Jump to content

Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So weit ich verstanden ahb, sagte er auch, dass er in einen Tour-Bus eingestiegen wäre und einfach mitgefahren wäre... :nailfile: :nailfile:

Nicht in den Tourbus, sondern in die Catch the Fever Trucks, die das ganze Bühnenmaterial transportieren. Er hätte auch geholfen die Bühne aufzubauen und dann zeigte er mir ne Schraube, die er von Brendan Buckley's Schlagzeug genommen hätte :stupid: :stupid: :stupid: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab ihm gesagt, dass er nicht mehr ganz dicht ist und er das besser lassen soll, aber ich glaub dem ist eh nicht mehr zu helfen. :stupid: Er hat mich wirklich voll gelabbert, kaum hab ich mich umgedreht hat er mir wieder auf die Schultern getippt :wall:

@Andrés: Ja, hab sie ihm aber net gegeben.

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Kerl ist mir auch gleich aufgefallen.Er hatte auch einen Dachdecker bzw Zimmermanns Hose an und lediglich einen dicken Pulli ohne Jacke,war ziemlich stabil gebaut und auch recht groß. :P Er kam mit einer Tüte mit seinen Utensilien und hat erstmal ein Bier getrunken,und dann recht schnell angefangen mit Vivi zu reden

Und wie Viviane schon sagte er sprach sie ununterbrochen an ich hab aber nix verstanden weil ich ja so 2m entfernt bei ihnen stand...aber das er so neben sich stand hab ich nicht mitbekommen. :suspicious: Ich hab im nachhinein gedacht er war schon vorher angetrunken und nur wegen Vivi hier...(ihr geheimer Rosen Gigolo da er ja Schweizer war :kicher: ) er ging ja auch nicht gleich zur Bühne beim Einlaß sondern verschwand auf der Toilette oder so...(wie Vivi sagte) Ich sah nur wie er zu den Sitzplätzen ging.

Aber der hatte ja schon durchwachsene Ideen wie ich hier so lese... :gruebel:

So dann hat er schon tatsächlich 7 Konzerte besucht und immer eine Nachricht auf die Bühne geworfen... :vomstuhlfall:

Und hast du irgendwie verstanden, was er mit dem Schlüssel bezweckt hat? Kommt mir etwas schwachsinnig vor... aber naja... andere Länder, andere Sitten. ;)

Ja er meinte, dass er dann nen Grund hätte, Tim zu treffen, weil er ja seinen Autoschlüssel wieder haben will :lmao: :wall:

Das erinnert mich an den Psycho Test mit der Beerdigung aus dem Offtopic :aha: :couch: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar ein bisschen spät aber hier auch mal mein Eindruck vom Konzert. Ich fand alles noch besser als in Mannheim. Die Stimmung war super :applaus: , der Sound war auch besser und Shaki war richtig gut drauf! :wub:

Allerdings fand ich es sehr Schade das Hey You erstzlos gestrichen wurde :schmoll: und mein Schatz war auch nicht so begeistert von diesem Konzert wie vom ersten, lag aber wohl eher daran das er auf der Hinfahrt geblitzt wurde :kicher: Allerdings sind meine Fotos schon wieder nichts geworden, :will: mal sehen ob ich das in Köln mal hinbekomme.

@Vivi irre ich mich oder warst Du während der Pause vor Ojos así mal kurz auf dem Bilddschirm zu sehen :gruebel:

Edited by Pallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hallo an alle. kürze begrüßung als neues mitglied X-D. also stuttgart fand ich auch total klasse, nur die djs.....-.- nunja. ich hatte eigentl. gehofft, dass shaki vllt "lo imprescindible" singt... wenn sie grade in deutschland is :D , aber eigentl. is spanisch ja sowieso vieeel schöner^^. hab mir auch n poster gegönnt, aber leider hat des so doofe maße... jetzt find ich kein rahmen zu :will:

Edited by FMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi irre ich mich oder warst Du während der Pause vor Ojos así mal kurz auf dem Bilddschirm zu sehen :gruebel:

Ja, ich war kurz zu sehen :help:

Noch nen Nachtrag zu meinem Konzertbericht:

Als wir draussen auf Güven gewartet haben, hab ich mich entschlossen in der Zwischenzeit nochmal in die Halle zu gehen, um mir das Poster zu kaufen, welches in Berlin von Jessie's Katzen regelrecht zerbissen wurde ( :eek2: ). Als ich dann nochmal in die Halle wollte, meinte der Security Typ, dass ich das nicht dürfe, obwohl noch X-Tausend Leute da drin waren und der Merchandise-Stand wirklich nur 10 Meter vom Eingang entfernt war. Bin dann trotzdem weitergegangen, dann meinte er "Entweder du gehst jetzt sofort raus oder ich ruf die Polizei" :lmao: :vomstuhlfall: Ich hab ihm dann einfach geantwortet: "Ok, rufen Sie die Polizei, ich glaub die wird das nicht sonderlich interessieren, wenn ein Fan von 10'000 nochmal in die Halle geht um ein Poster zu kaufen." Dann hat er mich nur doof angeglotzt und sagte: "Ok, aber ganz schnell" :lmao: Ja, ich war schon stinkfrech :kicher: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Vivi ^^ Ja mal zu dem Typen.. der war doch nicht ganz Acker... naja, Onkelz Fan sag ich nur dazu, die können nur Saufen, scheisse machen und Leute4 zusammen hauen... Also ich fand ihn mehr als nervig, da er ja direkt neben mir stand, hatten meine Ohren dann auch nach einiger Zeit angefangen zu bluten ^^ :)

