Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Heute stand in der Bravo:

"Ihr werdet unser Album hassen!"

Kommen auf die harte Tour: HIM wollen ihren Sound verändern - statt düsterer Romantik sind jetzt brachiale Gitarren angesagt

Eigentlich sollten sich die HIM-Fans freuen, denn die Finnen "schrauben" momentan an einem neuen Album (VÖ noch nicht bekannt). Doch es gibt auch Grund zur Besorgnis: "Ab jetzt machen wir Vollgas-Heave-Metal, Musik für echte Headbanger. Die Weichei-Phase ist vorbei! Es wird sich zeigen, ob das den Leuten noch gefällt", so Sänger Ville Valo (30). Eine deftige Ansage! Denn bislang sind HIM für ihren eher gefühlvollen Sound bekannt - mit Megahits wie "Join me" (1999) & "The Funeral Of Hearts" (2003). Ville: "Wir werden einfach extralange Tourneen hinlegen, um die Fans davon zu überzeugen, dass wir immer noch verdammt gut sind..."

Tja, was soll man dazu sagen :D Ich meine, dass mit den extralangen Tourneen ist ja schon mal nicht schlecht :kicher: Finds auch toll, dass sie mal was neues ausprobieren wieder, aber Love Metal fand ich auch schon nicht so gut, obwohl sich das mittlerweile auch schon geändert hat. Der Weichspül-Kram ist eben schon auch recht geil! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heute stand in der Bravo:

[...] "Ab jetzt machen wir Vollgas-Heave-Metal, Musik für echte Headbanger. Die Weichei-Phase ist vorbei!

[...]

:rockguitar: :rock:

*lol* Das glaube ich erst, wenn ich's mit eigenen Ohren höre! :D

Aber was ist Heave-Metal? Sollte sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen haben (e statt y) oder ist das nach "Love-Metal" ne neue Variante? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was ist Heave-Metal? Sollte sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen haben (e statt y) oder ist das nach "Love-Metal" ne neue Variante? :D

Musst du das jetzt ansprechen Martin?! :kicher: Ist natürlich nur ein Rechtschreibfehler, weiß wohl auch das Heavy mit y geschrieben wird, aber war beim abtippen auch etwas abgelenkt gestern Abend, da ist es dann wohl passiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön, Dani. :hug: Im HIM Forum hab ich auch sowas in der Art gelesen. Fänd ich super, wenn sie mal etwas härter werden würden. Diese düstere Romantik ist ja natürlich fantastisch, da steh ich auch nach wie vor drauf. :D Aber wenn ich an so geile, härtere Songs wie "Buried Alive By Love" oder "It's All Tears" ( :knee: ) denke, hätte ich schon gerne mehr Songs von der Sorte und gerne noch etwas härter. Solange Ville noch singt und sich nicht dem Growlen und/oder Schreien zuwendet (zumindestens nicht auf dem ganzen Album), werde ich mir auch das neue Album kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich bin mal gespannt wie das neue Album wird :)

Auf solche Berichte, wie sie in der Yam bzw. Bravo stehen kann man sich eh nicht 100% verlassen. Klar, würde ich auf härtere Stücke freuen, aber dieser " Love Metal" Sound soll meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen ;)

Ich bin eben im Netz auf ein paar Scanes vom Kerrang ! Artikel gestoßen. Ist zwar auf Englisch aber ich denke sehr verständlich. Ich selbst hab ich mir noch nicht ganz durchgelesen. Viel interessanter finde ich die Fotos :naughty: :sabber:

http://community.livejournal.com/valo_dail...889.html#cutid1

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Bilder sind auf jedenfall geil! :naughty:

Bericht werde ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen, aber danke fürs posten Kathi! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder find ich auch voll geil. :naughty: :sabber: Der Bart ist zwar Mist, aber der Rest... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War gerade im HIM Forum und hab folgendes gelesen:

Uneasy Listening Vol. 2 erscheint vorraussichtlich Ende April :)

