Jump to content

[Sport] Allgemeiner Sport-Thread


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Länderspiele der Schweiz, WM- und EM-Spiele schaue ich wenn möglich, aber ansonsten interessiert mich Fussball eigentlich nicht....

Formel 1 ab und zu (Hopp Sauber!)

und wenn sie mal Unihockey zeigen würden, wäre ich auch vor der Glotze... :P

Schweizer Eishockey und WM-Spiele

@AL18: Da kann ich dir zustimmen. Leider hört man immer wieder von den innerstaatlichen Problemen in Kolumbien.

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 628
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und das plötzlich alle kolumbien toll finden (auch wenn gleich wieder alle sagen, dass das ja nicht an shakira liegt), finde ich auch komisch. Sehe das genauso wie AL18.

hab doch gesagt, dass es natürlich an shakira liegt, dass ich Kolumbien "sympathisiere". sonts hörte ich ja über Kolumbien immer: "Kinder, das ist das Land wo eure Drogen herkommen" :rolleyes:

Ist doch gut, wenn Shakira wenigstens ihre Fans überzeugen konnte, dass in Kolumbien nicht alles nur "schlecht" ist. ;)

@Topic: Schaut Tennis!! Die US-Open waren seit langem nicht so gut! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Topic: Schaut Tennis!! Die US-Open waren seit langem nicht so gut!  :hail:

Find ich auch...Roger Federer ist halt eine Klasse für sich :kicher:
oh ja, das ist er... muss ich zugeben, auch wenn ich heute Nacht für Lleyton Hewitt Daumen drücken werde, da ich seit langem ein Fan von ihm bin :P Roger braucht dringend eine neue Frisur :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

willst du sagen, dass dein Roger etwa besser aussieht?! :lmao:

nein, ich fand ihn erträglich weil damals Kim Clijsters meine Lieblingsspielerin war und die sind ja zusammen und dann fand ich ihn ganz ok :kicher:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mal Sport im TV gucke dann:

-Eishockey

-Fussball (meist Länderspile und wenn GC, FCB oder Real Madrid spielt) ;)

-Boxen (schön anzuschauen ;) aber kommt eher selten vor)

-Skirennen (da schau ich mir fast jedes an)

-Skispringen (ab und zu)

-Snowboarden (auf der Halfpipe, sieht total geil aus) :freak:

-F1 (da schau ich nur den start) :kicher:

und natürlich Tennis (nur wenn Roger Federer spielt, dann kann ich kräftig die Daumen drücken) ;)

ja.... das wärs so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Roger vernichtet Hewitt

Auch ein Lleyton Hewitt in Topform konnte den grossartigen Roger Federer nicht stoppen. Der Schweizer besiegte den Australier mit einer grossartigen Leistung im Final des US Open in New York mit 6:0, 7:6 (7:3) und 6:0.

Quelle: http://www.20min.ch/news/sport/story/14970347

Posted Image

Super Leistung von Roger! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Roger vernichtet Hewitt

Auch ein Lleyton Hewitt in Topform konnte den grossartigen Roger Federer nicht stoppen. Der Schweizer besiegte den Australier mit einer grossartigen Leistung im Final des US Open in New York mit 6:0, 7:6 (7:3) und 6:0.

Quelle: http://www.20min.ch/news/sport/story/14970347

Posted Image

Super Leistung von Roger!  :super:

Anfänger GLÜCK !!!! ;) ;) ;) :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger GLÜCK !!!!    ;)  ;)  ;)    :baeh:

Von wegen Anfänger.....
Dieser "Anfänger" wird von vielen Experten als der beste Spieler aller Zeiten angesehen (wenn er so weiter macht :hail:)

Selbst Hewitt konnte nicht anders als ihm ein Riesen-Kompliment zu machen, in dem er sagte, dass "Roger wie ein Außerirdischer spielt" :P

Bin mal gespannt wie's im Tennis-Zirkus weitergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger GLÜCK !!!!    ;)  ;)  ;)    :baeh:

Von wegen Anfänger.....
Dieser "Anfänger" wird von vielen Experten als der beste Spieler aller Zeiten angesehen (wenn er so weiter macht :hail:)

Selbst Hewitt konnte nicht anders als ihm ein Riesen-Kompliment zu machen, in dem er sagte, dass "Roger wie ein Außerirdischer spielt" :P

Bin mal gespannt wie's im Tennis-Zirkus weitergeht.

