Jump to content

Suche/Biete Tickets


mjjanet
 Share

Recommended Posts

:music: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :kiss: :aha:

Ich habe 2 tickets schon gekauft und ich were 1 wieder verkaufen.

Es ist für 18 Februar Olympiahalle, München 2007

Super Platz Innenraum

:tease: :wub:

Wer es möchtet meldet sie sich bei mir unter

mjjanet@yahoo.com.mx

danke http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wozu machst du das? Der Kartenverkauf hat doch erst begonnen... willst du für die Karte dann mehr Geld als der Originalpreis ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hola chicas y chicos!

Durch einen Umzug bedingt, muß ich leider meine Shakira-Karte für Stuttgart

am 25.02.2007 verkaufen.

Die normale Karte kostet 65 € im Internet - ich würde sie euch für 55 € verkaufen, also ein faires Angebot.

Wer Interesse hat - bitte melden.

Viele Grüße

Denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Denise!

dein eintrag is jetzt zwar schon ein weilchen her, aber vielleicht hast du die karte ja immer noch...!

meine schwester hat sich jetzt nämlich dazu entschlossen, doch mit auf das konzert zu gehen, und deshalb wollte ich die gelegenheit nützen, evt deine karte zu ergattern :)

also falls sie noch zu haben ist, wär's total nett, wenn du dich bei mir melden würdest!

liebe grüße, katharina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,hab meinem Schatz zu Weihnachten 2 Tickets für Mannheim geschenkt und jetzt muss er leider arbeiten.Wir würden aber furchtbar gerne hin,gibt es vielleicht jemand der lieber nach Mannheim am 1. Februar gehen würde und mit mir die Tickets tauschen könnte?Es sind übrigends Stehplatzkarten.Bei Fagen einfach mailen,Grüsse Janina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besteht Interesse an einer Sitzplatzkarte fürs Hamburgkonzert am 25.01.07 (20Uhr)??

Ich habe eine Karte zuviel. Ist nen Spitzenplatz, ziemlich weit vorne:

U7 Unterrang Reihe 4 Platz 15

(Ja ich habe zu den Verrückten gehört die direkt um 9.00Uhr morgens noch die guten

Plätze ergattern konnten)

Preis nach Vereinbarung.

bei interesse, mail an battlefox@gmail.com

Posted Image

Edited by MarcelK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, ich muss leider mein Innenraum-Ticket verkaufen, denn ich schreibe am selben Tag ne Klausur, und die erst gegen Abend. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

crazysinger@gmx.de oder marc-alexander.otto@student.uni-siegen.de

Viele Grüße

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen alle

wir verkaufen Plätze für das Konzert von schönem Shakira im PARIS-BERCY für das 16-02- 2007

hier festsetzen Preise:

cat1 = 90 Euro.

cat2 = 80 Euro.

cat3 = 70 Euro.

Cat4 = 60 Euro.

für Verbindung getreten mit uns :

hier ist eure mail:

fred.barille@laposte.net

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen alle

wir verkaufen Plätze für das Konzert von schönem Shakira im PARIS-BERCY für das 16-02- 2007

hier festsetzen Preise:

cat1 = 90 Euro.

cat2 = 80 Euro.

cat3 = 70 Euro.

Cat4 = 60 Euro.

für Verbindung getreten mit uns :

hier ist eure mail:

fred.barille@laposte.net

Danke.

jajaja! :lmao: pour vendre des billets avec du succès il faudrait consulter un traducteur professional d'abord ou non?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich verkaufe 2 bzw. 4 Shakira-Tickets für das Konzert am 06. Februar 2007 in Köln im Auftrag von meiner Freundin (wir wollten mit einer großen Gruppe hingehen-ein Teil hat es sich jetzt leider anders überlegt) Ich habe schon ein Ticket, deswegen sind die Karten für mich uninteressant.

Hier alle wichtigen Informationen:

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 18 Uhr

Es handelt sich bei den Karten um Sitzplätze auf dem Oberrang in Reihe 1 !!! Die beste Sicht ist also Garantiert.

Bei Interesse entweder eine private Nachricht an mich schicken oder eine Email an glitzertraene@gmx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Shakira Fans,

ich habe 2 Karten für das Shakira Konzert in Köln am 6.2 um 20:00 und möchte eine Dame von den Shakira Fans hier gerne zum Konzert einladen. Keine Kosten für dich ! Einfach genießen. Ihr könnt mich e-mailen, falls ihr Interesse habt : toygaraga@yahoo.de

Lieben Gruß an alle !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nen Shakira Konzert Blind Date :vomstuhlfall:

jein ! ich finde so was total interessant. außerdem möchte ich das Konzert mit jmdm genießen, die wirklich Spaß auf shakira hat.

aber blind date würde ich die Siuation nicht nennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du Innenraum oder Sitzplatz Karten? :naughty:

schade dass ich den tag und den tag danach Prüfung habe :irre:

sonst hätte ich mich vielleicht drauf eingelassen :naughty: :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist der Haken an der Sache ????

Wenn es den gäbe,

würde er dir den natürlich sofort auf die Nase binden ;)

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist der Haken an der Sache ????

Wenn es den gäben würde...

würde er dir den natürlich sofort auf die Nase binden ;)

genau!

Sorry, aber ich würde SEHR vorsichtig sein. Ich meine die Karten sind nicht gerade billig...schon komisch. Kannst dich ja auch mit jemandem auf dem Forum hier treffen, das man das Konzert zu dritt besucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist der Haken an der Sache ????

Wenn es den gäben würde...

würde er dir den natürlich sofort auf die Nase binden ;)

genau!

Sorry, aber ich würde SEHR vorsichtig sein. Ich meine die Karten sind nicht gerade billig...schon komisch. Kannst dich ja auch mit jemandem auf dem Forum hier treffen, das man das Konzert zu dritt besucht.

danke für die Äußerungen.

wer zum Konzert kommen will, wird mich vor der Tür sehen. wenn man einen Haken sieht, dann geht man nicht rein. wie soll ich jmdn vor dem köln arena auf etwas zwingen ?ich denke nicht, daß jmd aus der ferne auf dieses angebot aufmerksam wird. für jmdn aus Umgebung köln ist das risiko auch nicht so groß.

Wo ist der Haken an der Sache ????

Wenn es den gäben würde...

würde er dir den natürlich sofort auf die Nase binden ;)

genau!

Sorry, aber ich würde SEHR vorsichtig sein. Ich meine die Karten sind nicht gerade billig...schon komisch. Kannst dich ja auch mit jemandem auf dem Forum hier treffen, das man das Konzert zu dritt besucht.

wir könnten 15 leute zusammen gehen. ich habe aber 2 karten und die sind sitzplätze. mit einer dritten person würde es unangenehm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wäre dabei, aber ich bin für eine Frau eher maskulin... wenn dich das nicht stört... :wub:

:vomstuhlfall:

aber mal ehrlich...du hättest es dir am meisten verdient!!!

da du schon gestern nich gehen konntest :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.