Jump to content

Tour of the Mongoose - Bilanz/vollständige Tourdaten


ShakiRox
 Share

Recommended Posts

Hallo,

das habe ich von Gato bei den holics geklaut; da ich es interessant fand und nicht weiß, ob Gato es auch hier posten will, habe ich ihm die Arbeit schon mal abgenommen, nett wie ich bin... :D

Datum - Ort (versch. Länder/ versch. Städte)

November

08 - San Diego, USA (1/1)

10 - San Jose, USA (1/2)

12 - Anaheim, USA (1/3)

13 - Los Angeles, USA (1/4)

15 - El Paso, USA (1/5)

16 - El Paso, USA (1/5)

20 - New York, USA (1/6)

22 - Detroit, USA (1/7)

24 - Philadelphia, USA (1/8)

25 - Uniondale, USA (1/9)

27 - Montreal, Canada (2/10)

28 - Toronto, Canada (2/11)

30 - Boston, USA (2/12)

December

02 - Miami, USA (2/13)

10 - Barcelona, Spain (3/14)

12 - Köln, Germany (4/15)

16 - London, England (5/16)

January

18 - Chicago, USA (5/17)

20 - Dallas, USA (5/18)

22 - Houston, USA (5/19)

23 - San Antonio, USA (5/20)

25 - Las Vegas, USA (5/21)

28 - Denver, USA (5/22)

31 - Phoenix, USA (5/23)

February

02 - Oakland, USA (5/24)

05 - Laredo, USA (5/25)

06 - Laredo, USA (5/25)

08 - Guadalajara, Mexico (6/26) (OMNILIFE private concert)

09 - Guadalajara, Mexico (6/26)

11 - Monterrey, Mexico (6/27)

12 - Monterrey, Mexico (6/27)

14 - Mexico City, Mexico (6/28)

15 - Mexico City, Mexico (6/28)

19 - Ciudad de Panama, Panama (7/29)

23 - Albuquerque, USA (7/30)

25 - El Paso, USA (7/30)

28 - Quito, Ecuador (8/31)

March

05 - Lima, Peru (9/32)

08 - Santiago, Chile (10/33)

12 - Bogota, Colombia (11/34)

15 - Barranquilla, Colombia (11/35)

19 - Santo Domingo, Dominican Republic (12/36) (canceled)

22 - San Juan, PuertoRico (13/37)

28 - Paris, France (14/38)

30 - Wien, Austria (15/39)

31 - Wien, Austria (15/39)

April

02 - Zürich, Switzerland (16/40)

04 - Frankfurt, Germany (16/41)

06 - München, Germany (16/42)

10 - Stockholm, Sweden (17/43)

13 - Berlin, Germany (17/44)

14 - Hamburg, Germany (17/45)

17 - Milan, Italy (18/46)

21 - Antwerpen, Belgium (19/47)

22 - Rotterdam, Netherlands (20/48)

25 - Madrid, Spain (20/49)

27 - Lisbon, Portugal (21/50)

May

01 - Punta Del Este, Uruguay (22/51)

03 - Buenos Aires, Argentina (23/52)

06 - Santo Domingo, Dominican Republic (23/52) (already counted)

08 - Valencia, Venezuela (24/53)

11 - Caracas, Venezuela (24/54)

Das macht also 24 verschiedene Länder und 54 verschiedene Städte. Insgesamt 61 Konzerte!

Bei einer durchschnittlichen Besucherzahl von 16400 pro Konzert wären das 1 Million Menschen, die Shaki live gesehen haben... Allerdings gibt es da natürlich eine unbestimmte Zahl von Fans, die mehr als einmal zum Konzert gegangen sind... :D Soll es ja geben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank an Gato und an dich, dass du es geklaut hast :D

Perfekt alle Tourdaten auf einen Blick...brauchte ich eh noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube das hat sie nur so theoretisch gesagt isabell :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

isa ich hoffe net du meinst das was ich jetzt denke!!! :eek:

Du meinst natürlich ... Schlaf nachholen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sie legt sich nicht allzu lang auf die faule Haut. Ich brauche möglichst bald eine neue Dosis Shakira.

Na ja, ein bißchen Freizeit müssen wir ihr schon gönnen, find´ich :yes:

Aber ich hoffe doch, daß sie bald ein neues Album rausbringt und noch ne Tour macht. Hoffentlich dann, wenn ich Geld hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Erholung wird sie brauchen. Das war ja ein Wahnsinns-Jahr. :D Aber jetzt wird wohl erst mal ne Life-CD/DVD rauskommen zur Mongoose-Tour. :) Und sie wird sich auch überlegen müssen, wie und was sie weitermacht.

Neue Songs werden Zeit brauchen. Dann ist da die Hochzeit und Nidia will Großmutter werden. ;) Ich denke, dass es etwa dauern wird, bis was Neues kommt. :thinking: Aber vielleicht gibt es noch ein paar rare Konzertausschnitte, die uns das Warten erleichtern :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch sie sollte sich jetzt erstmal erholen. In der Zwischenzeit wär ne Live-CD und DVD ja auch was um die Zeit zu überbrücken.

Das neue Album kann meinetwegen auch noch ein bisschen dauern. Warte lieber länger und das Album wird richtig gut, anstatt nur ein schnell aufgenommenes Massenprodukt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Waaaaaaas? :wow: Die fährt nach Marokko? Wohin? Warum war die nicht da als ich da war :cry: ?

:grrr2:

naja, schöne ferien shaki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch wehe sie fängt jetzt gleich mal mit dem kinderzeug an, nicht so schnell, und kann das nicht kürzer sein? ;) :D aber ne live dvd ist ja schon mal was, freu mich schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch wehe sie fängt jetzt gleich mal mit dem kinderzeug an, nicht so schnell, und kann das nicht kürzer sein? ;)  :D aber ne live dvd ist ja schon mal was, freu mich schon

So wie's ausschaut (und was im Holics zu hören war) wird für Europa/USA das Rotterdam- Konzert rauskommen (dort wurde EXPLIZIT gesagt, dass für die DVD aufgenommen wird).

Weiss aber net, ob es nun 2 DVDs geben wird. Weil ja in den spanischsprachigen Ländern andere Titel gespielt wurden. Vielleicht wird es aber auch ein Zusammenschnitt von 2 Konzerten (was ich persönlich eher blöd finde).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

zwei dvs sind auch blöd dann müsste ich ja mehr geld ausgeben :D wie wärs mit dem rotterdam konzert und die songs die in südamerika als bonus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schneiden müssen sie auf jeden Fall, da in Rotterdam der Kran nicht funktioniert hat... :D

Und ich denke, daß sie Aufnahmen aus verschiedenen Konzerten zusammenschneiden werden. Schließlich ist die Performance und die Stimmung bei den einzelnen Liedern durchaus unterschiedlich von Konzert zu Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Schneiden müssen sie auf jeden Fall, da in Rotterdam der Kran nicht funktioniert hat... :D

Lol, ich bin im mom in der Stimmung alte Threads wieder rauszukramen.

Der Kran hat nicht funktioniert??? :aha: (Das hab ich bestimmt gewusst, nur wieder vergessen ;))

:ohno2: Da wurde auf der DVD also mehr geschnitten als ich gedacht hab?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.