Jump to content

[Sport] Allgemeiner Sport-Thread


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Freya ist gerade beim Spiel Japan vs Mexico - ohne mich !  :egal: ( :) )

Du Armer

Dafür sitzt du im waren Zuhause und kannst dir das Spiel im Fernsehen mit Kommentar ansehen. :D

Aber wenn ich es mir recht überlege ist es im Stadion doch besser als vorm Fernseher :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 628
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich an den guten Start von Robert Huth denke, dann spielt er jetzt wirklich sehr schlecht aber er hat es durch die Saison, in der er kaum spielte auch nicht leicht gehabt.

dann würd ich aber versuchen von chelsea wegzukommen, auch wenn chelsea ja so ein toller club ist, denn es nützt der tollste club nichts, wenn man da sowieso nur auf der bank sitzt. ich kann da klinsmann auch nicht verstehen, das er da nicht nen anderen spieler einsetzt, damit er mal merkt das er nicht so der bringer ist.

als er nach dem nordirland spiel sagte, das er ja nur aus reflex handgenommen habe, obwohl er dem ball ja noch nen meter hinterhergelaufen ist, fand ich das auch schon ziemlich dreist. :down:

edit: mexico hat gewonnen :applaus:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die U20 WM, die läuft oder?

:kicher:

Was'n so lustig daran? :P :D Schliesslich läuft die Mini-WM in Holland....

Mit Mini-WM ist doch der Confederations Cup gemeint, und der findet nur in Deutschland statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brasilien 3:0 gegen Griechenland. Das Spiel war ganz gut. Allein dieser Robinho hat schön gezaubert, besonders das Tor hat mir gefallen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tor von Robinho war wirklich sehenswert. :)

Aber noch besser gefallen hat mir das 1:0 durch Adriano: ansatzlos, aus 25 Metern. Super! :up:

Auch der von Juninho direkt verwandelte Freistoß zum 3:0 war klasse! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das war doch mal ein Spiel. Da konnte sich Deutschland gerade so gegen die große Fussballnation Australien durchsetzten :egal: Mal wieder mit mehr Glück als Verstannd.

Diese große Fußballnation hat in den letzten Jahren Brasilien, England und Frankreich geschlagen... etwas, was Deutschland lange nicht mehr gelungen ist.

Der Tag, an dem man die Vorstellung vergißt, daß es keine kleinen und großen Fußballnationen gibt, sondern nur Mannschaften, die mal gut, mal schlecht spielen, wird ein guter Tag für den Fußball sein. Und wenn man unbedingt an dem Gedanken festhalten will, könnte man doch wenigstens einsehen, daß Deutschland schon lange nicht mehr als große Fußballnation angesehen werden darf...

Sehr richtig. Ich finde, es grenzt langsam an Unverschämtheit wie die Nationalmannschaften mancher Länder abgetan werden. Früher war es vielleicht so, dass in Ländern wie Deutschland ein wesentlich besserer Fußball gespielt wurde weil die entsprechenden Ligen viel stärker waren. Mittlerweile spielen jedoch die meisten Spieler der sogenannten "Fußballzwerge" in europäischen Ligen (auch in Deutschland), in denen auf hohem Niveau gespielt wird. Dadurch hat sich der Fußball dieser Nationen um Weiten verbessert, jedoch sind in den "großen" Nationen (nicht nur in Deutschland) viele zu arrogant um dies auch einzusehen. Deswegen gehen die Großen oft mit zuviel Überheblichkeit in diese Spiele und wenn das dann nach hinten losgeht, wird von Blamage gesprochen, anstatt auch mal eine gute Leistung des Gegners zu würdigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland hat 3:0 gegen Tunesien gewonnen. Ich hab ehrlich gesagt auf Tunesien gesetzt, die haben mir besser gefallen als die DFB Elf :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland hat 3:0 gegen Tunesien gewonnen. Ich hab ehrlich gesagt auf Tunesien gesetzt, die haben mir besser gefallen als die DFB Elf :coffee:

Ich war schon für die Deutschen, allerdings haben die ja erst in der 2. Halbzeit angefangen Tore zu schießen! Als ich die Erste Halbzeit gesehen hatte, habe ich nicht mehr mit einem 3:0 gerechnet gehabt! ;)

Aber ich habe nochmal eine Frage:

Also, soviel ich gehört habe soll Deutschland, wenn Argentinien heute Abend wahrscheinlich gegen Australien gewinnen sollte, im Halbfinale sein. Aber es gibt ja irgendwie ein Halbfinale in Hannover und Nürnberg, weiß man schon wo Deutschland dann spielen wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich habe nochmal eine Frage:

Also, soviel ich gehört habe soll Deutschland, wenn Argentinien heute Abend wahrscheinlich gegen Australien gewinnen sollte, im Halbfinale sein. Aber es gibt ja irgendwie ein Halbfinale in Hannover und Nürnberg, weiß man schon wo Deutschland dann spielen wird ?

