Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Ja, das ist wirklich toll. :D Klingt schon sehr interessant. Bin gespannt, bin gespannt. 2010 wird musikalisch gesehen wieder sehr spannend. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich wär, wie immer, für ne gute Mischung. Romantik und Härte zusammen. :up: Ach ja, den Titel des Albums find ich übrigens auch sehr cool. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mehr Romantik fände ich auch nicht schlecht mal wieder, obwohl ich bisher kein Album wirklich schlecht fand, so auch Venus Doom nicht.

"In the arms of rain" gefällt mir bisher vom Titel am besten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Album-Cover:

himalbumcoversmall.jpg

Es ist so anders und ungewohnt, weil es diesmal so hell/farbig ist :D, aber finde es trotzdem nicht schlecht auf den ersten Blick :)

Hier der Link dazu: http://www.heartagram.com/news/2009/11/22/screamworks-love-theory-and-practice-album-cover-and-us-release-date

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir gar nicht. :nea: Da fand ich das Cover zu Venus Doom besser. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache die Musik stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt komicherweisen vielen nicht, finde ich merkwürdig, aber richtig, letztendlich kommt es auf die Musik an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich erinnert das Bild an so ne komische Nonne. Und das ist ja mal gar nicht passend. :kicher: Und es ist zu hell.

Edit: Hier noch ein kleiner Artikel zum Album. http://www.fearnet.com/news/b17401_new_him_album_details_revealed.html

Es soll am 9.2. erscheinen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch auch ne Nonne . Ich finde es verwirrent. Als würde ich schielen. Schön ist es nicht gerade, aber ist ja nur ein Cover, auf den Inhalt kommst an. Ich finds aber schade, dass sie nur noch so Gemälde auf den Covern haben und keine Fotos mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist in der Tat schade, dass es schon lange kein Cover mehr mit Band bzw. Ville auf dem Cover gab.

Hier in Deutschland soll es wohl am Freitag, dem 12.2. erscheinen, der 9.2. wäre ja ein Dienstag hier.

Erste Single soll wohl der Song namens "Heartkiller" werden, da steht zwar was vom 1.2. Release-Datum, aber hier soll es wohl schon ab Anfang Dezember im Radio laufen, also wohl dann auch bald im Internet zu finden sein :)

Gibt sogar schon erste Tourdaten im März 2010 für England.

Quelle: http://www.nme.com/news/him/48544

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schon eine neue Tour? Ich freu mich so. Da muss ich dann diesmal wirklich hin. Leider wahrscheinlich auch alleine, weil keiner meiner Bekannten das hört. :sniff:

Ja scheint so, ich bin auch etwas überrascht.

Ich hoffe, dass die Deutschlandtermine nicht genau in meine Prüfungszeit fallen werden :gnash:

Dann gehen wir eben zusammen Jule, weil bei mir sicherlich auch keiner mitkommen will wieder, aber Senem nehmen wir dann auch noch mit :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, macht ruhig schon Pläne ohne mich. :schmoll:

Aber wenn es passt würde ich gern mitkommen. ;)

Also ich würde gerne noch mal mit dir hingehen wollen, weißt du doch :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, macht ruhig schon Pläne ohne mich. :schmoll:

Aber wenn es passt würde ich gern mitkommen. ;)

Also ich würde gerne noch mal mit dir hingehen wollen, weißt du doch :hug:

Ja, das war toll letztes Jahr. Falls es dieses Mal wieder klappt, sollten wir aber nicht vergessen ein Foto zu machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das ärgert mich immer noch, dass wir kein Fotos zusammen gemacht haben, hm :gnash: :D

Gibt bereits jetzt auch zwei Deutschlandtermine und auch noch zwei Städte, die eigentlich wie für uns gemacht sind:

08.03.2010: Hamburg / Docks

10.03.2010:Dortmund / FZW

http://www.mlk.com/him/1063-live_2010

Allerdings wird es wohl in der Woche eher schwierig mit Treffen :down: , aber ich würde schon gerne versuchen nach Hamburg zu gehen.

Es scheint mir bei diesen Terminen aber so zu sein, dass es erstmal nur Konzerte sind, um das Album zu promoten und dass ne offizielle Tour dann sicherlich noch später folgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte sogar nach Hamburg kommen, da ich in der Zeit keine Vorlesungen habe und die Klausuren sind dann auch schon vorbei. Aber stellt sich halt wirklich die Frage, ob es "nur" Promo Konzerte oder "richtige" Konzerte sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, Hamburg und Dortmund sind nur leider für mich eher schlecht. Allerdings glaube ich, wenn ich aus den USA zurück bin schrecken mich solche Entfernungen nicht mehr ab.

Ach und ich seh grad, da bin ich ja noch gar nicht wieder da. Na dann hoffe ich mal dass es wirklich nur Promokonzerte sind. :gruebel:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im HIM-Forum meinten die schon was, dass es wohl Promo-Konzerte sind, aber offiziell ist das wohl noch nicht.

@Seni: Das wäre toll, wenn du auch nach Hamburg kommen könntest, also ich würde auch gehen wollen, auch wenn es nur ein Promokonzert ist, aber du dann wohl eher nicht, denke ich? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui hoffentlich, also mich würde das auch sehr freuen :)

Ab heute kann man Tickets bestellen für die beiden Deutschland-Konzerte, aber die Preise sind ja mal echt heftig:

http://www.eventim.de/cgi-bin/him-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=385113

Ich finde sieht auf den paar neuen Fotos, die es bisher gibt, echt "alt" aus. Klar er ist ja nun auch keine 25 mehr, aber trotzdem, bissl erschrocken habe ich mich trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.