Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

Selina, nehm's mir nicht über, aber momentan schreibst du mehr oder weniger nur Müll.  ;)  Damit meine ich nicht unbedingt deine Annahme, dass es sich um einen einseitigen Streit handelt sondern eher die Tatsache, dass dir im Grunde eh egal ist was nun ist. Meine also eher den letzten Teil deines Posts. Allerdings denke ich, das der erste Teil auch deinem momentan Shakira-Desinteresse entspringt.  :)

Und bevor jetzt jemand sagt, dass ich in dieser Hinsicht die kritiklose bin: Es wäre schade drum, wenn sie sich irgendwann trennen, aber das ist deren Problem und nicht meins, es würde mich jetzt nicht zu Tode traurig machen und mir ist auch klar, dass es bei den beiden mit Sicherheit nicht immer rund läuft.

Aber aus diesen Bildern eine Beziehungskrise zu machen, finde ich überzogen.

Ich nehme dir nichts übel, und ich schreibe dies auch nicht aus einem Desinteresse an Shakira, denn das ist nicht der Fall, ich habe ein großes Interesse an Shaki, ich sagte nur, dass ich mich nicht wundern würde wenn sie sich trennen, da ich nicht weiß wieso, aber ich denke zwischen den beiden läuft es nicht sonderlich. Wenn sie ne krise haben SOLLTEN, wer weiß, ist es schade drum, täte mir auch leid für sie, ich denke einfach nur, dass es zwischen den beiden irgendwo nicht mehr so ganz passt, kann mich irren, das ist möglich.

Mir ist nicht egal was ist, meine Meinung unterscheidet sich einfach von der deinen bzw. euren...

:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat Deine Meinung, daß es zwischen den beiden nicht mehr gut läuft, auch einen oder mehrere Gründe, oder basiert sie auf der berühmt-berüchtigten weiblichen Intuition? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Deine Meinung, daß es zwischen den beiden nicht mehr gut läuft, auch einen oder mehrere Gründe, oder basiert sie auf der berühmt-berüchtigten weiblichen Intuition? ;)

ich denke die weibliche intuition trifft es und ich habe auch schon des öfteren diesen Verdacht geäußert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin der meinung das sich ein prominenter nicht so einfach in der öffentlichkeit streiten würde, wenns nur eine kleinigkeit wär!  :moral:

Das seh ich ganauso und ich seh es auch so:

sie gehen bestimmt nicht spazieren und auf einmal fällt ihr irgendetwas ein, so nach dem motto, so jetzt fang ich mal an zu heulen usw...

ich denke die haben sich zu hause gestritten, ob nu dolle oder nicht so, und einer von den beiden ist raus, weil schnauze voll, vielleicht eher Antonio und sie in ihrer wut hinterher...

vielleicht gings nur darum, dass er ständig im stehen pinkelt, da kann man schonmal ausrasten :lmao:

nee spaß bei seite... es wird schon was gewesen sein, aber was werden wir wohl nie erfahren... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds lustig, über welche Sachen hier eigentlich "gestritten" wird.

ich bin der meinung das sich ein prominenter nicht so einfach in der öffentlichkeit streiten würde, wenns nur eine kleinigkeit wär!

Shakira ist, obwohl sie berühmt ist, auch nur ein Mensch, ganz normal so wie wir alle. Sie kann nicht jeden Tag mit Make-up und perfektem Outfit rumlaufen, wer tut das schon? Und auch wenn sie prominent ist hat sie Gefühle, kann ja sein, dass sie wegen einer Kleinigkeit in der Öffentlichkeit ausrastet, weil wem ist das noch nie passiert?

Und es ist klar, dass die Presse gleich auf eine Trennung schließt, sonst wären die Fotos ja keine Schlagzeile wert.

Und wenn man jeden Tag mit dem gleichen Mann zusammen ist, nervt das schon ganz schön ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich vertrete genau die umgekehrte Meinung, nämlich, dass ich nicht glaube, dass man einen handfesten Beziehungsstreit vor Paparazzi's austrägt.

