Jump to content

[Serie] Grey's Anatomy


Tecu
 Share

Recommended Posts

(wow...ich mach auch mal wieder nen Thema auf.... :kicher: )

Guckt hier jemand 'Grey's Anatomy'?

Die 2. Staffel läuft immer dienstags um 22:15 Uhr (nach Desperate Housewifes ;) ).

Bin zufällig vor drei Wochen nach DH hängen geblieben und war so begeistert, dass ich mir die DVD der 1. Staffel sofort geholt habe. :D

Diese guck ich nun schon zum dritten Mal, kann irgendwie nicht genug kriegen. :irre: :kicher:

Bin sozusagen total süchtig. Find die Serie einfach klasse!

z.B. 'Scrubs - Die Anfänger' mag ich auch (is ja auch ne Arztserie). Aber 'Grey's Anatomy' ist nicht so albern. :P

Also, guckt es noch irgendwer? Oder mags jemand überhaupt nicht?

für weitere Infos:

eine deutsche Fansite:

http://www.greysanatomyweb.de/index.php

die offiziele Seite:

http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/index

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich liebe diese Serie :D

ohhhh...dieser Dr. Sheppart (wird der so geschrieben? :kicher: )

uawww...der is heiß :naughty: ...aber eigentlich ist er ein Arsch :schmoll: ...

soll er doch Grey nehmen...und nicht seine doofe Frau :irre:

Find die Serie wirklich top...sie beinhaltet ernste wie lustige Elemente...

die richtige Mischung eben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe diese Serie :D

ohhhh...dieser Dr. Sheppart (wird der so geschrieben? :kicher: )

uawww...der is heiß :naughty: ...aber eigentlich ist er ein Arsch :schmoll: ...

'Shepard' (ja...Ines, die Streberin, hat nachgelesen :P :kicher: =

Kannst ja aber auch 'Dr. McDreamy' nennen. Tun sie ja in der Sendung auch oft genug.

(warum eigentlich? weil er immer so nen geträumten touch hat? :lmao: :irre: )

Ja...aber nen sexy Arsch (apropo, den kann man ja auch in der ersten Folge sehen :lmao: :naughty: )

soll er doch Grey nehmen...und nicht seine doofe Frau :irre:

jjjjjaaaaaaaaa..... :D

hab zwar nix gegen seine Frau. Aber Meredith hat so ne niedliche, warme Art. Mit der muss man einfach mitfühlen. :wub:

Bei der letzen Folge war die Szene im Fahrstühl süß!!! ( 'Ich vermisse dich' *mümmel*)

Find die Serie wirklich top...sie beinhaltet ernste wie lustige Elemente...

die richtige Mischung eben :)

ja...so eine wirklich perfekte Mischung! :wub: ( :vomstuhlfall: obwohl ich denke, dass es ne Frauensendung is)

in den USA gucken die Serie sogar 20 mil. :aha: hier leider nur 1 mil irgendwas. :schmoll:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

obwohl ich denke, dass es ne Frauensendung is)

Wiso soll das ne Frauensendung sein? :egal: Ich schau mir die Folgen auch immer an :kicher: wenn ich dazu komme und muss dazu sagen: Das ist die beste Serie die momentan am TV läuft.

Eigentlich hasse ich ja Artzserien... aber diese ist irgendwie anderst... wirlich guuuut!! :up:

Den besten Charakter finde ich Cristina Yang - die ist super! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

in den USA gucken die Serie sogar 20 mil. :aha: hier leider nur 1 mil irgendwas. :schmoll:

naja, die USA ist auch geringfügig größer als Deutschland. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

in den USA gucken die Serie sogar 20 mil. :aha: hier leider nur 1 mil irgendwas. :schmoll:

naja, die USA ist auch geringfügig größer als Deutschland. :kicher:

:applaus: :kicher: Stimmt^^

Schau die Serie auch manchmal an....meistens Samstags...da kommt so ne Wiederholung weil unter der Woche habe ich meist nicht so viel Zeit! :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hat jemand die gestrige Folge gesehn? Sie war wie fast jede Folge ziemlich cool. Sehr amüsant fand ich es, dass es mindestens 10 Minuten darum ging, ob sich (Name habe ich leider vergessen :D) die Hände nach dem Toilettengang gewachsen hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mich ja immer gesträubt Grey's zu schauen aber naja... irgendwie schau ich's jetzt doch und sogar sehr gerne. Tolle Serie. Aber mein Herz gehört Housewives :P

irgendwie wiedersprüchlich....., aber egal...solange mehr Grey's gucken...und die Quote stimmt. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wie man pro7 kennt wird's wohl ne pause geben, wobei ich meine hand da nicht ins feuer legen will. DH ging ja auch gleich zur 3tten staffel über. davon mal abgesehen hatten sie mit staffel 2 aber auch extremen aufholbedarf. da haben se sich ja mal richtig zeit gelassen. ichhoffe mal es geht direkt weiter mit der dritten staffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ha, einen 3 Jahre alten Thread wieder rauskramen - das muss man mir erstmal nachmachen! :)

Am 31. März um 20.15 Uhr startet die 6. Staffel auf Pro7. Guckt hier noch irgendjmd. die Serie? Ich muss gestehen - ich bin süchtig. Guck sie mir allerdings im Originalton an, wobei ich zugeben muss, dass die dt. Synchro von Greys eine der besseren ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.