Jump to content

[Casting Show] DSDS - 4./5. Staffel


christina
 Share

Recommended Posts

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kannste nicht lesen?

Ich denke schon:

"alles was ich bis jetzt in anderen Foren gelesen hab, sind alle froh, dass Franciska raus ist."

Ist sie nun froh, dass Franciska rausgeflogen ist oder ist sie schockiert darüber, dass in diesem Forum einige lieber Lauren nach Hause geschickt hätten?

Zweideutig, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon:

"alles was ich bis jetzt in anderen Foren gelesen hab, sind alle froh, dass Franciska raus ist."

Ist sie nun froh, dass Franciska rausgeflogen ist oder ist sie schockiert darüber, dass in diesem Forum einige lieber Lauren nach Hause geschickt hätten?

Zweideutig, oder?

äääähhhh....ich hab doch geschrieben, dass alle froh sind, dass Francisca raus ist...!

irgendwie drehst mir das wort im Munde um.

denn beides habe ich nicht geschrieben,

1. bin ich weder froh, dass Francisca raus ist

2. noch, dass andere lieber Lauren hätten nach Hause gehen sehen (in anderen foren)

und wie man meinem satz (meiner meinung nach :P ) ganz einfach entnehmen kann, bin ich schockiert darüber, dass viele es toll finden, dass Francisca raus ist.

find Lauren zwar so vom Typ her auch toll....aber Francisca ist eindeutig die bessere Sängerin.

hab ich eigentlich so nen schlechtes deutsch? :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur manchmal denke ich viel zu kompliziert :P

lol...ja..immer ganz simpel denken...wenn ich's kompliziert machen wolle, würd ich mit Metaphern kommen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Ich finde es nicht gut, dass Franci raus ist......ich mag die andere sowieo nicht und besser als Franci war sie an diesem abend nicht. sie hatte nur glück, dass mehr leute für sie angerufen haben......grad war die oliver geißen show leute íhr habt dicke was verpasst DIE GANZEN SUPERSTARS VON DER 4. STAFEL live auf RTL........

Martin ist ja so süß.......!!!!!!!! *knuffel*

:naughty: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

mir tut der Junge ja mittlerweile Leid. :egal:

er hat so ein rummel um sich gewollt, sonst wär er net zu DSDS gegangen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir tut der Junge ja mittlerweile Leid. :egal:

er hat so ein rummel um sich gewollt, sonst wär er net zu DSDS gegangen :schmoll:

ich glaub nicht, dass man da hingeht und denkt "boah, wenn ich in die Mottoshows komme, dann bin ich der totale Mädchenschwarm".

Und außerdem tut er mir ja nur leid, wegen diesen ganzen kleinen hysterischen Mädchen, die sich immer die Finger wundwählen. Aber wie gesagt, mir tuts leid. Ihm wohl nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hier mal die songs der kandidaten, es geht ja auch gleich los:

Motto: Die größten Diven und Helden der Musikgeschichte

Lisa Bund:

Pink - Who knew

Herbert Grönemeyer - Gib' mir mein Herz zurück

Lauren Talbot:

Madonna - Secret

Eva Cassidy - Fields Of Gold

Mark Medlock:

Marvin Gaye - I heard it through the grape vine

Lionel Richie - Three Times a Lady

Martin Stosch:

Queen - Crazy little thing called love

Robbie Williams - She's the one

Max Buskohl:

Kiss - I was made for loving you

Elvis - Suspicious Minds

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mitbekommen das es voll den Krach in der Jury gab zwischen Heinz Henn und Dieter Bohlen. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich hab DsdS letztenn Samstag nicht gesehn, deshalb würd ich gern wissen über was die sich so gezofft haben :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mitbekommen das es voll den Krach in der Jury gab zwischen Heinz Henn und Dieter Bohlen. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich hab DsdS letztenn Samstag nicht gesehn, deshalb würd ich gern wissen über was die sich so gezofft haben :aha:

hmm, ich glaub, es ging irgendwie darum, dass heinz mark "schlecht gemacht" hat und bohlen hat das wohl nicht so richtig gepasst. und deswegen haben die sich glaub ein wenig in die haare bekommen.