Und wenn man jeden Tag mit dem gleichen Mann zusammen ist, nervt das schon ganz schön

Wenn man jeden Tag mit der gleichen Frau zusammen ist kann das genauso nerven :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt klink ich mich mal auch ein. Also, meiner Meinung nach ist es ein einseitiger Streit, denn wie oft sieht man es, dass Frau keift und Mann gar nichts sagt weil er vielleicht nichts entgegenzusetzen hat... wer weiß... ich meine, sie regt sich tierisch auf, sie heult... meine Meinung ist ja schon seit langem, dass es nicht mehr sooo gut läuft und ich denke auch sie werden nicht heiraten, auch nicht ewig zusammen sein... eine Trennung würde ich teilweise vielleicht begrüßen

Stimme Dir zu, außerdem sind sie schon seit einigen Jahren zusammen, aber noch nicht mal verlobt oder gar verheiratet, obwohl sie im letzten Jahr ja nun wirklich die Zeit dafür gehabt hätten. Also scheint doch zumindest einer der beiden Vorbehalte gegenüber der Beziehung zu haben.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich vertrete genau die umgekehrte Meinung, nämlich, dass ich nicht glaube, dass man einen handfesten Beziehungsstreit vor Paparazzi's austrägt.

Und wenn man jeden Tag mit dem gleichen Mann zusammen ist, nervt das schon ganz schön

Wenn man jeden Tag mit der gleichen Frau zusammen ist kann das genauso nerven :D

oh ja und wie... eigentlich tut mir jeder mann nur leid... lol http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar sind sie verlobt. :) Allerdings wurmt es mich auch, dass sie noch nicht verheiratet sind, denke aber, dass das nicht an Antonio liegt sondern Shakira die Übeltäterin ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar sind sie verlobt.  :)  Allerdings wurmt es mich auch, dass sie noch nicht verheiratet sind, denke aber, dass das nicht an Antonio liegt sondern Shakira die Übeltäterin ist.

ja ist auch so. wenn es nach ihm ginge wären die schon seit 3 jahren mann und frau :ohno:

Und wenn es nach seinen und ihren Eltern ginge hätten sie auch schon nen Kind :coffee: Weiber.... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar sind sie verlobt.  :)   Allerdings wurmt es mich auch, dass sie noch nicht verheiratet sind, denke aber, dass das nicht an Antonio liegt sondern Shakira die Übeltäterin ist.

ja ist auch so. wenn es nach ihm ginge wären die schon seit 3 jahren mann und frau :ohno:

Das kann ich mir vorstellen, daß er gerne mit ihr verheiratet wäre, aber vielleicht weigert er sich ja, ihren Ehevertrag zu unterschreiben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem sind sie schon seit einigen Jahren zusammen, aber noch nicht mal verlobt oder gar verheiratet, obwohl sie im letzten Jahr ja nun wirklich die Zeit dafür gehabt hätten. Also scheint doch zumindest einer der beiden Vorbehalte gegenüber der Beziehung zu haben.

Vielleicht halten sie nichts von den traditionellen Vorstellungen einer Partnerschaft und pfeifen auf eine Hochzeit? Ich erinnere da nur an die UNICEF-Pressekonferenz vom Oktober 2003, als Shaki zu Protokoll gab, daß sie gerne Kinder hätte, ohne Antonio zu heiraten - dieser sei aber gegen diese Idee. Vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit, daß sie heiraten wollen, d.h. vielleicht haben sie sich noch nicht für Kinder entschieden?

Ich halte es für gewagt, auf Grund der bisherigen "Nachrichtenlage" von Beziehungsproblemen auszugehen.

Das letzte Beispiel ist dieser sog. Streit - es sind nur Bilder und es ist kein Ton dabei. Wie will man wissen, ob sie sich streiten oder ob Shaki sich nur über etwas aufregt und Antonio zuhört?

Es wird oft gesagt, daß Shakira ja ein so aufbrausendes Temperament hätte und deswegen so aus der Haut fahren kann... aber Antonio ist auch nicht gerade ein Nordeuropäer, er kommt aus Argentinien und wird wohl ebenso temperamentvoll wie Shaki sein. Würde ein solcher Mann also seelenruhig dastehen und sich alles anhören, was ihm seine Freundin an den Kopf wird? Oder würde - falls es eine beidseitige Auseinandersetzung wäre - nicht ähnlich aufbrausend zu Werke gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum denn nicht? Welcher einigermaßen temperamentvolle Mann läßt sich denn bitte sehr anschreien und reagiert nicht darauf? Egal, ob er nun im Recht ist oder nicht... ganz zu schweigen davon, daß man erfahrungsgemäß in einem Streit kaum sofort die eigenen Fehler einsieht.

