Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 year later...

Ok, dachte da über diese Bilder und den Artikel bestimmt noch mehr diskutiert wird, hab ich ein neues Thema eröffnet, um zu vermeiden, dass der "Bilder-Thread" in die Länge gezogen wird :)

Ursprünglicher Thread: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1300&st=90

En Miami, Shakira y Antonio de la Rua se pelearon escandalosamente

Frente a la mansión que la cantante compró en 4 millones de dolares para vivir juntos, lloró ante su inmutable novio.

Viernes 18 de marzo de 2005, dos de la tarde, North Bay Road, Miami Beach. Estos datos y las fotos deberían bastar. Son datos para guardar en la memoria, porque es probable que allí, en ese momento, se haya actuado el último capítulo de la historia que durante casi cinco años unió a Shakira (28) y Antonio de la Rúa (31). Esos últimos metros que desembocan en la entrada de la espléndida mansión que la cantante comprara en marzo de 2002, cuando proyectaba su boda, fueron tal vez los últimos de tantos miles de kilómetros que uno y otro recorrieron para encontrarse o ya juntos por el mundo. Ella gritó, lloró, pidió explicaciones, increpó, insultó. El no habló, apenas murmuró unas palabras para apaciguar el evidente escándalo. Harta de pedir esa palabra que nunca llegó, Shakira estuvo a punto de dejar a Antonito afuera. Finalmente él también entró. Sin embargo, el sábado él estaba solo en la playa de la bahía.

und übersetzt ins Englische von GatoNegro (shakirarules.com)

Since it's an Argentinean magazine, the article has great hopes that this public quarrel between Shakira and Antonio is the final chapter of their relationship.

In the first part of the article they say, that on March 18th Shakira and Antonio were walking on North Bay Road in Miami Beach and arguing.

That is Shakira was arguing (article says "shouted, cried, requested explanations, insulted") and Antonio was just mumbling something, trying to avoid scandal.

The article also claims that Shakira was on the verge of leaving Antonio outside but finally he also entered the house. On saturday Antonio was seen alone on the beach.

The rest of the article is dedicated to the chronological history of their relationship and last part of the article lists all the rumours of breakups, weddings, new breakups, new weddings etc.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...f=1&t=2944&st=0

Die Bilder wurden zwar schon mal von Wild Shakira im "Bilder-Thread" gepostet (bzw. vom Rules übernommen), denke aber, es ist besser, sie hier noch einmal zu posten, um sich ein Bild von der Situation machen zu können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie gesagt, glaube ich nicht an einen handfesten Streit. Wer weiß, vielleicht regen sie sich über irgentetwas anderes auf. Kann ja sein... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier hat Ajaris gepostet:

Antonio denies problems between them:

Hola Toni,

>espero estes bien.

>mira por ahi estan circulando unas fotos en la revista

>caras y en la internet sobre una pelea que hubo entre

>tu y shaki, bueno solo quiero desearles de que solo

>haya sido algo pasajero, pues ustedes hacen muy bonita

>pareja.

>bueno, un abrazo y buena suerte.

> AJ

TONI'S RESPONSE

Alex, como estas? no hay ninguna pelea solo la necesidad de estas

empresas

de vender un poco mas.

gracias por preocuparte.

abrazo.

antonio.

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...=15entry48651

Posted Image

Alex hat angeblich Antonio geschrieben, worauf Toni meint, dass es keinen Streit gäbe. Es sei nur Publicity der Unternehmen (Caras).

Mir scheint komisch, dass Alex jetzt über Antonio's E-Mail Adresse verfügt, vor 1 1/2 Monaten aber noch die Geburtstagsgrüsse über Eduardo an Shakira schicken musste...Wäre über Toni doch viel schneller gegangen :P

Keine Ahnung, ob diese Mail der Wahrheit entspricht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehe ich auch so. Kann alles sein. Schließlich sieht Antonio relativ normal und entspannt aus, nur Shakira scheint sich aufzuregen. Aber wenn ich mit jemandem streite, dann sieht mein Gegenüber für gewöhnlich auch angespannt aus und keift rum, aber er scheint nicht mal was zu sagen.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Artikel aus einem argentinischen Magazin stammt und die wünschen sich ohnehin das Ende der Beziehung herbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, also

1. An Antonio's Stelle würde ich auch niemandem auf die Nase binden, wenn es Probleme gäbe.

2. Was die Email Adresse angeht: Vielleicht hat Alex die Adresse durch die Geburtstagssache bekommen. Haben ja schließlich auch andere Leute Email Adressen von Bandmitgliedern und quetschen die aus und Alex hielt ich eigentlich immer für recht glaubwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So auf den ersten Blick sehen die Bilder so aus, als ob sich die Dame über irgendetwas aufregt und Antonio das einzige macht, was Mann in so einer Situation machen kann... alles über sich ergehen lassen und so tun, als ob man zuhören würde, während man sich überlegt, was man heute Abend essen soll. ;)

zu Ajaris' Kontakt sage ich besser nix, weil ich nicht genug Informationen darüber habe. Aber was Vivi gesagt hat mit den Geburtstagsgrüßen, ist auch mir durch den Kopf gegangen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß ja nit... Shaki hat eben viel Temperament. Und wenn Antonio nichts sagt könnte das auch daran liegen, dass er sich schuldig fühlt. (was auch immer er getan hat...) Aber Streits sind doch eigentlich normal in einer Beziehung, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe ja, dass der Streit nicht allzu schlimm ist. Irgendwie fänd ich es traurig, wenn die beiden sich trennen würden. Ich will, dass die zwei glücklich sind und irgendwann einmal Kinder miteinander haben. Ich weiis, klingt ein kitschig, aber ich wünsche es mir trotzdem für sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man sich schuldig fühlt geht man aber auch net weiter stur geradeaus ;)

