Jump to content

Wo übernachtet Shakira während TOTM?


Max
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand in welchem Hotel Shakira in Berlin (13.4.) und Hamburg (14.4.) sein wird?

Ich war schon letztes Jahr auf dem Konzert in Köln, kann es kaum mehr abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, ich denke mal, daß das net verraten wird in welchem Hotel Shakira sich aufhält!

Möglichkeiten gibt es ja genug in Berlin und Hamburg. Dort gibt es ja mehrere große Luxushotels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Berlin könnte sie vielleicht im Adlon sein...oder im Westin Grand , Kempinski oder Ritz-Carlton.

Wird schwierig sein das richtige unter den vielen zu finden! :D

Aber auch wenn man weiß wo sie ist, ist es ja immer noch was ganz anderes sie dann auch zu Gesicht zu bekommen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Berlin könnte sie vielleicht im Adlon sein...oder im Westin Grand , Kempinski oder Ritz-Carlton.

Wird schwierig sein das richtige unter den vielen zu finden! :D

Aber auch wenn man weiß wo sie ist, ist es ja immer noch was ganz anderes sie dann auch zu Gesicht zu bekommen! :yes:

ich denke im Kempinski, wenn mich nicht alles täuscht war doch da da bush bei seinem deutschland besuch und dann erfüllt es den gehobnen status!

aber berlin kenn ich mich nicht aus, deswegen ganz einfacher trick ich geht während objection (tango) kapert ein taxi hinter der halle kommt dann ein limo raus oder steigt shaki ein, einfach dem taxifahrer sagen folgen sie dem auto :D

also münchen war es wohl so das shaki aus der tiefgarage rausgefahren ist, also hat man sie gar nicht gesehen in hamburg oder berlin könnte es ja sein das sie im freien laufen muß, jedoch geht sie wahrscheinlich sofort deswegen unmöglich shaki zutreffen wenn man nicht vor whenever... geht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, das ist natürlich eine schwere Entscheidung...wer will schon vor Whenever gehen?

Also in Berlin sind die Möglichkeiten wirklich vielfältig, wenn ich mich recht erinnere gibt's da noch das Vier Jahreszeiten und auch ein Hyatt am Potsdamer Platz.

Ich freu mich schon auf Sonntag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh! Ich glaube das ist fast unmöglich, ich habe auch gedacht wenn ich jemals wieder zu Shakira komme dann geh ich vorher und schau das ich sie erwische, aber das ist glaub sehr riskant, die chance ist nämlich sehr gering und wer will schon so eine Zugabe verpassen?

Ich hoffe sie macht bald wieder ne Tour!

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh! Ich glaube das ist fast unmöglich, ich habe auch gedacht wenn ich jemals wieder zu Shakira komme dann geh ich vorher und schau das ich sie erwische, aber das ist glaub sehr riskant, die chance ist nämlich sehr gering und wer will schon so eine Zugabe verpassen?

Ich hoffe sie macht bald wieder ne Tour!

also ich hoffe sie macht auch bald wieder ne tour, aber ich befürchte ja ganz schlimmes, erst dieses tour beenden dann neues album, dann die dazu gehörige promontion tour, also so mtv viva und so abklappern! dann wahrscheinlich zeit weiße garnicht und zag sind zwei jahre vorbei!

Ich hoffe es nicht ich will sie wieder live sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich hoffe es auch nicht, denn ich hoffe sie lässt sich mit den kindern noch ein bisschen zeit, außer sie will sie unter der tour kriegen :ohno:

Aber so kleine Shakiras wären schon was, ich kann mir Shakira gut in der Mutterrolle vorstellen, sie wäre eine tolle Mutter. Aber vielleicht kann Antonio ja nicht? :baeh: wer weiß?

Ich hoffe nur das ihr das Mutter-sein nicht zu viel Spaß macht sodaß sie ganz aufhören will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, bleibt bitte wenigstens länger als 15min beim thema, ja? ;)

ok, zurück zum thema, es könnte ja auch sein das sie gar nicht übernacht in berlin bleibt!
Sie wird auf jeden fall in berlin übernachten, da sie weder tourbus noch sonstiges hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, bleibt bitte wenigstens länger als 15min beim thema, ja? ;)

ok, zurück zum thema, es könnte ja auch sein das sie gar nicht übernacht in berlin bleibt!
Sie wird auf jeden fall in berlin übernachten, da sie weder tourbus noch sonstiges hat ;)
sowas läßt sich denke ich organisieren oder so, naja ein normales auto tuts da auch, aber wahrscheinlich hast du recht!!

aber in berlin vors hotel, vor die halle ist doch besser oder??

naja muß noch offline wünsch noch ne gute nacht

gruß martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso hat sie eigentlich kein tourbus (bin ich jetzt vom thema weg? das möchte ich nämlci hnciht, jetzt ernsthaft)

1. weil shaki einfach verdammt reich ist und in die teuersten hotels geht :D

2. sie fliegt ja hin und her (z.b. frankfurt, am nächsten tag stockholm etc.) mit dem flugzeug ist man dann einfach schneller ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso hat sie eigentlich kein tourbus (bin ich jetzt vom thema weg? das möchte ich nämlci hnciht, jetzt ernsthaft)

1. weil shaki einfach verdammt reich ist und in die teuersten hotels geht :D

2. sie fliegt ja hin und her (z.b. frankfurt, am nächsten tag stockholm etc.) mit dem flugzeug ist man dann einfach schneller ;)

okokokokok

aber hat sie dann nen privat jet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso hat sie eigentlich kein tourbus (bin ich jetzt vom thema weg? das möchte ich nämlci hnciht, jetzt ernsthaft)

1. weil shaki einfach verdammt reich ist und in die teuersten hotels geht :D

2. sie fliegt ja hin und her (z.b. frankfurt, am nächsten tag stockholm etc.) mit dem flugzeug ist man dann einfach schneller ;)

okokokokok

aber hat sie dann nen privat jet?

ja, aber der ist glaub ich nur gemietet für die europa tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja und in frankfurt ist eigentlich recht wahrscheinlich gewesen, dass sie im maritim war, dass ist ja gleich an der festhalle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.