Aber im Grunde genommen ist es mir mittlerweile recht egal... ich denke, ich habe jetzt alles Nötige gesagt, was man zu der Theorie eines Streits sagen kann. Mehr ändert weder meine noch die gegenteilige Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem sind sie schon seit einigen Jahren zusammen, aber noch nicht mal verlobt oder gar verheiratet, obwohl sie im letzten Jahr ja nun wirklich die Zeit dafür gehabt hätten. Also scheint doch zumindest einer der beiden Vorbehalte gegenüber der Beziehung zu haben.

Das letzte Beispiel ist dieser sog. Streit - es sind nur Bilder und es ist kein Ton dabei. Wie will man wissen, ob sie sich streiten oder ob Shaki sich nur über etwas aufregt und Antonio zuhört?

Nicht nur Ton "müsste" dabei sein, sondern auch ein Video. Es wurde ja geschrieben, dass Shakira geweint hat..aber auf den Bildern ist nicht wirklich zu erkennen, ob sie geweint hat....Ich finde, wenn jemand weint, sagt das schon viel aus (egal, ob eine Person schnell anfängt zu weinen, sondern im allgemeinen). Man heult nicht einfach so, und auch bestimmt auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, wenn man weiss, dass sich die Paparazzi daran ergötzen... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Fresse, was geht denn hier ab?! :aha: Es ist doch egal ob sie sich nun gestritten haben oder nicht oder ob Shaki sich über irgendetwas aufgeregt hat. Ist doch ganz allein deren Problem. Spekulieren bringt doch nichts, wir werden eh nie erfahren, was nun zwischen den beiden war (oder auch nicht). Ich jedenfalls mach mir über diese Bilder keinen Kopf. Ich hab sie zwar gepostet, aber nur weil sie neu sind. Das ihr darüber so einen Aufwand macht hätte ich nicht gedacht. Soviel von meiner Seite...

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du tust ja so, als wäre dir das scheiss egal... :rolleyes:

Btw: Allein mit Bildern kann ich persönlich nichts anfangen.

Es ist doch auch erlaubt sich eine Meinung zu bilden über das, was Caras geschrieben hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach...ich denke es is total normal...sich nach solchen bildern, darüber zu unterhalten, ob es ein streit war oder nur ne "einseitige" unterhaltung...

das die meinungen da nun wieder auseinandergehen is ja klar... :rolleyes:

und diese dämliche zeitschrift"caras" sucht ja nun wirklich jedes noch so kleine anzeichen eines streites zwischen toni und shaki :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch auch erlaubt sich eine Meinung zu bilden über das, was Caras geschrieben hat

Ich hab ja nicht gesagt das ihr nicht über den Bericht von "caras" eure Meinung sagen dürft, aber das ihr gleich wieder damit anfangt mit "ich glaub nicht dass die für immer zusammen bleiben" oder "ich glaub es liegt an Shaki wieso sie nicht heiraten". Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Sie, die Kerle mir vertrauen können, ich, würde nie liegen auf etwas so, weil ich nicht niemand dasselbe mich würde antun wünschen Umarmungen, AJ

=====================================================

hi

you guys can trust me, I would never lie on something like this because I would not want anyone to do the same to me.

hugs, AJ

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hallo Sie, die Kerle mir vertrauen können, ich, würde nie liegen auf etwas so, weil ich nicht niemand dasselbe mich würde antun wünschen Umarmungen, AJ

=====================================================

hi

you guys can trust me, I would never lie on something like this because I would not want anyone to do the same to me.

hugs, AJ

:)

Hey Alex, nice to see you here. ;) I don't want to discuss the same here like in shakirarules.com ;) It's not that we don't believe you it's just that Antonio can say that there wasn't a fight or something like this but that doesn't mean that there really was no fight. :) Maybe he just doesnt want to tell everyone ;) So, don't worry, we are all thankful for every kind of news we can get about Shakira right now and thankful that you shared it with us :)

EDIT: Oh and you don't need to post in German, I guess most of us here can understand english....and if not, I will translate it if necessary. :) Cause these google or free translation stuff makes no sense. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf ShakiraMedia.com gibt's dazu jetz ein Video (TV Clip von Ecándalo TV). Für alle die's noch nicht gesehen haben und die's interessiert, sei das mal gesagt ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.