Jump to content

[Sport] Allgemeiner Sport-Thread


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Meint ihr echt, dass Real haushoch gewinnen wird? Ich weiß nicht wie gut/schlecht Leverkusen grad drauf ist, aber ich hab gehört dass Real Madrid auch nicht "Topform" ist. :thinking:

Ich hoffe auch, dass es in erster Linie ein aufregendes Spiel wird :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 628
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meint ihr echt, dass Real haushoch gewinnen wird? Ich weiß nicht wie gut/schlecht Leverkusen grad drauf ist, aber ich hab gehört dass Real Madrid auch nicht "Topform" ist.  :thinking: 

Ich hoffe auch, dass es in erster Linie ein aufregendes Spiel wird  :P

Wenn jemand eher schlecht drauf ist (zumindest abseits des Platzes), könnte es wohl er hier sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr echt, dass Real haushoch gewinnen wird? Ich weiß nicht wie gut/schlecht Leverkusen grad drauf ist, aber ich hab gehört dass Real Madrid auch nicht "Topform" ist.  :thinking: 

Ich hoffe auch, dass es in erster Linie ein aufregendes Spiel wird  :P

Wenn jemand eher schlecht drauf ist (zumindest abseits des Platzes), könnte es wohl er hier sein :kicher:
:lmao: Anke ist verrückt :lmao:

Ob der gute David jetzt wohl wirklich besser spielt, weil er genervt ist?! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr echt, dass Real haushoch gewinnen wird? Ich weiß nicht wie gut/schlecht Leverkusen grad drauf ist, aber ich hab gehört dass Real Madrid auch nicht "Topform" ist.  :thinking:

Real Madrid ist nicht mehr DAS Real Madrid, was es vor 2 Jahren war....schade eigentlich.

@Rob: ich frag mich, was Anke Engelke jetzt davon hat :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: ich frag mich, was Anke Engelke jetzt davon hat :dunno:

Das frage ich mich allerdings auch, aber wahrscheinlich braucht sie alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann, damit die Leute ihre Show gucken, denn bei den bisherigen miesen Einschaltquoten droht ihr noch dieses Jahr das Aus :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das frage ich mich allerdings auch, aber wahrscheinlich braucht sie alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann, damit die Leute ihre Show gucken, denn bei den bisherigen miesen Einschaltquoten droht ihr noch dieses Jahr das Aus  :egal:

Die Show ist so armseelig......Harald Schmidt für Arme.Hab 3 Shows gesehen und die Gags floppen,teilweise sind die Gäste lustige als Anke selber.Und das Nivo is unter aller Sau!!!!

Harald --------------> COME BACK :hail: :hail: :hail:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haltet ihr eigentlich vom Streik der NHL-Spieler?? Also ich finds schade für den Sport, dass die Saison vielleicht gar nicht gespielt wird. Dagegen finde ich gut, dass jetzt super Spieler in der Schweiz spielen, wie die 2 Kanadier Nash und Thornton und der Finne Hagman beim HC Davos. Kann dem Sport in unserem Land nur hilfreich sein! :super:

Artikel:

Lockout in der NHL definitiv

Kloten verpflichtet Olli Jokinen

Dank Streik in Übersee: NLA wird noch attraktiver

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: ich frag mich, was Anke Engelke jetzt davon hat :dunno:

Das frage ich mich allerdings auch, aber wahrscheinlich braucht sie alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann, damit die Leute ihre Show gucken, denn bei den bisherigen miesen Einschaltquoten droht ihr noch dieses Jahr das Aus :egal:
Ich lieb(t)e Anke Engelke! Sie ist die beste Imitatorin Deutschlands :hail: Aber mit der Late Night Show hat sie sich doch zu viel vorgenommen... ach, Anke, wärst du nie auf die Idee gekommen in Harald's Fußstapfen zu treten.

@Topic "Real Madrid"-------> :schadenfroh:

Ich hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber 3:0 sagt wohl alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Logo,Madrid zerfetzt heute Leverkusen !!!!  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Leverkusen need :  :help:

Hätte nie gedacht das ich mich mal selbst Quote,tja Maul zuweit aufgerissen... :D

Aber wer so scheisse wie Real heute spielt,der hats nich anders verdient.Fehlpässe,Alleingänge und kein Kombinationsfußbaal...

