Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
santanafan

[Suche+Download] Live-Videos aus der FO/OF-Tour 2006/2007

Recommended Posts

Hi martin :)

hast mir doch in leipzig erzählt das du dir ein eingnes konzert erstellt hast,naja dacht ich ich probier das au ma.hab ne eigne dvd erstellt wo ich au die fotos von leipzig un das tourbook eingefügt hab,is toll geworden :applaus:

ciega sordomuda is das von buenos aires un die andren beiden sind mittelprächtige handyaufnahmen die du bestimmt schon gefunden ich glaub an anfang sogar schon erwähnt hast.is halt schade das es illegal nur bei youtube als so eine scheiß datei gibt die mein rechner nich erkennt,bräuchte ne umgewandelte version,naja dafür gibs ja dia de enero was man bei uns nich sieht.

danke für deine tipps aber ich brauch ne konzertaufnahme von der tour egal 06 oder 07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr eine Quelle, in der TE DEJO MADRID vollständig und in einigermaßen guten Qualität finden kann? :gruebel: Bislang habe ich nur eine aktuelle Tourversion, in der die erste Strophe und der Anfang fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast mal auf shakiramedia.com gekuckt da gibt es doch ein paar gute z.b. Te Dejo Madrid - Live at MTV Day 29-06-05

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast mal auf shakiramedia.com gekuckt da gibt es doch ein paar gute z.b. Te Dejo Madrid - Live at MTV Day 29-06-05

Danke, aber ich suche den Oral Fixation/Fijación Oral Auftritt von Te dejo Madrid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr eine Quelle, in der TE DEJO MADRID vollständig und in einigermaßen guten Qualität finden kann? :gruebel: Bislang habe ich nur eine aktuelle Tourversion, in der die erste Strophe und der Anfang fehlt.

Auf shakiralatina.net gibts Buenos Aires, Madrid und Miami. Ich hab auch noch Barcelona, wo im Intro auch der shakiralatina-Link ist, aber als ich eben auf der Seite war, hab ichs nicht gesehen :gruebel:

Von Paris hab ich mp3 (Quelle weiß ich nicht, von hier glaub ich?)

Bildqualität bei Barcelona, Madrid und Buenos Aires sehr gut, würde ich sagen.

Miami auch ganz ok, aber keine Nahaufnahmen.

Audoqualität kann ich grade nicht sagen, weißt ja, siehe PM, mein Rechner läßt mich grade nix hören.

Bei Gelegenheit kann ich Dir ja auch mal wieder ne CD schicken, wenn Du z.B. Barcelona (*schwelg*) nirgends anders her kriegst. D.h. wenn Audo-Problem gelöst und auch mein Brenner wieder funzt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand ein paar Videos von der OF-Tour von stuttgart vom 25.02?? Ich war selbst auf diesem Konzert. Konnte aber leider keine Videos machen. Also wenn jemand n paar Videos von Stuttgart hat oder weiß, woher er die bekommen kann, kann er mir das dann bitte schicken bzw. mitteilen?? Das wäre voll lieb!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab während des Konzerts in Leipzig n Paar Videos gemacht, die ich endlich mal hochgeladen hab :D

*click*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab während des Konzerts in Leipzig n Paar Videos gemacht, die ich endlich mal hochgeladen hab :D

*click*

Dankeschön!

Werd ich später gleich mal runter laden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast mal auf shakiramedia.com gekuckt da gibt es doch ein paar gute z.b. Te Dejo Madrid - Live at MTV Day 29-06-05

Danke, aber ich suche den Oral Fixation/Fijación Oral Auftritt von Te dejo Madrid.

He... Da Du Dich nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, daß es geklappt hat mit den Downloads?

Viel Spaß in Oberhausen schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich kenne die schon :gruebel:

Trotzdem danke fürs posten :)

Sind wirklich zwei sehr schöne Videos, wie ich finde. Vor allem "Antologia" finde ich soo toll, wenn die ganzen Leute mitsingen bekomme ich echt Gänsehaut :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand ein paar Videos von der OF-Tour von stuttgart vom 25.02?? Ich war selbst auf diesem Konzert. Konnte aber leider keine Videos machen. Also wenn jemand n paar Videos von Stuttgart hat oder weiß, woher er die bekommen kann, kann er mir das dann bitte schicken bzw. mitteilen?? Das wäre voll lieb!

Hier sind ein paar Videos aus Stuttgart mit dem Handy aufgenommen, Tonqualität ist aber nicht besonders gut.

http://rapidshare.com/files/18748934/stuttgart.rar.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja auf der Shakiralatina Seite einige Videos zu dem Konzert in Dubai, nur leider funktionieren die Links nicht mehr. Hat sich jemand diese Videos schon gedownloaded und würde sie hier irgendiwe zur Verfügung stellen? Ich bin besonders an dem Inevitablevideo interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier hast du Inevitable: http://www.megaupload.com/?d=KUVKRBA2

Ich denke, die Links auf Shakiralatina.net gehen momentan nicht, weil das Downloadlimit erreicht wurde... evtl. dürfte sich das ganze bald ändern. Aber ist nur so eine Theorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fehlt nur hips dont lie,wenn du das jetzt auch hättest.ich probier das schon seit tagen auf der seite runter zu laden!

mein freund hat übrigens die selbe theorie wie du,geht da wohl auch vor allem um kosten für die seitenbesitzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee! :happy:

alle komplett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bedanke mich dann auch noch mal. Sehr nett :applaus:

Hoffe dann mal, dass die Links bald wieder funktionieren, dann brauch ich dich nicht zum Hochladen zwingen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibst ein gutes Video von Illegal und Pies Descalzos, Suenos Blancos?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die auf shakiralatina sind auf jeden fall gängig.

gute quali durchweg bis auf hdl da ist der sound etwas schlechter

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die gehen doch gar nicht mehr zu laden, oder doch wieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne glaub nich wer weiß wann das wieder wird :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht verzagen mit shakiralatina.net... Hatte neulich auch mal versucht und wollte fast auch schon hier meine Anfrage posten, aber plötzlich gings wieder.

Einfach öfter mal reinschauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man bei shakiralatina angemeldet sein um laden zu können??

Ich konnte nähmlich noch nie dort was runterladen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.