Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Der Song der Woche ist dieses Mal Heartkiller.

Letzte Woche habe ich das Album mal wieder gehört und Heartkiller hat direkt wieder mal gute Laune versprüht. :) Ich mochte das Lied schon von Anfang an, auch und gerade weil es nicht so typisch melancholisch ist (aber ohne Zweifel sind die melnacholischen Songs immer noch die besten ;) ). Irgendwie mag ich den Keyboard Sound direkt am Anfang sehr und dann den Übergang zu den Gitarren. Überhaupt die "surrenden" Gitarren in dem Lied sind cool. In einem Interview hat Ville über den Song gesagt, dass es im Prinzip darum geht, wie jemand durch die Liebe wieder zum Leben erweckt werden kann. Das fand ich eine sehr schöne Beschreibung. Das Video gefällt mir allerdings gar nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Der Song ist okay, aber mehr auch nicht, obwohl es im Grunde ja schon so ein typischer Him Song ist, aber ich war mit dem Song als Singlewahl von Anfang an nicht so glücklich.

Finde es gibt wesentlich bessere Songs auf dem Album, die sich auch gut als Single gemacht hätten, na ja.

Vielleicht mag ich es auch nicht so, weil es mich an meine Prüfungszeit letztes Jahr erinnert :gruebel:

Das Video ist sowieso doof :kicher:

Sorry, dass ich dem Song diese Woche nicht so positv gegenüber stehe, aber kann ja nicht immer gut sein und heißt ja nicht, dass er total schlecht ist, hin und wieder höre ich ich ihn ja auch (ganz gerne) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brichst mir das Herz. :sniff:

;) Scherz. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass du nicht so wirklich für den Song zu begeistern bist. Also keine große Überraschung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neue Plattenfirma, neues Album? :applaus: Wäre toll. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch so sehr, dass es ganz bald wieder voll los geht - mit neuer Kraft und alter Qualität :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja. Und dann bitte wieder ne Tour in Good Old Germany. ;) Hab sie ja das letzte Mal verpasst.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch echt, dass sie dann wieder so ein bisschen zu ihren Wurzeln zurück kehren und sich mehr um Europa kümmern, das wäre toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Dann haben wir wieder mehr von ihnen. Und so ein bisschen mehr zum "prä Amerika" Sound wär auch nicht übel. Ich mein, die Alben mochte ich zwar auch, aber die ganz alten Sachen waren einfach am besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Seni, mir ist letztens mal wieder das Live-Video hier eingefallen:

Habe es dann gleich drei Mal fast hintereinander gucken müssen :D

Ich finde es so toll :wub:

Edit: Ui, Seite 50 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist echt total schön. Das lange Intro ist auch klasse. :wub: Und Lindes Solo. :wub: Ach, dieses Lied ist einfach immer perfekt. :wub: Danke für's Video. :hug: Aber kann es sein, dass Ville ne andere Zeile am Ende der zweiten Strophe gesungen hat? Kam mir irgendwie so vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso kannstest du das Video etwa noch gar nicht, also hattest du des noch nie vorher gesehen? Ich meine eigentlich, dass ich es hier (vor Ewigkeiten) aber schon mal gepostet hatte :gruebel:

Hm, mit dem Ende der zweiten Strophe weiß ich so direkt nicht, muss ich mir dann noch mal anhören und darauf achten. Ist mir auf jeden Fall so bisher noch nicht aufgefallen, dass da etwas anders ist, aber wer weiß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ne, hatte ich bis gerade nicht. :D Das ist ja echt voll niedlich. Hast du das gemacht? Ville und "Rotkäppchen", wenn ich mich nicht ganz täusche. :D Jedenfalls ist es wohl irgendein kleines Märchenmädchen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Das habe ich heute Nachmittag auch gelesen, nachdem ich es total vergessen habe. :D Ja, dann mal Happy Birthday oder wie der Finne sagen würde: Onnittelen sinua syntymäpäivän johdosta. :D :confetti:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.