Jump to content

Stockholm Bootleg


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

War ja auch nit bös gemeint. Hab mir nur an dem PC auch fast das Leben genommen. Fast 12 Stunden dran gesessen und nix is passiert. :wall:

Dieses Wochenende unternehme ich jetzt den letzten Versuch mit nem anderen Einwahltreiber.

hast du dir mal den Splitter angeschaut, da muss man an einem Dip-Schalter jeweils einstellen, ob der Splitter direkt an der Telefonanlage angeschlossen ist oder durch eine Überbrückung?

Was bringt er den eigentlich als Fehlermeldung genau?

Der sagt mir immer wieder, daß ich das Kabel zwischen Modem und Netzwerkkarte überprüfen soll oder aber, daß keine Verbindung hergestellt werden kann. :ohno:

Ich kapier das wirklich nich. Hier is alles korrekt angeschlossen, Kabel und Geräte sind alle in Ordnung und Daten auch korrekt eingegeben :stupid:

Ich werd echt bekloppt :freak:

@Gueven:

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich kann warten ;)

Ach so, mail Addy is anni_honey@gmx.net

ich würde mal deine komplette Anlage + PC, mal zu deinem Bruder bringen und dort dann jeden einzelne Komponente testen. dann kannst du sehen wo der Fehler liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt mal die Aufnahmen von Stockholm angehört und ich muss sagen, dass es bisher die Besten aufnahmen sind von der Tour. Oder kennt jemand bessere Bootlegs?

Ja, das sehe ich auch so! Ich habe mir gestern abend OD bestimmt noch 10 x reingezogen ! Und die anderen werde ich mir asap saugen. :D :D :D :super:

Danke nochmal !

so fern es klappt micki :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, du solltest das zeugs haben.

ich habe meine arbeit erledigt.  :smoke:

Ja, die sind beide angekommen :D Danke nochmal. Ich hab jetz also das Intro und Poem to a horse....

Ich stell die im Laufe der Woche dann online. Ich denke bis Sonntag werd ich das schon gebacken kriegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, Leute.

Hab gestern meine neue Festplatte bekommen und Windows neu installiert, das wird jetzt eine Weile dauern bis alles wieder läuft wie ich mir das wünsche...

Aber das Angebot bleibt natürlich bestehen!

...warum kann ich eigentlich surfen aber nicht ins ICQ... :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt mal die Aufnahmen von Stockholm angehört und ich muss sagen, dass es bisher die Besten aufnahmen sind von der Tour. Oder kennt jemand bessere Bootlegs?

Ja, das sehe ich auch so! Ich habe mir gestern abend OD bestimmt noch 10 x reingezogen ! Und die anderen werde ich mir asap saugen. :D :D :D :super:

Danke nochmal !

so fern es klappt micki :D
Tja, ich habe gestern nix mehr saugen können, da alles besetzt war. Tagsüber muß ich ja nu leider arbeiten und so ganz unbeaufsichtigt die Kiste anlassen, ist mir auch nicht ganz so recht.

Aber ich glaube auch, dass ein "verabredetes Schicken" besser ist als das Saugen. Vielleicht könne wir das ja noch verabreden.

Die rein technische Seite klappt jetzt aber. Vielen Dank an alle Helfer !!! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo erstmal,

könnte mir jemand die Stockholm-MP3's per ICQ schicken ???

Bin erst seit kurzem Shakira Fan und habe noch kein Tauschmaterial.... :cry:

Wäre echt nett von der Person :love2:

PS: Meine ICQ Nummer lautet : 267117718

Vieleich kann ja die :D nette :D Person mir vorher bescheid sagen,weil ich mein ICQ nicht so oft an habe.

DANKE ! :) :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.