Jump to content

[Awards] Grammy Awards 2007


midannrw
 Share

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wenn man sich anschaut, wer sonst so kaum eine wichtige Nominierung erhalten hat und wer z.B. für Album of the Year nominiert wurde, wird auch bei dieser Preisverleihung klar, daß sie eigentlich für die Katz ist.

Übrigens würde ich "GRAMMY Awards 2007" sagen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi, wollte euch diese News nicht enthalten....

Anscheinend hat sich Shakira schon ein wenig erholt und wird vorraussichtlich bei den Grammy`s singen :)

"Shakira feels better again, she is goin to peform at the grammy's on the 11th of februari.

Shakira cancelled 3 of her shows during her Oral Fixation Tour because she was suffering from bronchitis."

Source: CAZ! radio station, Holland

Habe ich gerade im Rules Forum gefunden!!

Sind das nicht gute Nachrichten??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und (leider) sieht alles nach hdl aus..wenn auch in anderen kostümen :nailfile:

war doch klar, dass HDL performt wird...

immerhin war das ja DER Song 2006 ;)

und wieso andere Kostüme? Es ist ja nur die Probe...da hat sie ja meist nur "normalo" sachen an

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollt grad sagen... der Schal sagt schon alles, dass sie den sogar bei den Proben trägt... außerdem finde ich sieht sie immernoch krank aus, wenn man mal ihr Gesicht sehen kann oder zumindest müde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieso andere Kostüme? Es ist ja nur die Probe...da hat sie ja meist nur "normalo" sachen an

Ich glaube sie meinte die Tänzerinnen im Hintergrund :)

nun ja, aber auf Awardsshows...sehen Shaki und ihre Tänzerinnen ja nun immer etwas anders aus...als auf der Tour...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt grad sagen... der Schal sagt schon alles, dass sie den sogar bei den Proben trägt... außerdem finde ich sieht sie immernoch krank aus, wenn man mal ihr Gesicht sehen kann oder zumindest müde...

Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht!

Hoffentlich ist sie morgen fit genug!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann wird die Show hierzulande ausgestrahlt?

In der Nacht von Sonntag den 11. Februar auf Montag...2 Uhr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch das stimmt!

Der Grammy Award 2007 - Live

Deutschland 2007

Heute kürt die Plattenindustrie in Los Angeles zum 49. Mal die erfolgreichsten Musiker im Rahmen einer spektakulären Show. Wegen ihrer großen Bedeutung für die Branche werden die Grammys auch 'Oscars der Musikindustrie' genannt. Hohe Chancen auf eine der begehrten Trophäen hat die Ausnahmesängerin und dreimalige Grammy-Gewinnerin Mary J. Blige. Sie ist in insgesamt acht Kategorien nominiert, darunter 'Record Of The Year' und 'Best Song Of The Year'.

Quelle

Wers aber nicht anschaun^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nen wirklichen Gefallen tut sie sich mit ihrem Auftritt sicher nicht. Sie sieht noch nicht richtig fit aus. Mädel ruh dich doch noch was aus!!!! Und warum schon wieder HDL?? So sehr ich Shaki auch mag, aber ich finde ihre Live Performances sind bei dem Song stimmlich nicht die besten. Zumindest bei denen die ich schon gesehen hab. Ich würd mir die Akustik Version von La Pared wünschen. Die find ich echt toll. Und als sie das damals auf ner Pressekonfernz gesungen hat........ :wub:

Aber bei den Amerikanern kommt sowas ja nicht wirklich an. Schade. Wiederholt wird der Grammy nicht, aber mitlerweile kann man ja überall im Netz Infos und Auftritte finden. Ich drück ihr gaaaaanz fest die Daumen, damit sie einen mitnehmen kann. Überhaupt find ichs ne Schweinerei, das sie nur einmal nominiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiederholt wird der Grammy nicht

Kann ich garnicht glauben, :gruebel: das wurde doch jedes Jahr Mo (22:00) mit Untertiteln wiederholt...? Aber scheint zu stimmen... schade. Gab wohl zu wenig Quote.

Dann scheinen sich die Deutschen doch nicht sooo sehr für US-Awardshows zu interessieren... genausowenig wie umgekehrt die Amis für Unplugged-Versionen von (schönen) spanischen Songs aus dem Latin- und Europop-Bereich. ;) Das nennt man dann Völkerverständigung. :D

Das sie jetzt nur einmal nominiert ist find ich jetzt nicht so schlimm. Zumal sie ja schon etliche Awards - nicht nur Grammys -abgeräumt hat - und bei den Latingrammys ja sogar Award"königin" wurde. Ich vermute mal das "Oral Fixation 2" (original release) mit Nov.05 auch außerhalb/vor dem Nominierungszeitraum gelegen ist. :gruebel: HDL dagegen erschien ja erst im März(?)06.

------------------------------

Und wenn man sich anschaut, wer sonst so kaum eine wichtige Nominierung erhalten hat und wer z.B. für Album of the Year nominiert wurde, wird auch bei dieser Preisverleihung klar, daß sie eigentlich für die Katz ist.

(Bisschen länger her, aber:) Sollte das ein gezielter ballistischer "Angriff" :D in eine bestimmte (musikalische) Richtung sein, möchte ich darauf nur 2 Dinge sagen:

1. geht es bei "Album des Jahres" ja nicht darum, dass eine bestimmte Musikrichtung (z.B. Hiphop/R&B ;)) ausgezeichnet wird, sondern einfach nur eine perfekt produzierte Platte mit hervorragenden Gesangsparts und Arrangements - und das im Vergleich mit den anderen ihres Genres. Und das trifft soweit ich das beurteilen kann, für alle Nominierten zu, insbesondere für eine Interpretin... ;) (es kann eben auch nicht jeder nominiert werden).

2. etwas gesunde Kritik und Skepsis gegenüber sonen "Kommerzkram" wie den Grammys ist ja gut... aber alles soo rundweg abzulehnen... :ohno: Die sind natürlich bisschen US-zentriert, aber ich glaub schon dass da ähnlich wie bei den Oskars Fachleute am Werke sind... Letztendlich ist Shakira selbst ja auch ein Teil von diesem kapitalistischen Musicbiz, und profitiert nicht schlecht davon (sei es für, sich sei's ihre Stiftung), ebenso wie auch umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.