Jump to content

Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Niki, was ist nun eigentlich mit Stuttgart? Kommst du oder doch nicht? :)

hab zumindest noch keine Karte :coffee:

werd erstmal abwarten, wann die neuen Daten von Oberhausen und Köln sind...falls die mir liegen und ich noch Karten bekomme...werd ich wohl nicht nach Stuttgart kommen...

werd das aber bestimmt bis Mittwoch genau wissen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal was ganz anderes. Kennt sich jemand von euch in Stuttgart aus, bzw. könnte sich jemand von euch vorstellen, in welchem Hotel Shakira sein wird?

Nun, wenn sie in Stuttgart übernachtet, tippe ich mal auf das Maritim. Dort steigen bei solchen Events eigentlich alle ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findet das Konzert in Stuttgart statt oder ist Shakira noch immer krank :angst: ?

ich weiß jetzt gar nichts darüber. Nacher steh ich vor der Schleyer-Halle und nichts is hehe

uffff

da sie in diesen moment in paris auf der bühne steht...und am 11. februar schon auf der 'grammy awards - bühne' stand...wird sie wohl ganz sicher auch in stuttgart sein :D

außer sie hat nen rückfall :P

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:help: Sorry, wenn ich nochmal (?) damit anfange-hab die erste Seite zu diesem Topic auch gelesen, aber kann das Bild nich so ganz richtig erkennen...

Der Eingang ist schon der, der an der Brücke ist, oder?!

Vielen Dank für eine Antwort :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Abend war der hammeeeeeeeeeeer! :applaus: :happy:

Hab mich ja zum Glück bei der richtigen Halle angestellt lol und war wieder in der ersten Reihe juhuuuu! :happy:

Also heute war das Konzert einfach nur genial, die DJ's waren vieeeeeeeeeeel besser drauf als in Hamburg (an alle die nicht dort waren: das was die dort abgeliefert haben an "Musik" war GRAUSAM! :stupid: ) Zum Glück hat ihnen jemand gesagt dass die scheisse sind :D Mit der Cam die Fans zu Filmen und das gesagte danach zu remixen war ne geile Idee! :kicher:

Überhaupt war die Stimmung 10 mal besser als in Hamburg (Stuggileuts ihr seid die Besten!!! :up: ) und Shaki war total super drauf!!! Und meinen Teddy hat sich auch gefangen *freuwiekleinesKind* :D

Irgendwie überbietet sich Shaki immer wieder selbst :D :wub:

*wiederNOCHnbisschenmehrFanbin* (geht das überhaupt?? nöööööööööööö...) :D

Wie fandet ihr das Konzi???

Grüßleeeeee :D

Edited by Sharina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du hast den Teddy geschmissen...

Ich stand auch direkt in der ersten Reihe hinter La Poeta.

Von Alex (shakilatortura) kamm die Aktion mit dem Strauß Rosen den Shaki dann auch aufgenommen hat und ihm eine Rose wieder zurück gab, :applaus:(nachdem wir lautstark zu erkennen gegeben haben von wem die kammen :kicher: ) da hatte er einen vollen Erfolg mit der Aktion jetzt muß nur noch seine Postkarte+Unterschrift zurückkommen. :up:

Konzert war richtig schön,besonders bei La Tortura,No und Ojos Asi war ich ganz bezaubert, :wub: ich hab nur zuviele Bilder gemacht was im Endeffekt immer ablenkt.Würde am liebsten noch ein Konzert sehen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... ich bin erst gerade angekommen...das Konzert war der HAMMER, ich kam mit Rado und meinem Bruder gegen 10 Uhr an, da saß schon Vivi mit aliah und ... keine Ahnung wir er heißt.

Die erste Halbe Stunde habe ich mich nicht getraut mit Vivi zu reden....Angst :blush:

Naja danach habe ich sie angesprochen...und ihr angekündigt, dass a.werstler vor ihr steht :help:

Sie ist TOTAL nett, (hi Vivi, war nett dich kennengelernt zu haben), wir redeten, und redeten....und so vergigen die Stunden..