Darf ich anmerken, dass diese Hose äußerst unvorteilhaft für Shakira's breites Becken ist? :D Und es sind die wenigen Fotos auf denen Antonio mal besser gestylt ist als Shakira :D Die Hose ist geil :naughty: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich anmerken, dass diese Hose äußerst unvorteilhaft für Shakira's breites Becken ist?  :D  Und es sind die wenigen Fotos auf denen Antonio mal besser gestylt ist als Shakira  :D 

Genau das habe ich auch gedacht, hab mich blos nicht getraut es zu sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, seid ihr Fans von Shaki, oder alle nur auf Antonio scharf? ;)

Vielleicht war sowas ja auch der Grund für den Streit? Schließlich ist Shak sehr eifersüchtig...

Ach man! Die sollen sich wieder liebhaben! :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Öhm....was geht denn jetzt ab? :gruebel: Man darf ja wohl sagen, dass die Hose scheiße ist und das Antonio besser angezogen ist als sie....abgesehen davon: ja, ich bin Shakira Fan, aber deshalb muss ich ja nicht total kritiklos umher irren. :irre: Und Antonio find ich auch geil, ja, du hast es erfasst. :D

Und wie gesagt glaube ich nicht, dass es ein Streit zwischen Antonio & Shakira ist.

EDIT: Hä? In dem Beitrag von Talia waren doch eben aber noch andere Smilies oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich anmerken, dass diese Hose äußerst unvorteilhaft für Shakira's breites Becken ist?  :D  Und es sind die wenigen Fotos auf denen Antonio mal besser gestylt ist als Shakira  :D

Sie sieht überhaupt ziemlich unvorteilhaft auf den Bildern aus, das finde ich ja noch viel schlimmer als einen möglichen Streit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat Antonio ihr da gerade gesagt das sie... naja, äh, nicht gerade passend Angezogen ist :D

Kann ja sein...

Aber ihr T-Schirt find ich klasse, wirklich :kicher:

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott Shaki kann doch auch nicht ständig gestylt rumlaufen. Finde das überhaupt nicht schlimm, sie bleibt doch trotzdem hübsch :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So habe zumindest ich, es auch nicht gemeint. Sie kann meinetwegen rumlaufen wie sie will, süß ist sie immer. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr Arsch und ihre Beine fetter aussehen als sie sind :D Mehr nicht... :P

"passend" wofür eigentlich?

lol, nicht passend um sich von Paparazzi fotografieren zu lassen :D Sollte sich nen Beispiel an Antonio nehmen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen sieht das nicht wie ein Streit zwischen Shaki und Antonio aus ... ne, ne ... das war was anderes :rolleyes: Vielleicht hatte Shaki vorher irgenwas gemacht, was ned so lief und Antonio hatte ihr geraten, ruhig zu bleiben, weil se sich tootal aufgeregt hat :irre: :D (mein Grund für diese Annahme: auf dem 3. (?) Bild sieht Shaki aus wie wenn se denkt: "Hach, Männer! :wall: ".)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt klink ich mich mal auch ein. Also, meiner Meinung nach ist es ein einseitiger Streit, denn wie oft sieht man es, dass Frau keift und Mann gar nichts sagt weil er vielleicht nichts entgegenzusetzen hat... wer weiß... ich meine, sie regt sich tierisch auf, sie heult... meine Meinung ist ja schon seit langem, dass es nicht mehr sooo gut läuft und ich denke auch sie werden nicht heiraten, auch nicht ewig zusammen sein... eine Trennung würde ich teilweise vielleicht begrüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Selina, nehm's mir nicht über, aber momentan schreibst du mehr oder weniger nur Müll. ;) Damit meine ich nicht unbedingt deine Annahme, dass es sich um einen einseitigen Streit handelt sondern eher die Tatsache, dass dir im Grunde eh egal ist was nun ist. Meine also eher den letzten Teil deines Posts. Allerdings denke ich, das der erste Teil auch deinem momentan Shakira-Desinteresse entspringt. :)

Und bevor jetzt jemand sagt, dass ich in dieser Hinsicht die kritiklose bin: Es wäre schade drum, wenn sie sich irgendwann trennen, aber das ist deren Problem und nicht meins, es würde mich jetzt nicht zu Tode traurig machen und mir ist auch klar, dass es bei den beiden mit Sicherheit nicht immer rund läuft.

Aber aus diesen Bildern eine Beziehungskrise zu machen, finde ich überzogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon: Was um Himmels Willen findest Du, Nadine, an Antonios Schlabber-Jeans so toll? Ganz zu schweigen von diesen widerlichen Sportschlappen, die ich in der Kombination mit Jeans hasse? :eek:

Da gibt es anderes Fotos, wo er sogar in meinen Augen blendend aussieht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch.

Aber aus diesen Bildern eine Beziehungskrise zu machen, finde ich überzogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.