btw neue songs:

Max Buskohl:

Free - All Right

The Killers - When You Were Young

Lisa Bund:

The Weather Girls - It´s Raining Men

Silbermond - Das Beste

Martin Stosch:

The Real Thing - You To Me Are Everything

Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

Mark Medlock:

Marvin Gaye - Let's Get It On

Lionel Richie – Still

thema: die 70er und dedicated to...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar keine Lust Dsds am Samstag anzuschaun, wenn ich seh was für Schnulzen schon wieder gesungen werden. Ich hab sowieso keinen wirklichen Fave, mich langweilt das ganze ein bisschen :egal:

Die Castings am Anfang mit den vielen Freaks sind am besten, da wird man immerhin noch besser unterhalten, als dass man vor Fernseher einpennt. :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin ist raus - endlich! :happy: :kicher:

Nun bin ich mal aufs Halb-Finale gespannt und wer dann im Finale gegeneinader antreten wird.

Ich bin für Lisa gegen Max :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin ist raus - endlich! :happy: :kicher:

Nun bin ich mal aufs Halb-Finale gespannt und wer dann im Finale gegeneinader antreten wird.

Ich bin für Lisa gegen Max :D

Da hast Du Dich wohl etwas zu früh gefreut :P :D

Eklat bei DSDS: RTL feuert Max Buskohl

Die Nachricht platzte wie eine Bombe: RTL feuert den Rocker Max Buskohl aus der Show. Bereits am Samstag während der Show war zu spüren, dass irgend etwas aus dem Ruder läuft. Vor der Show hatte der Rocker unter den Kandidaten gegen Bohlen geätzt: "Dieter ist asozial". Er drohte sogar mit dem Ausstieg aus der Show. Pop-Titan Bohlen motzte nach seinem ersten Auftritt zurück: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst." Rums, eine schallende Ohrfeige vor 4,5 Millionen Zuschauern. Dann der Superknall am Sonntagmorgen: Um 11:00 Uhr kam es zum Krisengipfel in der DSDS-Villa. Der Vorwurf der Macher von RTL: Er ließ Werbetermine platzen und wollte einen Plattenvertrag nur zusammen mit seiner Schülerband "Empty Trash" unterschreiben. Eine halbe Stunde nach der Zusammenkunft war klar: Max ist raus.

Nach seiner Abwahl vom Samstag bekommt nach den Regeln von RTL der letzte ausgeschiedene Kandidat noch mal eine Chance. In diesem Fall wäre das Martin Stosch, der gestern schon auf gepackten Koffern saß und nun am kommenden Samstag noch einmal ran darf. Für Dieter Bohlen ist es sogar möglich, dass er es noch zum Superstar schafft. Denn er ist sich sicher, dass er mit seinem Löwenmut weiter kämpfen wird. Für Max Buskohl hingegen sieht es düster aus. Die Plattenfirma SonyBMG hat trotz Rausschmiss für ein Jahr alle Rechte an Max und seiner Musik. Bei ihm entscheiden jetzt also die Plattenbosse ob und wie es weiter geht. Mit Elli und Tobias Regner gewannen in den beiden letzten Staffeln zwar die "Rocker" - das passiert dieses Mal aber nicht. Während Regner noch einen Hit verbuchen konnte, ging Elli sang und klanglos unter. Einzig der von Bohlen produzierte erste Superstar Alexander Klaws konnte mehrere Nummer 1 Hits verbuchen, er blieb damit die große Ausnahme unter den Siegern. Ob es Martin jetzt auch so weit schaffen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast Du Dich wohl etwas zu früh gefreut :P :D

:schmoll:

Habe es auch gerade im TV erfahren. Aber denke für Max ist das wirklich der richtige Weg. Die Musik seiner Band ist echt richtig gut, also das was ich bisher kenne und da passt er auf jedenfall auch hundert mal besser hin, als bei DSDS als Solosänger. Mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja jetzt auch mal bis in die Charts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, irgendwie freue ich mich, das Max raus is :kicher: :egal: , ich konnte den sowieso nich leiden...