Hier das Cover + Tracklist:

ulv2bigeq8.jpg

1. Buried Alive By Love (616 Version) *

2. Randezvous With Anus (El Presidente Version) *

3. Sigillum Diaboli

4. I Love You (Joffa Bond - We Miss Ya) *

5. The Beginning of the End (Remix)

6. Again (Hollola Version) *

7. Wicked Game (Live in Turku) *

8. Soul On Fire (Remix) [siehe Funeral of Hearts Single]

9. Beautiful (Hollola Tapes) *

10. This Endless Dark (616 Version) *

11. Hand of Doom (Live in Turku)

12. Right Here in My Arms (Live in Turku) *

13. Sail On (Live in Turku) *

14. Pretending (Cosmic Pope Version)

* Previously Unreleased Version

Und wieder einmal gibt es Ähnlickeiten zwischen Ville und Johnny :kicher:

PS. Nun also die etwas "härtere" Seite. Also hab Vol. 1 ja auch nicht und werde mir das Album von daher auch (erstmal) nicht kaufen, gab zum Teil ja auch sehr negative Kritkik zu dem Ersten. Aber irgendwie fand ich jetzt doch, als ich vor paar Tagen auf so verschiedenen HIM MySpace Profilen nach "Wicked Game" gesucht habe, dass sich das ein oder andere Lied von Uneasy Listening Vol. 1 gar nicht so schlecht anhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey danke für die Info, Dani :)

Ich werd auf jeden Fall reinhören, besonders weil ich auf die Liveversion von "Right here in my arms" freue :happy: Eins meiner absoluten Lieblingslieder der Band :)

Kaufen werde ich mir die Cd allerdings nicht. ich war ehrlich gesagt, von Vol. 1 ziemlich enttäuscht. Ok, es gibt einige gute Stücke, aber für meinen Geschmack zu wenige. Da spare ich mir das Geld lieber für das nächste Studioalbum :up:

Vol. 2 werd ich mir aber trotzdem ausleihen.

Und wieder einmal gibt es Ähnlickeiten zwischen Ville und Johnny :kicher:

:D

Find ich echt cool. Mir kam das Bild auf dem Cover gleich so bekannt vor :P

Bin mal gespannt an welcher Johnnyrolle er sich als nächstes vergreift. Edward mit den Scherenhänden wäre auch nicht schlecht :lmao:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich fänd ja den Inspektor Aberdine aus From Hell besser. :D Aber die Ähnlichkeit ist echt wieder vorhanden. Wahnsinn wie sehr sich die beiden manchmal ähneln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der Yam von heute steht, dass Ville und Bam Margera zerstritten sind :ohno:

Und zwar geht um es um das Heartagram-Logo welches Ville entworfen hat und Bam nun aber für seine Sneaker-Designs verwende, mit dessen Verkäufen er nicht schlecht verdienen tut. Ville fordert also Anteile an Bams Erlösen.

Kann ich gut verstehen, aber trotzdem schade, dass sie Stress haben deswegen. Finde es eigentlich cool, wie Bam die Band unterstützt und wenn seine Sendung auf MTV läuft sieht man auch überall immer nur HIM :D

Aber da sieht man auch mal wieder gut, HIM + Heartagramm sind eben nicht nur Frauensache :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist schon irgendwie Mist, dass sie sich jetzt deswegen streiten, aber wenn es um Geld geht, hört es mit der Freundschaft häufig auf. Ich glaube bei Prominenten ist das auch noch mal ne spezielle Sache. Na ja, da kann man nur hoffen, dass sich Ville und Bam wieder einkriegen und ihren Streit beenden. Ich hab zwar seit längerem kein MTV mehr, hab aber früher auch hin und wieder "Viva La Bam" geschaut. Ich war immer ganz glücklich, wenn Ville da plötzlich auftauchte. :D Also da hast du schon recht, Dani. Das Heartagramm und HIM sind tatsächlich auch was für Kerle. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage, besitzt ihr eigenltich Fanartikel von HIM? :gruebel:

Also ich gar nicht, aber bin momentan gerade mal am überlegen, mir ein schönes Plakat zu kaufen für mein Zimmer, aber weiß nicht welches. Das eine was ich ganz cool finde, scheint es nur als Flagge zu geben und zwar ist das das hier:

http://www.amazon.de/Close-Up-Posters-HIM-...416&sr=8-37

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's süß. :wub: Würd ich aufjedenfall auch so als Flagge nehmen, wenn du es denn gar nicht mehr als Plakat findest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so langsam habe ich nun auch schon gedacht, dass es als Flagge auch gar nicht mal so schlecht wäre :)