Ach ja, gegen 11 kam "der Wagen" der Leon Pies descalzos

http://img149.imageshack.us/img149/5526/2502071103xk9.jpg

Um 18:30 (richtig pünktlich) gings los!!!

Es waren 15 Schlangen!!!!! also 15 Menschen wurden gleichzeitig rein gelassen!!! es war schrecklich! Der Security Typ touchte mich mindestens 1 minute an!!! aber dann rannte ich um meinem Leben!!!!!! und doch da war ich erste Reihe Mitte/Links!

JA über Mr. Cut brauche ich nichts zu sagen..

Um 21.10 kam sie endlich, wie immer super süß

http://img149.imageshack.us/img149/4372/2502072125kl6.jpg

Ja sie lächlte ständig zu uns, weil wir wir verrückte geschriehen haben.

http://img152.imageshack.us/img152/5480/2502072138ui0.jpg

Und das schönste war sicherlich bei UYC als sie Rado die Hand gab und bei mir ein Paar Sekunden versuchte..aber sie UND ICH sind zu klein :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Dafür gab sie mir mit traurigen Augen (also nach dem Motto "tut mir leid, dass ich nicht soweit komme) einen MEGA Kuss

http://img216.imageshack.us/img216/9711/2502072212fi7.jpg

Und als sie Tim vorstellen wollte schrie ich Tim Tim TIm und sie guckte mich an und sagte: Ah you know him!!

Es war nur schön, vorallem auch, weil die Leute, die da waren, Vivi, LonelyStranger765, Steffi Aliah und die nette Frau, dessen Name ich vergessen habe, super nett waren!!

Tja und dann.....war es irgendwann zu Ende!!!!!!!!!!!

http://img98.imageshack.us/img98/9941/2502072243wi1.jpg

Um Missverständnisse vorzubeugen: die Pics kommen von meinem Handy!!!

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du hast den Teddy geschmissen...

Ich stand auch direkt in der ersten Reihe hinter La Poeta.

Von Alex (shakilatortura) kamm die Aktion mit dem Strauß Rosen den Shaki dann auch aufgenommen hat und ihm eine Rose wieder zurück gab, :applaus:(nachdem wir lautstark zu erkennen gegeben haben von wem die kammen :kicher: ) da hatte er einen vollen Erfolg mit der Aktion jetzt muß nur noch seine Postkarte+Unterschrift zurückkommen. :up:

Konzert war richtig schön,besonders bei La Tortura,No und Ojos Asi war ich ganz bezaubert, :wub: ich hab nur zuviele Bilder gemacht was im Endeffekt immer ablenkt.Würde am liebsten noch ein Konzert sehen :applaus:

Neeeeeeeeeeeeeeee oder??? Ihr ward das mit den Rosen??? Dann standet ihr 2 meter rechts von mir loooooooool zu geil :kicher: Wir hätten doch Shakirforumbändchen anhaben sollen tztztz. Das mit den Rosen war total süss und wie sie sich gefreut hat :wub: Und dann hat sie eine Rose auchnoch zurückgegeben (trocknen und nieeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben!) :D

Jaaaaaaaaa No fand ich auch der Hammer! Habt ihr gesehn Shaki hatte Tränen in den Augen bei dem Lied :sniff: sowas von süss, sie singt echt immer mit ganz, ganz viel Gefühl! :wub:

Das mit den Bildern ging mir genauso, hab über 200 Bilder gemacht. Jedesmal sag ich beim nächsten Konzert mache ich es nicht und dann kann ichs doch nicht lassen ständig zu knipsen, aber es lenkt schon seeeeeeehr ab.

Würde am liebsten noch ein Konzert sehen :applaus:

Dann komm doch nach Köln das wird bestimmt auch der Hammer!! :) :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@a.werstler: Die Links gehen nicht, weil du HTML Links genommen hast. Du musst die BB Code Links für Foren nehmen, am besten mit THumbnails.