Das weiß man noch nicht, da es ja erst noch das Spiel gegen Argentinien am Dienstag gibt. Sollten sie Gruppenerster werden, spielen sie in Nürnberg, als Gruppenzweiter in Hannover.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss ich ja hoffen, dass sie am Dienstag gegen Argentinien verlieren....weil ich zum Halbfinalspiel nach Hannover fahre und da natürlich Deutschland gerne spielen sehen würde! :irre:

Edited by *Freya*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss ich ja hoffen, dass sie am Dienstag gegen Argentinien verlieren....weil ich zum Halbfinalspiel nach Hannover fahre und da natürlich Deutschland gerne spielen sehen würde!  :irre:

Das hoffe ich nicht, denn dann müßten sie wohl gegen Brasilien spielen. Dagegen hättest Du wahrscheinlich nichts ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss ich ja hoffen, dass sie am Dienstag gegen Argentinien verlieren....weil ich zum Halbfinalspiel nach Hannover fahre und da natürlich Deutschland gerne spielen sehen würde!  :irre:

Das hoffe ich nicht, denn dann müßten sie wohl gegen Brasilien spielen. Dagegen hättest Du wahrscheinlich nichts ;)

Deutschland gegen Brasilien, und ich bin im Stadion dabei ?

Kein Problem !!! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist verheiratet? :eek:

Mit allen Elf. Aber nicht weitersagen, sonst krieg ich Stress mit dem Gesetzt.

Ja, OK. Es spielt die deutsche Frauen Fussball Nationalmanschaft!

Es steht übrigens 2:1. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Edit: Wir sind Europameisterin!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie Brasilien heute gespielt hat, wären sie vielleicht sogar der einfachere Gegner im Halbfinale für Deutschland als Mexiko.

Aber nur wenn sie wieder so spielen. Ich glaube aber die lernen aus ihren Fehlern :coffee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie Brasilien heute gespielt hat, wären sie vielleicht sogar der einfachere Gegner im Halbfinale für Deutschland als Mexiko.

Aber nur wenn sie wieder so spielen. Ich glaube aber die lernen aus ihren Fehlern :coffee: :D

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Brasilien spielt ungefähr mit der gleichen Taktik wie Real, nur das sie mit Lucio wenigstens noch einen vernünftigen Verteidiger haben. Ansonsten läuft es nach dem Motto "Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner". Brasiliens Glück ist es, das diese Taktik meistens aufgeht, aber wie man zuletzt gegen Argentinien und jetzt gegen Mexiko gesehen hat halt nicht immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Brasilien spielt ungefähr mit der gleichen Taktik wie Real, nur das sie mit Lucio wenigstens noch einen vernünftigen Verteidiger haben. Ansonsten läuft es nach dem Motto "Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner". Brasiliens Glück ist es, das diese Taktik meistens aufgeht, aber wie man zuletzt gegen Argentinien und jetzt gegen Mexiko gesehen hat halt nicht immer.

Trotzdem kann ich mir nicht voestellen das sie im nächsten Spiel die gleichen Fehler machen werden wie gegen Mexiko. Das man bei den Spielern die Taktik nicht ändern brauch ist klar, denn wie du sagtest, die Taktik geht meistens auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Mexiko gegen Griechenland gewinnen sollte und dadurch Gruppenerster bleibt, dann muss ich mich wohl doch umentscheiden und dafür sein, dass Deutschland morgen gegen Argentinien gewinnen soll! Dann würde ja, wenn ich jetzt richtig denke, Mexiko gegen Argentinien im Halbfinale in Hannover spielen....denn ich will nicht Mexiko gegen Deutschland sehen, dann weiß ich wirklich nicht, für wen ich halten soll ? :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.