Für das was die Manschaft auf dem Papier Wert ist,sollte sie mal überlegen eine halbwegs "befriedigende" Leistung abzugeben.....und ihre Ego Ppieler wie FIGO zb nen bissel drosseln.

TEAMPLAY ist angesagt und nicht nen Haufen Superstars die denken sie seien "PELE"!!!! :stupid:

LEVERKUSEN hat gezeigt wie`s geht !!! :hail: :hail: :hail:

Es lebe der FC Barcelona

Edit : Hab spanisches Fernseh geguckt und morgen geht mal wieder die Post in MADrid ab

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

und heute will ich sehen wie sie Leverkusen auseinandernehmen! :kicher:  :baeh:

Tja...wahr wohl nix mit auseinandernehmen! :D

Leverkusen war die eindeutig bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat man mal wieder gesehen, dass man mit Millionen-Schulden allein keine Spiele gewinnen kann. Sehr gutes Spiel von Leverkusen, ist nur die Frage ob sie auf dem Niveau weiterspielen können oder ob es nur mal wieder ein kleiner Lichtblick war, wie so oft in Leverkusen.

Real ist sowieso ein Verein, für den ich keinerlei Sympathie oder Verständnis habe. Die waren immens hoch verschuldet, haben ihr Vereinsgelände verkauft um sich zu entschulden, aber machen genau so weiter wie zuvor. Anderen Vereinen hätte man längst die Lizenz verweigert, aber die "Galaktischen" dürfen schön weiter so wirtschaften.

Für mich ist das ein Haufen von unsympathischen und Arroganten "Stars". Allein schon David Beckham, bei dem das Aussehen mittlerweile wichtiger ist als seine Leistung auf dem Platz, die ja schon länger nicht mehr so berrauschend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das ein Haufen von unsympathischen und Arroganten "Stars". Allein schon David Beckham, bei dem das Aussehen mittlerweile wichtiger ist als seine Leistung auf dem Platz, die ja schon länger nicht mehr so berrauschend ist.

ja, ich kann die jetztige Mannschaft von Real auch nicht wirklich leiden :egal:

(Manche von denen sollten in Pension geschickt werden :kicher: )

was Becks angeht...er spielt echt scheiße in letzter Zeit, aber ich liebe ihn trotzdem :P :innocent:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderen Vereinen hätte man längst die Lizenz verweigert, aber die "Galaktischen" dürfen schön weiter so wirtschaften.

Da geb ich dir, zumindest in Teilen, recht. In Teilenm heißt, dass ich nicht glaube, dass REal wirklich soooo einen Großen Berg Schulden hat, schließlich haben sie ja letztes Jahr (angeblich) 9 Mio. € Gewinn gemacht, aber der ist nach den Neuverpflichtungen wohl weg.... Eigentlich nur ne frage der Zeit bis sie wieder die gleichen Schulden haben.

Meiner Meingun nach müsste schon seit Jahren was bei den Italienern getan werden. Sei es AS Roma, Lazio, Inter oder sonstige der Serien A und B. Sind ja fast alle verschuldet bis über beide Ohren, dürfen aber weiter in der CL spielen und team wie Bayern, die auf ihre Finanzen achten, rauswerfen und CL Sieger werden.... :stupid: :grrr2: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat man mal wieder gesehen, dass man mit Millionen-Schulden allein keine Spiele gewinnen kann.Real ist sowieso ein Verein, für den ich keinerlei Sympathie oder Verständnis habe.Anderen Vereinen hätte man längst die Lizenz verweigert, aber die "Galaktischen" dürfen schön weiter so wirtschaften.

