Jump to content

[Casting Show] DSDS - 4./5. Staffel


christina
 Share

Recommended Posts

Meine Nummer 1 ist Lauren Talbot und sonst keiner!

Posted Image

Ich find sie auch toll.

Allerdings hat mich Don´t Speak gestern nicht sonderlich umgehaun. Im Recall fand ich viel besser. Aber denke sie wird besonders durch ihre durchgeknallte Art weit kommen :)

@Dani: Lisa fand ich gestern mit abstand am besten. Ich fands süß, wie sie über ihren Vater geredet hat. Der war bestimmt richtig stolz auf sie gewesen :)

Aber irgendwie erinnert sie mich immer an Kelly Clarkson :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich find Lauren auch saugeil (erinnert mich so an meine 'Jugendzeit' :kicher: ). Sie hat einfach so ne ganz spezielle Technik, die ich einfach großartig finde.

Meine Mutter allerdings, meinte nur, ob das eine von der Adams Family wäre?

Den Mark find ich auch dufte.

OMG der hat ja ne Stimme. Die ist echt zum niederknien.

Er erinnert mich an nen Bekannten, der ist auch so crazy drauf. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich hab die Castings ja nur einmal gesehen, Recall gar nicht und dann Mittwoch die Jungs (ok, die Wiederholung davon nachts :kicher: ), Mädchen gestern abend leider nicht, weiß jemand ob und wann ne Wiederholung davon kommt? (EDIT: GUcke die Videos gerade bei DSDS Clipfish: http://dsds.rtl.de/dsds4home.php )

Kann also nur die Jungs bewerten, wobei ich die ja nun auch nur einmal vllt zweimal gesehen habe.

Dennis: Allein wegen seinem Nachnamen muss ich ihn ja schon fast gut finden (man lasse das C weg und hat meinen Nachnamen :vomstuhlfall: ) :kicher: Stimmte jetzt nicht überwältigend, aber er hat ziemlich gut gesungen, sieht gut aus (nicht mein Typ, aber jetzt objektiv), hat Charme...

Lindsay: War schlecht, Stimme durchschnittlich...

Arcangelo: na der ist ja nen kleiner Italiener im wahrsten Sinne des Wortes :kicher: Gut gesungen, wirkt recht ruhig, aber nicht schüchtern und macht optisch natürlich ziemlich was her... :kicher: Ist mir schon fast wieder zu "schön"... :D Hätte er sich noch nen anderen Song ausgesucht (nämlich einen den ich mag :kicher:), käme er noch besser bei mir weg :D

Aleksan: Optisch ok, schlecht gesungen, scheiß Ausstrahlung...

martin: Sehr ruhig, aber wirkt irgendwie knuddelig. Hat schön gesungen, kommt auch so gut rüber aber vllt ist er doch etwas zu unauffällig um es weit zu bringen.

Max: Hammer geil :kicher: Total eigene Type, bisschen freaky, super geile Stimme, geile Rock-Version von Bad Day. Perfekt, hoffe er bringt's weit sofern er sich nicht als charaktertechnische Nullnummer rausstellt. Mein Typ ist er übrigens nicht, trotz der längeren Haare, aber er ist noch ertragbar :kicher:

Mark: Krass, dass ein so schwuchteliger Kerl während er singt so männlich wirken kann :kicher: Aber geile Stimme, geile Performance. Auf Dauer wird er mir wohl auf den Geist gehen...

Thomas: Der Song passte ja mal gar nicht. Aber schnuckelig find ich den :kicher: Könnte an dem Hemd liegen, dass er anhatte, den Haaren, der Körperlichkeit :gruebel: :D Stimme scheint auch gut zu sein, aber nicht zu dem Song. Schöne dunkle Stimme :naughty:

Jonathan: Hmm, seinen Bruder (Thomas) find ich zwar besser, aber war in Ordnung, wenn man mal vom Anfang absieht und der Tatsache, dass Enrique Iglesias ihh ist. :D Vom Typ her irgendwie knuffig, Stimme stellenweise sehr rauchig, das klingt dann auch gut.

