Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Demzufolge denke ich eher nicht, daß da was dran ist...

Güven lag richtig :up:

Esta noticia era una broma por el Día de los Inocentes [...]

www.coveralía.com

"Aprilscherz" :nailfile:

Jupp! Habs auch gesehen :) Und der andere komische Artikel war ja auch schon von November und hatte ich nur in der Panik rausgesucht.

Na, besser is. Wobei sie durchaus auch mit Alejandro glücklich werden könnte, eigtl. ist mir das egal. Antonio sollte mal ein bißchen Sport machen. Oder waren die letzten Photos nur unvorteilhaft?

Auch vor dem anderen Aspekt... ich will weder Alejandro noch Antonio haben (hatte schon spanischsprachige Männer mit diesen beiden Namen, das reicht!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestimmt nicht nur unvorteilhaft....^^

Ich hab auch erst einen riesen schock bekommen..

jetzt bin ich richtig erleichtert..

wenn dem so wäre,würde es mich nicht wundern wenn ein paar konzerte deswegen draufgingen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Poah, als ich die Threadüberschrift grad gelesen hab (und den Zusatz Aprilscherz überlesen hab :D) dacht ich schon, ..., ja was man halt so denkt ;)

Das kommt davon, wenn man so lang schon nicht mehr hier reingeschaut hat. Ich werd jetzt aber hoffentlich wieder öfter lesen und posten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab ich was verpasst??! Shaki & Antonio haben sich getrennt :stupid: :wall: hoffe mal nicht oder? :down:

wenn du genau nachgelesen hättest wüsstest du dass es nur ein aprilscherz war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.