EDIT: HAb deinen Post editiert. Die Bilder sind riesig. Hab die Links gepostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Berichte :)

und danke für die Bilder a.wrestler! :knee:

defintiv super, für Handy Bilder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle 200 pics kann ich zwar nicht posten :D aber einpaar von den Bildern die ich gestern geschossen hab will ich euch nicht vorenthalten :)

Das war vor dem Konzert (den Teddy hab ich geworfen :D )

post-1376-1172494553_thumb.jpg

Mein Schatz und ich

post-1376-1172494652_thumb.jpg

Kaum zu übersehen: Shaki

post-1376-1172494824_thumb.jpg

post-1376-1172495023_thumb.jpg

post-1376-1172495162_thumb.jpg

post-1376-1172495282_thumb.jpg

post-1376-1172495436_thumb.jpg

post-1376-1172495523_thumb.jpg

So und noch ein paar :)

post-1376-1172495900_thumb.jpg

Hi hi total knuffig

post-1376-1172496051_thumb.jpg

post-1376-1172496140_thumb.jpg

post-1376-1172496233_thumb.jpg

post-1376-1172496374_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Bilder :up:

Nehme an, mit Digi Cam?

Hat denn keiner was gesagt? Also bezüglich...keine Bilder und so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Bilder :up:

Nehme an, mit Digi Cam?

Hat denn keiner was gesagt? Also bezüglich...keine Bilder und so?

Danke :)

Ja Digi Cam, leider nicht die beste aber besser als gar keine :)

In Hamburg haben mich die Securitys als ich Bilder gemacht hab fast erschlagen lol aber in Stuttgart waren Cams (wie bei allen Stuggi Konzerten bei denen ich bis jetzt war) erlaubt! Ich frag mich bloß wieso das überall anders ist? Ein Typ neben mir stand auch in der ersten Reihe und hat seelenruhig das Konzert mit seiner VIDEO (!) Cam komplett aufgenommen und der Security Fuzzi hat nichts gesagt. Muss man das verstehen?? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Hamburg haben mich die Securitys als ich Bilder gemacht hab fast erschlagen lol aber in Stuttgart waren Cams (wie bei allen Stuggi Konzerten bei denen ich bis jetzt war) erlaubt! Ich frag mich bloß wieso das überall anders ist? Ein Typ neben mir stand auch in der ersten Reihe und hat seelenruhig das Konzert mit seiner VIDEO (!) Cam komplett aufgenommen und der Security Fuzzi hat nichts gesagt. Muss man das verstehen?? :gruebel:

ja eben...genauso wie in Berlin und Hannover, wo die security sofort ins Publkum reingesprungen sind...wenn jemand nur den Versuch gestartet hat nen Pic zu machen...

aber wie alle festgestellt haben. fotos machen lenkt ab :D

ich hab von jedem konzert nen paar gute Handy Pics gemacht und werde noch nen paar auf den kommenden machen, aber 1, 2 von jedem Song reicht dann aber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eben...genauso wie in Berlin und Hannover, wo die security sofort ins Publkum reingesprungen sind...wenn jemand nur den Versuch gestartet hat nen Pic zu machen...

Hi hi ich hab mich blitzschnell geduckt weil der Security meinen Blitz gesehen hat und drauf losspringen wollte. Hat mich aber nicht gekriegt! :irre: Das ging ungefähr 5 mal so...ich glaub der Typ ist jetzt in der Klapse :kicher:

aber wie alle festgestellt haben. fotos machen lenkt ab :D

ich hab von jedem konzert nen paar gute Handy Pics gemacht und werde noch nen paar auf den kommenden machen, aber 1, 2 von jedem Song reicht dann aber :)

Ja das stimmt hab mir vorgenommen in Köln keine Pics mehr zu machen oder höchstens 10 - 20 und nur das Konzert zu geniessen. Hab jetzt glaub ich auch genug Pics von den Konzerten (insgesamt 500 lol) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.