Es ist wirklich unglaublich, wie gut Roger spielt. Und auch bei verschiedenen Turnieren hintereinander. Ich denke da ans Wimbledon und anschliessend gleich das Swiss Open in Gstaad, die er beide gewann. Er ist für mich aussergewöhnlich - Schade, dass es in Olympia nicht geklappt hat, das wäre sicher auch für ihn ein neuer Höhepunkt gewesen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn man mal seine Statistik anschaut sieht man : Auf der Weltrangliste auf Platz 2,sagt doch alles oder!!!

Wer soll auf Platz 2 sein? Federer?

Der ist auf Platz 1 - sowohl in der neuen als auch in der alten Weltrangliste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn man mal seine Statistik anschaut sieht man : Auf der Weltrangliste auf Platz 2,sagt doch alles oder!!!

Wer soll auf Platz 2 sein? Federer?

Der ist auf Platz 1 - sowohl in der neuen als auch in der alten Weltrangliste.

Auf Platz 1 !!!!!!!! omg... dann hams die Leute im Radio falsch herausgegeben,habs nämlich grad gehört.

Edit :

Link zur Weltrangliste:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w..._Entrylist.html

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, daß xxxSlowhandxxx es nicht allzu ernst gemeint hat. ;)

ich weiß schon dass es nicht ernst gemeint war, aber es könnte durchaus der eindruck entstehen, dass er die Leistung Federers herunterspielen möchte oder wasauchimmer... :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, daß xxxSlowhandxxx es nicht allzu ernst gemeint hat. ;)

Nur schon, dass er überhaupt auf die Idee kommt, "Anfänger" zu benutzen, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade "nett", auch wenn er's anscheinend nicht ernst gemeint hat.

Wäre in etwa dasselbe wie wenn ich sagen würde, Michael Schumacher, Weltmeister? - "Anfängerglück", was absolut nicht der Fall ist, und auch bei Roger zur Zeit (?) auch nicht...Jedem das seine, jedenfalls hat das für mich nichts mit Humor zu tun. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, daß xxxSlowhandxxx es nicht allzu ernst gemeint hat. ;)

Nur schon, dass er überhaupt auf die Idee kommt, "Anfänger" zu benutzen, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade "nett", auch wenn er's anscheinend nicht ernst gemeint hat.

Wäre in etwa dasselbe wie wenn ich sagen würde, Michael Schumacher, Weltmeister? - "Anfängerglück", was absolut nicht der Fall ist, und auch bei Roger zur Zeit (?) auch nicht...Jedem das seine, jedenfalls hat das für mich nichts mit Humor zu tun. :dunno:

Kein Kommentar,Gueven hats schon lange erfasst,wenn man jetzt noch son Drama drauß macht!!! Viel Spass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich hab nur gemeint, daß es nicht ernst gemeint war... ob das jetzt so lustig war oder net, ist eine gaaaanz andere Frage. :)

danke, dass du das Ganze klargestellt hast :rolleyes:

@topic: Guckt ihr heute auch Fussball...? Becks & Co. sind ja da :kicher:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: Guckt ihr heute auch Fussball...? Becks & Co. sind ja da  :kicher:

Werd's auch gucken!

Ich bin aber ein neutraler Zuschauer. ;)

Halte weder zu dem einen noch dem anderen Verein. Ich möchte nur möglichst ein gutes Fussballspiel sehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.