Und ich freu mich auch, das Martin weiter is, irgendwie mag ich den, aber ich glaube, für den Superstar hat er nich dass Zeug und er is zu jung... Aber gönnen würd ichs ihm trotzdem. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoff mal, dass es Lisa vor Mark wird, endlich mal wieder ne deutsche Sängerin mit ner super Stimme!

Es gab auch andere von Dsds die richtig gut singen konnten, sie sind aber trotzdem in der Versenkung verschwunden. Also gut singen können, dass ist manchmal sogar nebensächlich. Ich finde es auch voll schade irgendwie. Auf Qualität wird kaum mehr Wert gelegt.

Gut für Max, dass er rausgeschmissen worden ist oder er gegangen ist. Denn wenn er gewonnen hätte, dann wäre er nicht erfolgreich gewesen und wenn, dann nur kurze Zeit. Es ist zwar härter sich alleine hochzuarbeiten ( bei ihm wäre ja noch seine Band dabei), aber wenn man es geschafft hat ist der Erfolg sicher. :) Ich würd mich freuen wenn er irgendwann mal wieder zurückkommt und er CD's verkauft mit seiner Band.

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab auch andere von Dsds die richtig gut singen konnten, sie sind aber trotzdem in der Versenkung verschwunden. Also gut singen können, dass ist manchmal sogar nebensächlich. Ich finde es auch voll schade irgendwie. Auf Qualität wird kaum mehr Wert gelegt.

Das Problem ist aber auch, dass man nicht unbedingt ein guter Musiker ist, wenn man eine gute Stimme hat. Man kann ne gut klingende oder angenehm klingende Stimme haben, aber trotzdem kein musikalisches Talent. Und genau da liegt das Problem bei solchen Casting-Sendungen. Du siehst nicht, welche musikalischen Qualitäten jemand wirklich hat, weil immer "fertige" Songs gesungen werden, die man meistens auch kennt. Und wenn man dann mal später ein Album des evtl. Siegers hört, auf dem auch Lieder drauf sind, die unbekannt sind (und meistens auch nicht vom Sänger produziert, weil sie nach Meinung eines Produzenten-Teams zum/zur Sänger/in passen) dann merkt man, dass es vielleicht doch nicht so das Wahre ist. Ein Tobias Regner z.B. hat wirklich eine gute Stimme, aber die passt eigentlich nur in Verbindung mit einer Band und er hat für mich nicht die Ausstrahlung, die es für einen Solokünstler definitiv braucht. Genau so ist es mit den anderen Gewinnern. Über Alexander möchte ich gar nicht erst reden :D der nervt wirklich nur.

Deswegen glaube ich nicht, das eine Castingband oder ein/e Casting-Sänger/in über wirklich lange Zeit Erfolg haben wird, also eine Zeit von 20 oder gar 30 Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Freiheit für Max Buskohl!" Und alle: "Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!" :moral: :lmao:

Das ist so geil, was der Raab da momentan abzieht - ich amüsiere mich prächtig! :kicher:

Mich interessiert es auch echt kein Stück mehr, wer denn da nun letzendlich Superstar wird, ist mir alles zu dumm :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Max Buskohl ist draußen :happy: hat der sich aber selbst zuzuschreiben :egal:

na ja, eigentlich bin ich froh, dass der doof weg ist. :D der hat voll die scheiße abgezogen, deshalb musste der fliegen. hat wohl die regeln net beachtet u. a. ist nicht auf pressetermine gegangen. :stupid:

Martin is aber wieder da GOTT SEI DANK :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.