Jump to content

[Show] Wetten dass...??? - Adresse zum Bewerben?


Recommended Posts

hab mal nachgeschaut. Die meisten haben sich per e-mail oder Post an das ZDF beworben.

Willst du teilnehmen? Mit was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst auf der Seite vom ZDF nach ganz unten scrollen. Da gibts nen Link der heisst "Kontakt". Dann kommt ne Seite wo du die Redaktion auswählen kannst nach dem Alphabet sortiert. Ziemlich unten steht dann auch "wettendas". Wenn du dann auf "ok" klickst kommt ein Fenster wo du dann die e-mail schreiben kannst, die dann direkt an die Wetten Dass Redaktion geleitet wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa jessie und ich wollen uns bewerben... es hat was mit shaki zu tun, aber mehr wird nicht verraten!

Cool, da bin ich ja mal gespannt drauf :super:

Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Glück, daß Ihr da genommen werdet. Und sagt uns dann ja Bescheid, wenn es soweit ist, damit wir uns das auch reinziehen können :yes:

Hat´s vielleicht was mit spanischen Songtexten zu tun? :D *neugierig bin*

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit songs schon, mit den texten weniger.. aber nicht nur die spanischen... aber mehr kann und will ich nicht verraten... ich rede über solche sachen erst wenn es fest steht... nur eins, ich denke mal jeder von uns hier im forum könnte das! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit songs schon, mit den texten weniger.. aber nicht nur die spanischen... aber mehr kann und will ich nicht verraten... ich rede über solche sachen erst wenn es fest steht... nur eins, ich denke mal jeder von uns hier im forum könnte das! :D

Du erkennst ein Shaki- Lied an 3 Tönen oder wie?? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir wollen da ja nicht so schnell wie möglich hin... die sollen uns einladen wenn shaki mal da ist dass wärs noch... aber ich glaub teilweise würde ihr das nicht gefallen jessie und ich sind der meinung bei der einen oder anderen sache wird es ihr peinlich sein... aber ist egal es ist nichts schlimmes!!

ich hab denen jezz einfach mal geschrieben und mal sehen ob die antworten...

und @ columbo können tun wirs schon... aber es gibt da ein paar dinge wo wir noch ein wenig üben müssen

und das fällt unter eine kategorie.. naja wenn wir glück haben seht ihrs ja! hey und dann holt ihr euch gefälligst alle ne karte und feuert uns an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wenn wir glück haben seht ihrs ja! hey und dann holt ihr euch gefälligst alle ne karte und feuert uns an :D

Nein, mach ich net, ich sitz lieber zu Hause und lass mein Telefon glühen, damit ihr die Wettkönige werdet. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

öhm ja das ist auch gut.. da bekommt man dann doch glaub ich kohle... oda??

ja leute dann bleibt mal lieber alle zu hause und setzt euch gegen die anderen paar millionen die für andere leuts anrufen durch...

Jo... 3000€ gibt's dann glaub ich... und wenn wir dorte ununterbrochen anrufen klappt das schon... für den zweiten und dritten gibt's ja auch nomma Kohle. ;)

Und wir werden dann noch schön im Holics und mIRC schreiben, dass ja alle die Nummer von euch zu wählen ham. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht warten die ja auch noch bis 2004 bis shaki mal wieder kommt und laden uns da erst ein man weiß es ja nicht... sowas haben die schonmal gemacht für nen jungen da gings aber um nen schriftsteller...der war glaub ich auch nicht aus germany...

naja mal sehen ich hoffe die antworten bald...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Wo ist dAS Bild was du angefügt hast?

das ist ja voll geil :D

Und gebt uns was von der kohle ab!Und grüßt uns!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs damit für dich: "wetten, dass ich innerhalb von 2 minuten öfter mit den hüften kreise als shakira"

shakira müsste dann vorlegen. gottschalk würde bestimmt ein ums andere mal die zeitlupe bemühen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.