Zurecht mussten Lindsay und Aleksan gehen.

Laura: Ziemlich geile Stimme, zumindest für den Song. Mal sehen wie das in Zukunft ist...

Nebiha: Süßes Aussehen bringt sie da auch net weiter, die Stimme ist dünn und die Töne trifft sie auch net.

Priscilla: Auch geil, wirkt sehr professionell und scheint sich auf der Bühne wohl zu fühlen

Sarah: Stimme nichts besonderes, Mittelmaß insgesamt

Dominika: Find ich ok, aber Mittelmaß

Julia: Für den Song wäre ne dunklere Stimme vllt von Vorteil gewesen. Stimme ok, aber der Song passt überhaupt nicht.

Lauren: Totaler Psycho. Nicht zwingend negativ gemeint. Stimme nicht unter Kontrolle, stellenweise röchelt sie nur ins Mikrofon... bei Fallin' fand ich das ok, aber Don't Speak fand ich jetzt net so doll. Sie muss auf jeden Fall ihre Stimme mehr kontrollieren...

Francisca: Kelly Clarkson war besser bei dem Song ;) Aber so ganz gut, mal schauen wie sie sich zukünftig schlägt...

Madleine: Schade... ne schöne Stimmfarbe hat sie ja, aber leider trifft sie keinen Ton und singt ziemlich gefühllos...

Lisa: Kennt man ja von Popstars schon. Hat so'n bisschen was rauchiges in der Stimme, hoffe sie singt mal irgendwas rockigeres. Hurt war jetzt ganz gut gesungen, aber im Vergleich zu XTina natürlich nichts ;) Einige Kreischer drin... denke der Song war einfach zu schwer.

Bei den Mädels sind auf jeden Fall die richtigen rausgeflogen (Nehiba, Dominika, Madleine). Vom Aussehen haut mich übrigens keine um :kicher: Zumindest bisher nicht :D

Insgesamt fand ich die Jungs besser, sowohl optisch als auch gesanglich und da waren einfach mehr Highlights dabei als bei den Mädels.

Was ist eigentlich mit dem Roman Löb, ich dachte der sollte gestern auftreten? Das Video gibts zumindest mal nicht bei DSDS Clipfish...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Max: Hammer geil :kicher: Total eigene Type, bisschen freaky, super geile Stimme, geile Rock-Version von Bad Day. Perfekt, hoffe er bringt's weit sofern er sich nicht als charaktertechnische Nullnummer rausstellt. Mein Typ ist er übrigens nicht, trotz der längeren Haare, aber er ist noch ertragbar :kicher:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum er bei so einer Show, wie DSDS mitmacht :gruebel: Habe mir mal von seiner Band, die Songs anghört http://www.myspace.com/emptytrashberlin und finde sie richtig geil! :music:

Er sollte lieber dabei bleiben. Denn sollte er gewinnen, was ich jetzt im Moment zwar nicht so wirklich glaube, aber egal, müsste er, wie Tobias Regner und Elli auch nur wieder solche Songs singen, die andere als "Rock" bezeichnen, es aber eigentlich eher Pop ist :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit dem Roman Löb, ich dachte der sollte gestern auftreten? Das Video gibts zumindest mal nicht bei DSDS Clipfish...

äähhh...der tritt doch erst am Mittwoch mit den Jungs auf (folglich fliegen dann da auch 3 raus). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, Denkfehler.

@Dani: Hmm... vllt ist es auch ein bisschen Spekulation von ihm... bei DSDS erreicht er nen breites Publikum, wenn er rausfliegt oder womöglich freiwillig geht, hat er mehr Leute, die seine Band hören bzw. die Band hören ja jetzt schon mehr, weil quasi durch DSDS Promo für die Band gemacht wird.

Wird vermutlich nicht sein Hauptgrund sein, aber könnte ne Rolle spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt! So habe ich noch gar nicht gedacht!

