Aqui blitzte es überall!!!!!!!!

die security bekamen panik...und schrien die leute in den ersten reihen an....blitzz ausssssssss...dann plötzlich waren sie doch nicht mehr erlaubt...

dann hieß es kurzzeitig sogar...'Handy's weg'

ahhhhhhh...was für eine Planung!!!

sie hätten die kamera's von vorne herein verbieten sollen...klar das die Leute so sauer waren :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo hast du das pic denn her? Bitte Quelle angeben:)

(seh es zwar an der URL...Catch-the-fever.de...aber immer noch drunter schreiben ;))

aber das pic ist von Berlin...

ist auch schon in der gallery hochgeladen ;)

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-66454

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh..theoretisch müsste ich auf dem pic zu sehen sein..hab nämlich direkt gegenüber von dem security mann gestanden....hmpf

du bist wohl einfach zu klein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: ich glaub ich bin "das" da:

du bist wohl einfach zu klein :kicher:

das hört wohl nie auf was.. :egal: ..is nun mal leider so..freu dich dass du nicht so klein bist :) ;)

edit2:

wie wärs niki, wenn du das als neuer mod gleich mal in den berlin thread verschiebst :tease: :D

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hört wohl nie auf was.. :egal: ..is nun mal leider so..freu dich dass du nicht so klein bist :) ;)

edit2:

wie wärs niki, wenn du das als neuer mod gleich mal in den berlin thread verschiebst :tease: :D

als erstes...du bist sicherlich nicht zu klein...;) werd demnächst keine witze mehr drüber machen, da du mir das sehr ernst zu nehmen scheinst ;

dann könnt ich ja gleich sagen...BIN ZU GROß für diese Welt :irre:

es würde sich in dem fall nicht lohnen, dass ins Berlin Thema zu verschieben ;)

da ja gefragt wurde...ob es Hannover war...

hat sich hiermit ja geklärt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach nich so schlimm.. :) so ernst nehm ichs dann doch wieder nich :P ...das ich nicht gerade die ideal größe habe weiß ich ja selber...aber was solls...

eigentlich sollte der smiley ;) auch hinter den :egal: war dann aber zu faul es zu ändern als er nicht dahin gekommen is wo ers sollte. :egal: ...kam also evtl. ein bisschen falsch rüber..

was aber keine ausdrückliche aufforderung sein sollte es weiter zu machen :P

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Christina, na hoffentlich habe ich Dir damit eine kleine Freude gemacht und das Rätsel ist ja nun auch gelöst, da sich niemand aus Hannover scheinbar wiedererkannt hat... Das Bild stammt überigens von der SEAT promotion... http://www.catch-the-fever.de

@*Niki* : Danke für die Info, hätte auch kein Problem damit, wenn Du das Bild nach Berlin verschiebst....

Ciao

Peter

Edited by SuperTramp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.