Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mailand (Italien), 27.02.2007


Silvie
 Share

Recommended Posts

Huhu, es geht zwar (noch) nicht um Anreise oder ähnliches -- aber ich hab da mal ne Frage, mal sehen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann:

Was meint Ihr, besteht ne Chance, daß Shakira in Mailand Spanisch auf der Bühne spricht und Suerte statt Whenever Wherever spielt???? Bin nämlich am Überlegen, aber nur wenn sie Spanisch spricht.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Och... Kann mir wohl keiner weiterhelfen hier.

Muß ich doch mal im Rules schauen. Oder kennt jemand ein italienisches Shakira-Forum?

Überigens: Die Karten für Mailand kosten, wenn ich das richtig interpretiere, nur 32,- Euro + VVK-Gebühr!!!! Wenn das kein Grund ist!

Quelle: http://www.milanodabere.it/evento_9655/con...ira_milano.html

Komischerweise werden aber hier die Tix viel teurer verkauft :gruebel:

Neulich gingen mal bei ebay Dtld. Tix nahe Verkaufspreis raus...

Konzerte in Deutschland machen echt keinen Spaß mehr. Das waren noch Zeiten, als man REM mit Radiohead als Vorband für 60,- Mark in der Waldbühne sehen konnte.... Und sowas gehörte damals zum Hochpreis-Segement *seufz*.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist unwahrscheinlich, daß sie spanisch in Italien spricht... eher schon italienisch. Und ich persönlich würde auf die "englische" Setlist setzen und nicht die auf "spanische".

Aber sicher vorhersagen kann das natürlich niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist unwahrscheinlich, daß sie spanisch in Italien spricht... eher schon italienisch. Und ich persönlich würde auf die "englische" Setlist setzen und nicht die auf "spanische".

Aber sicher vorhersagen kann das natürlich niemand.

Wußte nicht, daß sie Italienisch kann... dachte, nur Portugiesisch :gruebel:

Das mit der Setlist wäre nicht so schlimm.

Mal weiter recherchieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ihr ein preiswertes Hotel in Mailand sucht, habe ich hier einen Tipp für euch: Jollyhotel Milanofiori - Das liegt direkt in Assago und gleich an der anderen Seite der Autostraße, wo das Hotel liegt, ist das DatchForum. Das war bei meinem letzten Konzert total Klasse, denn ich bin jede Stunde mal rübergegangen und hab geschaut, ob schon Leute vorm Eingang warten ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ihr ein preiswertes Hotel in Mailand sucht, habe ich hier einen Tipp für euch: Jollyhotel Milanofiori - Das liegt direkt in Assago und gleich an der anderen Seite der Autostraße, wo das Hotel liegt, ist das DatchForum. Das war bei meinem letzten Konzert total Klasse, denn ich bin jede Stunde mal rübergegangen und hab geschaut, ob schon Leute vorm Eingang warten ^_^

Ja erzähl mal mehr!!!! Du warst beim Shakira-Konzert in Mailand? Welche Sprache spricht sie auf der Bühne???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ihr ein preiswertes Hotel in Mailand sucht, habe ich hier einen Tipp für euch: Jollyhotel Milanofiori - Das liegt direkt in Assago und gleich an der anderen Seite der Autostraße, wo das Hotel liegt, ist das DatchForum. Das war bei meinem letzten Konzert total Klasse, denn ich bin jede Stunde mal rübergegangen und hab geschaut, ob schon Leute vorm Eingang warten ^_^

Ja erzähl mal mehr!!!! Du warst beim Shakira-Konzert in Mailand? Welche Sprache spricht sie auf der Bühne???????

:D Nein war ich leider nicht. Aber ich war letztes Jahr beim Eros Ramazzotti-KOnzert und das war auch im DatchForum.

Aber ich weiß 100%tig dass Shaki auf der Bühne Italienisch sprechen wird! Jedesmal wenn sie in Italien in Fernsehshows war hat sie auch total gut Italienisch gesprochen (auch wenn sie es ein bisschen zu weich spricht - ist aber ganz süß :wub: )

Und noch ein Tipp: In Assago ist (gleich in der Nähe von dem oben genannten Hotel) ein SUPER-Einkaufszentrum :sabber:

Und der Bus ins Stadtzentrum ist auch nicht so teuer (beim Hotel ist der Shuttlebus glaube ich sogar gratis dabei, soweit ich mich erinnern kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Och... Mit Mailand wird es wohl nichts bei mir. Weil ich doch zu Billy Talent will (siehe entsprechender Thread) und das ist am 26.02. Das wird mir echt zu viel, Und paßt ja auch musikalisch nicht wirklich zusammen.

Blicke außerdem bei den Karten-Links nicht durch. Scheint auch schon ausverkauft zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.