Jump to content

[Serie] Grey's Anatomy


Tecu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe mit Ende der 5. Staffel aufgehört die Serie anzugucken.

Warum?

Irgendwann wurde es einfach langweilig, wie auch Desperate Housewives, gucke nur noch Gossip Girl und NCIS, und ab 27.04. außerdem The City und The Hills.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Holy shit. Ich hab gerade die ersten 10min des Staffelfinales gesehen (läuft Do. Abend in den Staaten)! Obwohl ich wusste was ungefähr auf mich zukommt saß ich mit offenem Mund vorm PC und habe laut geflucht. Woah.

Endlich macht der Slogan der Staffel Sinn. The season that changes everything.

Falls ihr Interesse habt: http://www.youtube.com/watch?v=gSlO8bkn2I4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hach, war das wieder schön gestern... :wub: Ich musste mal wieder ein klitzekleines bisschen weinen... :blush: Nochmehr aber bei Private Praxis... :sniff:

Ich bin schon super gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche! Da geht`s ja nochmal ordentlich rund... :gnash:

Aber das schaut ja hier eh kaum jemand... :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal los! :D Du weißt doch ganz bestimmt, wer nächste Woche dran glauben muss, oder? :smoke:

Haha, ja klar! Aber willst du es wirklich jetzt schon wissen?

Finale ist auf jeden Fall krass... kommt einem eher wie ein Spielfilm vor!

Klar! Raus mit der Sprache! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal los! :D Du weißt doch ganz bestimmt, wer nächste Woche dran glauben muss, oder? :smoke:

Haha, ja klar! Aber willst du es wirklich jetzt schon wissen?

Finale ist auf jeden Fall krass... kommt einem eher wie ein Spielfilm vor!

Klar! Raus mit der Sprache! :D

Ok, also von den bekannten Charakteren sterben Reed und Percy (beides Mercy Wester). Owen, Alex und Derek werden angeschossen, aber überleben!

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! :D

Sie konnte ich eh nicht leiden und er...joa...er war halt da... :egal:

Ich musste das wissen, da ich bei meinem momentanen Gemütszustand keine dramatischen Überraschungen ertrage... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn`s vermutlich wieder auf ein Selbstgespräch hinausläuft, aber: Ich freu mich auf heut Abend!!! Das wird bestimmt voll spannend! Werde mein Date mit Dr. Shepard (Der mir in der Staffel irgendwie fast schon unsympathisch geworden ist... :nailfile:) wohl mit einer kühlen Inca-Kola genießen!!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, Finale! Wird langsam Zeit, dass man endlich in D offen über das Finale und alle Geschehnisse sprechen darf! ;)

Edit: Derek ist mir mittlerweile auch unsympathisch geworden!

Wünsche Dir viel Spaß heute Abend! :)

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute. Ich sehe das heute zum ersten Mal. Kp was das ist. Aber werden jetzt alle Ärzte kaputt gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Leute. Ich sehe das heute zum ersten Mal. Kp was das ist. Aber werden jetzt alle Ärzte kaputt gemacht?

:lmao:

Heute kommt das Staffelfinale oder? Hab vorhin nur die Vorschau gesehen... die Sendung an sich gucke ich ja auch nicht. Aber kaputt gemacht werden bestimmt nicht alle Ärzte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, mal sehen wies ausgeht, aber im Moment werden alle erschossen :gruebel:

Haha sehr sehr lustig... Warum kommst sowas um diese Uhrzeit??? Heute Nacht bekomme ich Albträume!!!!!

Danke jetzt muss ich heulen.

Son Kack. Das schau ich nie wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha sehr sehr lustig... Warum kommst sowas um diese Uhrzeit??? Heute Nacht bekomme ich Albträume!!!!!

Also ich habe gerade bei Twitter gesehen, dass Pro 7 extrem viel geschnitten haben soll und telefoniere jetzt mit einer Freundin, die's geguckt hat...

Weiß nicht wie ich das finden soll, dass SO VIEL geschnitten wurden... auf der einen Seite find ich's beruhigend, dass wir anscheinend als Gesellschaft doch noch nicht so abgebrüht sind, auf der anderen Seite hätte Pro 7 das meiner Meinung nach dann erst nach 22 Uhr senden sollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bitte dann hätte ich diese Scheiße nicht gesehen :schmoll:

So hab jetzt endgültig umgeschalten und somit bis jetzt auch noch alles umsonst gesehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.