Aber noch werde ich sie mir nicht kaufen (können). Vielleicht nächsten Monat ;)

Hast du denn eigentlich Fanartikel, Seni? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur drei Poster an der Wand. Eins mit der ganzen Band und zwei mit Ville allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da sieht man auch mal wieder gut, HIM + Heartagramm sind eben nicht nur Frauensache :kicher:
Das Heartagramm und HIM sind tatsächlich auch was für Kerle. :D

Also über HIM könnte man ja noch reden... die kann man sich sicher anhören, auch als Mann. :)

Aber DEN Kerl, der sich freiwillig ein Heartagramm in welcher Form auch immer zulegt, möchte ich mal sehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Flagge sieht nicht schlecht aus ;)

Was das Fanzeug angeht würde ich auch mal beim closeup oder beim emp vorbeischaun. Da haben die ne große Auswahl. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da sieht man auch mal wieder gut, HIM + Heartagramm sind eben nicht nur Frauensache :kicher:
Das Heartagramm und HIM sind tatsächlich auch was für Kerle. :D

Also über HIM könnte man ja noch reden... die kann man sich sicher anhören, auch als Mann. :)

Aber DEN Kerl, der sich freiwillig ein Heartagramm in welcher Form auch immer zulegt, möchte ich mal sehen! :D

Also in der Bahn hab ich mal nen Typen mit nem Heartagramm Schweißband gesehen. :D

Edit: Hier ist ein weiterer, detailierter Artikel über das neue HIM Album. http://www.mtv.com/news/articles/1556419/20070405/id_0.jhtml

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich doch gut an:

"We wanted to make a really rockin' album — one that would explode your speakers," he said. "But we also wanted to maintain the melancholy aspects of love and loss in the lyrics and then have the really sweet vocals amidst this storm of guitars.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find auch, dass das sehr gut klingt. :applaus: Hoffentlich wird's auch so. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte ich poste das hier mal:

"Him"-Frontmann Ville Valo wünscht sich eine eigene Familie

13.04.2007

HELSINKI (chart-king.de) - "Him"-Frontmann Ville Valo wünscht sich eigene Kinder. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich liebe Kinder. Viele meiner Freunde haben welche. Ich glauben, wir sind jetzt in dem Alter. Wenn ich Vater wäre, würde ich gern für das Kind da sein, und das ist im Moment mit der Band nicht möglich, weil wir so viel reisen. Ich wäre ein Super-Papa. Ich habe viel Sinn für Humor, einen guten Musikgeschmack und ich sammle Spielzeug und Comics."

Übrigens: Ville Hermanni Valo wurde am 22. November 1976 im Helsinkier Vorort Vallila geboren. Als Jugendlicher arbeitete er in dem Sexshop seines Vaters. Mittlerweile ist er Sänger und Songwriter der finnischen Rockband "Him".

Hier ist der orginalartikel: http://www.chart-king.de/include.php?path=...contentid=17406

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem danke fürs posten :hug:

Ich wäre ein Super-Papa. Ich habe viel Sinn für Humor, einen guten Musikgeschmack und ich sammle Spielzeug und Comics."

Wollte gerade sagen, Ville wäre bestimmt ein toller Papa :D Aber da ist er ja schon sehr von sich selbst überzeugt, indem er das sagt :kicher:

Übrigens: Ville Hermanni Valo wurde am 22. November 1976 im Helsinkier Vorort Vallila geboren. Als Jugendlicher arbeitete er in dem Sexshop seines Vaters. Mittlerweile ist er Sänger und Songwriter der finnischen Rockband "Him".

Geiler Lebenslauf irgenwie! Und dann der Name :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Hier ist ein weiterer, detailierter Artikel über das neue HIM Album. http://www.mtv.com/news/articles/1556419/20070405/id_0.jhtml

Ich hab mir eben nochmal den Bericht durchgelesen den Senem gepostet hat :)

Dort steht ja, dass das neue Album ja am 10 Juli erscheinen soll. Das wäre ja ein Dienstag. Bei uns müsste das Album ja dann am 6 Jul, also am Freitag erscheinen :up:

Richtig ungewohnt, dass ein HIM Album mal in einer warmen Jahreszeit erscheint. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.