Was hat den die Verschuldung des Vereins mit den Spielern zu tuen??? :thinking: Was können die Spieler dafür das das Managment so tief in die Tasche greift für irgendwelche Stars die ihr Geld nicht wirklich Wert sind. Die kriegen ihr Zasta und fertig,würde mich auch nicht weiter intressieren an ihrer Stelle.Das Beckham undn Co ihr Geld nicht Wert sind,sieht man ja,abe´r wenn ich Beckham wär,was intressiert mich die Verschuldung.Die wollten mich,die haben mich..AUS

Edit:

Casillas und Solari sind die einzigsten die ihr Geld wirklich Wert sind...doch wenn nen Argentinischer Nationalspieler wie Solari auf der Bank sitzt versteh ich den Trainer net ganz :stupid:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat den die Verschuldung des Vereins mit den Spielern zu tuen??? :thinking:  Was können die Spieler dafür das das Managment so tief in die Tasche greift für irgendwelche Stars die ihr Geld nicht wirklich Wert sind. Die kriegen ihr Zasta und fertig,würde mich auch nicht weiter intressieren an ihrer Stelle.Das Beckham undn Co ihr Geld nicht Wert sind,sieht man ja,abe´r wenn ich Beckham wär,was intressiert mich die Verschuldung.Die wollten mich,die haben mich..AUS

Es geht ja nicht um die Spieler selbst... sondern um den gesamten Verein. Und dieser war in der Tat sehr hoch verschuldet - es war die Rede von Millionenbeträgen in dreistelliger Höhe! Ganz abgesehen von den Spielern, ist das eigentlich vollkommen unverantwortlich für den Verein selbst und eigentlich auch für die spanische Liga... und im Endeffekt auch für Europa. DARUM geht es. Nicht darum, ob jetzt Beckham oder Owen bei Real spielen.

Zu den Spielern selbst: Ich mag eigentlich nur Roberto Carlos nicht... denn der ist wirklich ein arroganter und zudem äußerst unfairer Spieler, der zudem vor Schwächen nur so strotzt. Der Rest ist eigentlich in Ordnung. Und der Trubel um Beckham ist meiner Meinung nach nicht seine Schuld. Was soll er denn machen, wenn die Medien aber auch wirklich alles, was der Mann privat macht, ausschlachten? :stupid: Spielerisch ist er hingegen nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Gerade gestern hat man es oft deutlich gesehen, daß er noch einer der wenigen war, die sich auch gegen Ende überhaupt noch bemüht haben - von seinen Freißstößen, perfekten langen Pässen und vor allem seinen Leistungen in der Defensive ganz zu schweigen. :moral:

Aber Real Madrid als Mannschaft ist schon seit längerer Zeit ein Witz. :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Spielern selbst: Ich mag eigentlich nur Roberto Carlos nicht... denn der ist wirklich ein arroganter und zudem äußerst unfairer Spieler, der zudem vor Schwächen nur so strotzt. Der Rest ist eigentlich in Ordnung. Und der Trubel um Beckham ist meiner Meinung nach nicht seine Schuld. Was soll er denn machen, wenn die Medien aber auch wirklich alles, was der Mann privat macht, ausschlachten? :stupid: Spielerisch ist er hingegen nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Gerade gestern hat man es oft deutlich gesehen, daß er noch einer der wenigen war, die sich auch gegen Ende überhaupt noch bemüht haben - von seinen Freißstößen, perfekten langen Pässen und vor allem seinen Leistungen in der Defensive ganz zu schweigen. :moral:

Aber Real Madrid als Mannschaft ist schon seit längerer Zeit ein Witz. :ohno2:

Zu den Spielern selbst: Ich mag eigentlich nur Roberto Carlos nicht... denn der ist wirklich ein arroganter und zudem äußerst unfairer Spieler, der zudem vor Schwächen nur so strotzt.

Da kann ich dir nur Recht geben,seine dummen Schwalben und gelegentlichen Ausraster ohne Grund sind einfach überflüssig!!! :moral:

...gegen Ende überhaupt noch bemüht haben - von seinen Freißstößen, perfekten langen Pässen und vor allem seinen Leistungen in der Defensive ganz zu schweigen. :moral:

Von seinen perfekten Freistößen hab ich aber schon lange in WICHTIGEN Spielen nichts mehr gesehen...Oder seine einwandfreien 11meter :lmao:...Der Mann ist nicht bei Real um Fußball zu spielen,er kann nur Flanken und Freistöße...mehr nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Oder seine einwandfreien 11meter  :lmao:....

Einen Penalty verschiessen (bleiben wir mal bei DIESEM einen Penalty), kann auch der beste Fussballspieler der Welt....wer auch immer. Und deswegen ist er noch lange kein schlechter Fussballer, und kann bestimmt nicht "nur Flanken und Freistösse schiessen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Oder seine einwandfreien 11meter  :lmao:....