Aber dennoch müsste er auch mit dem Image rechnen, auch wenn er es nicht so weit schaffen sollte, dass die Leute dann über ihn sagen oder denken "Ach dieser Möchtegern Rockstar, der schon bei DSDS mitgemacht hat" oder eben so in der Art. Das er dann in seiner Band einfach nicht mehr glaubhaft wirkt, könnte ja durchaus auch passieren :gruebel:

Na ja, wir werden ja sehen was passiert. Schauen wir einfach mal! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass er bei DSDS mitmacht, um seine Band publik zu machen.

Es gibt zwar viele berechnende Leute, halte ihn aber nicht für so einen.

Und das mit dem DSDS Image :nailfile:

Vielleicht liegts an den Leuten selbst, denn bei Kelly Clarkson schreit keiner mehr (nach meinen Informationen) nach American Idol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Lauren könnte ich mir wirklich vorstellen mir ein Album zu kaufen-das erste Album von einem Superstar überhaupt. Auch wenn ich nicht sonderlich auf schnell produzierte Alben stehe, wie es ja immer der Fall ist bei DSDS. Denke mal das Dieter ihr dann Pop-Nummern schreiben würde, welche überhaupt nicht zu Lauren passen würden, daher hoffe ich das Lauren sich durchsetzen wird und ihr eigenes Ding durchziehen wird. Dabei steht für mich leider schon fest, wer gewinnen wird. Diese Person mag ich gar nicht, da sie ihrem Erfolg viel zu sicher ist.So wie es Frau Schoppmann damals war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas: Der Song passte ja mal gar nicht. Aber schnuckelig find ich den :kicher: Könnte an dem Hemd liegen, dass er anhatte, den Haaren, der Körperlichkeit :gruebel: :D Stimme scheint auch gut zu sein, aber nicht zu dem Song. Schöne dunkle Stimme :naughty:

Hat jemand schon erwähnt, dass Thomas Juanes ähnlich sieht? Für mich ist er ne Mischung zwischen Juanes und Roger Federer :D

Ich find ihn total sexy http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif DER Grund wieso ich mir die Auftritte der Männer angeschaut hab :P :vomstuhlfall: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat jemand schon erwähnt, dass Thomas Juanes ähnlich sieht? Für mich ist er ne Mischung zwischen Juanes und Roger Federer :D

Ich find ihn total sexy http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif DER Grund wieso ich mir die Auftritte der Männer angeschaut hab :P :vomstuhlfall: :D

Jaja, wir Weiber sind so notgeil... :D

Also wie Juanes find ich, sieht er nicht aus. :gruebel: Ist aber auch egal, solange er mir gefällt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, wir Weiber sind so notgeil... :D

Ein bisschen Abwechslung muss sein. Solange wir nur schauen :D :sabber:

Also wie Juanes find ich, sieht er nicht aus. :gruebel: Ist aber auch egal, solange er mir gefällt :kicher:

Nicht dass er wie Juanes aussieht, sondern dass er was hat, was auch Juanes hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hab mir die erste Motto Show nun auch mal angesehen :)

MARTIN muss raus!!!!!!!!!!!

Er war mit Abstand der schlechteste :nailfile:

Toll fand ich Marc :wub:

ach ja und Thomas, die Sahneschnitte, bekommt von mir schon mal ne Wildcard :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marc war schon einmal verheiratet und zwar mit nem Mann :P

Ja und?

Ich will ihn ja nicht heiraten...er singt einfach nur super schön...

Thomas spricht mich schon mehr an, was das Äußere an geht...und singt dazu noch ganz nett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marc war schon einmal verheiratet und zwar mit nem Mann :P

Ja und?

Ich will ihn ja nicht heiraten...er singt einfach nur super schön...

