Jump to content

Berlin (Deutschland), 26.01.2007


santanafan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt bereits nen Berlin Thema ;)

und die Bilder hab ich auch schon vor Tagen in der Shakiragallery hochgeladen :P

*Beitrag verschoben*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

0HA!!! Ich hab ganz vergessen, hier zu schreiben.Ich stand erste und zweite Reihe, hab mich mit 2 Mädchen abgewechselt, hab ihr mein eines Hässchen zu geworfen ... :lmao: Hätte sie fast erschlagen ... Ya, und dann hab ich aufgenommen :D Ich zeig es euch hier ma :D aaaah

mein erstes Konzert und so geil. Am Anfang hat es so lange gedauert :egal:

Ich fand aber, dis Publikum war so unmotiviert ... AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Es war nur geil ^^

Ahya, ich war nur 30 Mins vorher da :P

Videos:

SHAKiRA 1

SHAKiRA 2

SHAKiRA 3

SHAKiRA 4

Es fehlen noch 3 Videos, die kommen aber noch :)

Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ihr mein eines Hässchen zu geworfen ... :lmao: Hätte sie fast erschlagen ... P

hast du sie mitten in 'Inevitable' abgeschossen? Sie bekam das Kuscheltier nämlcih direkt auf die Gitarre. Aber die das gemacht hat, stand eigentlich auch hinter Vivi...von daher :)

danke für die Video's ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Marina, :)

dann hast du ja doch noch in die Schmeling-Halle gefunden... :kicher: (Taxi?? oder by feet? :D )

Nee, aber da gab es ein Hässchen, dass ihr vor die Füße gefallen ist ... meins flog nach links :lmao:

War das erstere in Rot? (Für mich sahs nach einem Marienkäfer aus :D) Da fällt mir noch eine schöne Story vom Konzi ein, wenn das das rote Plüsch-Untier bei der Bandvorstellung (?) war:

Shakira redet gerade... hinter ihr steht Olgui (die backgroundistin); und das Viech fällt Shaki vor die Füsse. Sie hebts auf, schaut mit ihrem typischen, großen fragenden Blick (:wub:) zum Werfer, und sagt allen Ernstes: "For her...? - Or for me...???" und zeigt unsicher auf ihre Kollegin. :D Die gute Shaki wirkte so, als wäre sie auch nicht im Entferntesten auf die Idee gekommen, das Geschenk sei AUSSCHLIEßLICH für sie bestimmt... :blush: (Zumal ja höchstens 2-3 Stoffungeheuer (+ Mütze von Malu s.o.) in Berlin auf die Bühne flogen soweit ich mitbekam...)

PS: Deine Video's (thx!) sind sehr authentisch... ( :D ) man fühlt sich wieder in die Zuschauermenge versetzt :up: Der Ton ist zwar jetzt nicht soo gut, aber man kann ein prima Song-Ratespiel draus machen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.