Jump to content

[Serie] Grey's Anatomy


Tecu
 Share

Recommended Posts

Ja bitte dann hätte ich diese Scheiße nicht gesehen :schmoll:

So hab jetzt endgültig umgeschalten und somit bis jetzt auch noch alles umsonst gesehen :(

Eva, so ein Staffelfinale ist auch nicht unbedingt ein geeigneter und seichter Einstieg in die Serie! :kicher:

Aufregend war`s...Und heulen musste ich natürlich auch wieder... :ohno:

Heute gehts mit den Desperate Housewifes weiter. ich würd ja nen Thread eröffnen, zumal es hier noch keinen gibt :eek2:, aber ich glaube kaum, dass sich das hier lohnen würde... :schmoll:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ich schau mir immer mal wieder was von S7 an Empress. Die Serie ist einfach genial. Witzig ist esauch, sich die "alten" Folgen anzusehen. Wir haben neulich bei einem Mädelsabend S1E1 nochmal angeschaut-kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! :D Ich denke schon darüber nach, ob ich einfach nebenbei von vorne anfange, da die alten Folgen anzusehen so niedlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mit Season 7 ziemlich enttäuscht... ist halt nicht mehr das alte Greys. Sind mittlerweile zu viele Charaktere, die ich nicht mag bzw. die mir egal sind!

Freue mich allerdings TOTAL auf die Musical-Episode, die nächste Woche in den Staaten läuft!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das hab ich auch mal gemacht so nach Staffel 5 nochmal die allerersten angeguckt :) War echt super süß, vor allem, wenn man die Entwicklung der Charaktere halt kennt.

Musical-Episode? :):):) Toll, da freu ich mich drauf.

Also ich find Season 7 auch nicht die beste Staffel aber schlecht find ichs jetzt auch nicht. Durch die vielen Charaktere kommt halt auch mal bissl Abwechslung rein. Aber hast schon recht, Empress, sind auch einige Handlungsstränge dabei, die mir dann persönlich auch ziemlich egal sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh irgendwie, was du meinst Empress. Ich mag zwar einige der neuen Charaktere gerne, aber gerade, als ich S01E01 nochmal gesehen habe, dachte ich, wie schön es noch war, als "Izzy" und vor allem "George" noch dabei waren. Das war irgenwie liebevoller und persönlicher. Vor allem "George" fehlt da total.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.