Ach noch was Vivi, schickst du mir noch deine Fotos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mal zu dem Typen.. der war doch nicht ganz Acker... naja, Onkelz Fan sag ich nur dazu, die können nur Saufen

Onkelz Fan??? :eek2: Das erinnert mich an Berlin 2003...Da war auch so ein komischer Typ vor der Halle und hat mit uns erzählt...Er hatte allerdings auch ein Mädel dabei, die war nicht ganz so crazy...Er war auch Onkelz Fan, hat ein Bier nach dem anderen gezischt und mich auch böd angemacht... (Aber da hat er als Mann ja nicht gerade die besten Chancen bei mir :D ) Jedenfalls scheint mir das ein lustiger Zufall, auch wenn ich bezweifel, dass es sich um denselben handelt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen....Hey You gefällt mir auch nicht so....

Ich find Hey you total cool. Und wenn Sie Ihn schon weg lässt, dann soll Sie ihn wenigstens durch einen anderen ersetzen. Z. B. durch Animal City oder Objection

Ähhmm, nee^^

Objection ist ein MUSS.....und Animal City wurde ja eh nie gespielt^^

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das stimmt so nicht. Animal City wurde sehr wohl bei einigen US Konzerten gespielt soweit ich das in Erinnerung hab und Objection gab's auf dieser Tour gar nicht.

Finde aber auch sie sollte den Song ersetzen, statt ganz weglassen. Wobei es mir auch egal wäre, wenn sie Hey you spielen würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, Onkelz Fan sag ich nur dazu, die können nur Saufen, scheisse machen und Leute4 zusammen hauen...

Tut mir leid, aber als jemand der auch Onkelz-Fans in seinem persönlichen Freundeskreis hat, muss ich das als Blödsinn bezeichnen. Es mag sein, dass es einige Leute gibt, die sich als Fans dieser Band bezeichnen und nicht ganz sauber sind, aber die gibt es wohl bei jeder Band, die etwas härtere Musik macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi irre ich mich oder warst Du während der Pause vor Ojos así mal kurz auf dem Bilddschirm zu sehen :gruebel:

Ja, ich war kurz zu sehen :help:

Noch nen Nachtrag zu meinem Konzertbericht:

Als wir draussen auf Güven gewartet haben, hab ich mich entschlossen in der Zwischenzeit nochmal in die Halle zu gehen, um mir das Poster zu kaufen, welches in Berlin von Jessie's Katzen regelrecht zerbissen wurde ( :eek2: ). Als ich dann nochmal in die Halle wollte, meinte der Security Typ, dass ich das nicht dürfe, obwohl noch X-Tausend Leute da drin waren und der Merchandise-Stand wirklich nur 10 Meter vom Eingang entfernt war.

hahahah da sis ja lustig. ich wollte auch noch mal rein das hatte ich ja erzählt, weil ich mich auch erst nacher besinnt habe etwas von dem Shop zu kaufen. ich durfte auch nicht mehr rein.Voll fies :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, aber als jemand der auch Onkelz-Fans in seinem persönlichen Freundeskreis hat, muss ich das als Blödsinn bezeichnen. Es mag sein, dass es einige Leute gibt, die sich als Fans dieser Band bezeichnen und nicht ganz sauber sind, aber die gibt es wohl bei jeder Band, die etwas härtere Musik macht.

Das Blöde ist, daß es bei den Onkelz eher umgekehrt ist... es gibt da einige Fans, die in Ordnung sind... :egal:

Übrigens: Animal City hat sie z.B. in Kroatien gesungen. Im Nachhinein betrachtet hätte man da hingehen sollen! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ok, zwei nehm ich auch, die anderen hab ich ja... und wie erreich ich Ady... hab seine addy net... das Gruppenfoto will ich nehmlich auch ^^

meine addy OnlyBleeding@hotmail.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ok, zwei nehm ich auch, die anderen hab ich ja... und wie erreich ich Ady... hab seine addy net... das Gruppenfoto will ich nehmlich auch ^^

meine addy OnlyBleeding@hotmail.com

Ich habs mal weitergeleitet an Ady...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang wurde mir mein MP3 Player "beschlagnahmt" weil der aufnehmen konnte....am Ende des Konzerts habe ich dann den Stand da gesucht, wo die ganzen Sachen abgegeben wurden...draußen war nixmehr....dann wollte ich wieder rein und dann kam grad so ein "Bär"^^ und sagt zu mir ich komm nichtmer rein....die Halle wird bald geschlossen^^

Zum Glück hatte ich schnell meinen Zettel für den Mp3 Player zur Hand sonst wäre ich echt nichtmehr reingekommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ok, zwei nehm ich auch, die anderen hab ich ja... und wie erreich ich Ady... hab seine addy net... das Gruppenfoto will ich nehmlich auch ^^

meine addy OnlyBleeding@hotmail.com

Ich hab das Foto bekommen, allerdings nicht von Ady, sondern von Peter :D Ich hatte in Erinnerung, dass Ady das Pic mit seiner Kamera gemacht hat. Ich werds später posten, wenn das für alle ok ist? Andrés, Steffi und Kathi? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.