Einen Penalty verschiessen (bleiben wir mal bei DIESEM einen Penalty), kann auch der beste Fussballspieler der Welt....wer auch immer. Und deswegen ist er noch lange kein schlechter Fussballer, und kann bestimmt nicht "nur Flanken und Freistösse schiessen"
Ja ja...wenns der 1 gewesen wär :lmao: Er hat bei der EM so einiges verschossen und davor auch. Ich glaub gegen Portugal nach 120 min---> 11meter schiessen---Beckham schießt---Wusch,nicht mal in die nähe vom Tor und den andrem im Spiel hat er auch noch verhauen.England verliert durch Beckham...nicht zum erstenmal :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie oft haben England, ManU und Real wegen Beckham gewonnen?

Du hast erwähnt, daß Du schon lange keinen perfekten Freistößen gesehen hast. Dabei haben sie gestern noch vor dem CL-Spiel seinen Freistoßtreffer zum 1:0-Sieg von Real gezeigt.

Die Kritik an Beckham ist absolut ungerechtfertigt. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heisst hier überhaupt wegen Beckham gewonnen bzw. verloren? - Fussball ist ein Teamsport, da verliert bzw. gewinnt man nicht einfach wegen einem Spieler, weil der gerade ein Hoch bzw. Tief durchlebt.

Ist denn der Torhüter schuld wenn sein Team 3:0 verliert? - "Er hat ja die Bälle nicht gehalten!"

:wall: Das ist in etwa dasselbe....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherlich ist Fussball ein Teamsport, aber bei bestimmten Mannschaften merkt man einfach wenn bestimmte Spieler nicht 100% Leistung bringen.

z.B.: - FC Bayern als Effenberg noch da war: War Effenberg fit liefs meißtens gut, war er nicth 100% fit oder sogar nicht auf dem Feld liefs zumeißt miserabel.

- FC Bayern heute: Fehlt Kahn, gibt´s keinen der der Mannschaft so richtig "in den A.... tritt" und sie ansport und meistens sind die Leistungen dann eher bescheiden (zur Zeit, trotz Kahn, aber das ist was anderes)

- FFF/ Nationalmannschft von Frankreich: Ist Zidane nicht da bzw. nicht 100% fit, so spielen sie miserabel (WM 2002), ist er da läufts meistens ziemlich gut

Ich denk es gibt durchaus Spieler, die ein Spiel entscheiden können, d.h. Schwung hineinbringen können (Schweinstegier & Lahm @ DFB), oder auch ds Spiel einfach zerstören können. Aber ich weiß nicht, ob das so sehr auf Beckham zutrifft, speziell bei einem Verein wie Real Madrid. Die sollten trotz solchen Ausfällen (wenn man es überhaupt so nennen kann) in der Lage sein das Spiel trotzdem für sich zu entscheiden und sich nicht so verunsichern zu lassen, dass ihnen Fehler passieren wie beim 3:0... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heisst hier überhaupt wegen Beckham gewonnen bzw. verloren? - Fussball ist ein Teamsport, da verliert bzw. gewinnt man nicht einfach wegen einem Spieler, weil der gerade ein Hoch bzw. Tief durchlebt.

Ist denn der Torhüter schuld wenn sein Team 3:0 verliert? - "Er hat ja die Bälle nicht gehalten!"

:wall: Das ist in etwa dasselbe....

da stimme ich dir vollkommen zu. was ich dazu noch ergänzen will, ist das die meistens teams doch selbst schuld sind, wenn sie sich nur auf einen spieler verlassen können und wenn der mal verletzt ist fangem sie gleich an zu flennen :stupid: .

Und der Trubel um Beckham ist meiner Meinung nach nicht seine Schuld. Was soll er denn machen, wenn die Medien aber auch wirklich alles, was der Mann privat macht, ausschlachten?

seine schuld vielleicht nicht ganz aber immer wenn seine olle ne neue platte rausbringt kommt irgendein skandal raus und wenn er viel aufmerksamkeit bekommt beschwert sich ja auch nicht gerade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.