Thomas spricht mich schon mehr an, was das Äußere an geht...und singt dazu noch ganz nett

Ne Ohh Gott ist ja schon ok!! ;) War mir nur gerade wieder eingefallen, da ich des irgendwo gelesen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nur die letzten Auftritte gesehen wegen Arbeit, werd mir jetzt nochmal die anderen anschauen, wenn's die bei clipfish schon gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es wieder so weit und wehe Lauren fliegt raus rrrr :D

Du meinst wohl übermorgen, und auch dann kommt die Sendung nicht, wegen Wetten, dass..? im ZDF.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es wieder so weit und wehe Lauren fliegt raus rrrr :D

Du meinst wohl übermorgen, und auch dann kommt die Sendung nicht, wegen Wetten, dass..? im ZDF.

Ach ich bin ja schon im Wochenende *g* Stimmt es gibt noch den Freitag...und weißt du was? Du hast mir das We gerade zerstört :D Aber jetzt erinnere ich mich wieder das des gar nicht kommt :( Aber Wetten Dass wird auch gern geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es wieder so weit und wehe Lauren fliegt raus rrrr :D

Du meinst wohl übermorgen, und auch dann kommt die Sendung nicht, wegen Wetten, dass..? im ZDF.

Ach ich bin ja schon im Wochenende *g* Stimmt es gibt noch den Freitag...und weißt du was? Du hast mir das We gerade zerstört :D Aber jetzt erinnere ich mich wieder das des gar nicht kommt :( Aber Wetten Dass wird auch gern geschaut.

wenns gekommen wäre, hätt ich es eh nicht gucken können, weil ich mal wieder beim Basketball bin :lmao:

Hab aber irgendwie so im Gefühl,...das nächste Woche wieder nen Mädel rausfliegen könnte. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas: Aber schnuckelig find ich den :kicher: Könnte an dem Hemd liegen, dass er anhatte, den Haaren, der Körperlichkeit :gruebel: :D Stimme scheint auch gut zu sein, aber nicht zu dem Song. Schöne dunkle Stimme :naughty:

Ich find ihn total sexy :blush: DER Grund wieso ich mir die Auftritte der Männer angeschaut hab :P :vomstuhlfall: :D

Thomas spricht mich schon mehr an, was das Äußere an geht...und singt dazu noch ganz nett

sooo...meine Damen...hier mal ne Anweisung um Thomas rumzukriegen (wenn ihr den mal trefft :kicher: )

Thomas Enns

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick gibt es bei mir leider nicht oft! Ich lerne lieber die Person und ihren Charakter kennen, bevor ich mich verliebe, da ich viel Wert auf Persönlichkeit und Lebenswerte lege.

Wie sollte dein Traumpartner sein?

Sie sollte eine wahnsinnige Ausstrahlung haben und eine Person sein, die offen und ehrlich ist. Sie sollte viel kommunizieren können, denn Kommunikation verhindert Missverständnisse! Und sie sollte ein riesiges Herz haben!

Wie stellst du dir einen perfekten Abend mit deinem/r Traummann/Traumfrau vor?

Zusammen ausgehen, Wein trinken und während eines Films zu kuscheln!

Was war das schönste Geschenk, das du mal zum Valentinstag bekommen oder gemacht hast?

-------

Eine Liebeserklärung per SMS - findest du das niedlich oder unromantisch?

Fänd’ ich persönlich unromantisch. Wäre nicht meine Art einer Frau meine Zuneigung zu zeigen! Ich bevorzuge die persönlich Art es ihr Auge in Auge zu sagen... bei einem romantischen Essen sozusagen. Die klassische Variante halt!

Hast du am Valentinstag schon mal einen Korb bekommen?

Da ich erst eine Freundin hatte, lautet die Antwort ’Nein’!

Quelle: dsds.de

gibt auch sowas noch für alle anderen Kanidaten ;)

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

die songs der 2. mottoshow (Die größten Hits der 80er und 90er) stehen fest:

Lauren Talbot: Nothing Compares To You von (Sinead O`Connor)

Martin Stosch: Love Is All Around (Wet Wet Wet)

Julia Falke: Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)

Max Buskohl: Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)

Lisa Bund: Greatest Love Of All (Whitney Houston)

Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden)

Thomas Enns: Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)

Francisca Urio: License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)

Mark Medlock: Unchain My Heart (Joe Cocker)

quelle: www.dsds.de

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.